Beiträge von schmie

Jicha wollte ihn festmachen, aber Glandorf hat durchgezogen. Er muß ihn unglücklich erwischt haben.
    Holger Glandorf trifft keine Schuld.
    Schön das doch noch ein Verein dem THW eine Niederlage in der Liga zufügen konnte.
    Das es gerade Lemgo sein mußte war nicht mein wunsch. Aus VfL Sicht wäre es von Vorteil wenn Kronau am ende Platz drei ein nimmt nicht Lemgo

Den Vorvertrag hat es anscheinend nur in der Presse damals gegeben. Er war vorige Saison ein paar mal beim Training aber ein Vertrag wurde wohl nicht unterschrieben.
    Er hat gute Ansätze, auf RR wird es in der ersten Liga schwer für ihn aber er wird Dormagen verstärken.

Herzlichen Glückwunsch an die HSG Düsseldorf zum vierten Aufstieg in die Bele Etage.
    Ich freue mich das mit der HSG wieder ein Verein aufsteigt der solide wirtschaftet, nach den Insolvenzen und Fastinsolvenzen in dieser Saison. Sehr wahrscheinlich wird ja mit dem TUS N Lübbecke eine weiteres bekanntes Team austeigen. Für den Sieger aus der Religation ist Hamm mein Favorit.
    Damit würde das Niveau wieder steigen.
    Die HSG habe ich diese Saison einmal gesehen, beim Heimsieg gegen den BHC. Ich denke sie haben das Format um den Klassenerhalt zu schaffen. In der nächsten Saison wird auch Dormagen und Balingen mehr zittern müssen als diese Saison.

Die 30 Tore vom TUSEM waren einer schlechten Leistung des vfL geschuldet. Es ist mir ein Rätsel wie man 30 Tore kassieren kann gegen diese Truppe. Der VfL hat nicht die richtige einstellung an den Tag gelegt.
    Ich bin entäuscht.

Zitat

Original von Arcosh

Ich finde Fleisch/Rieber haben heute eine gute Leistung abgeliefert. Sie sind sehr souverän aufgetreten, hatten das Spielgeschehen jederzeit unter Kontrolle und eine klare Linie über sechzig Minuten.

So können Leute die in einem Block gestanden haben unterschiedlicher Meinung sein.
    Aber ihre Leistung war nicht spielentscheidend.

Glückwunsch an die Gelben, wenn die Rhein Neckar Löwen dadurch ihren CL Platz sichern können ist das nur gut für uns.
    Trotzdem bin ich entäuscht die Niederlage war unnötig und Kronau war nicht besser, nur wir waren nacher schlechter. :(
    Werbung für den Handball war das meiner Meinung nicht, dafür war das spiel auf einem schwachen Niveau. Ebenso wie Fleisch und Rieber das aber auf beiden Seiten.

Ich wollte mich ungern zu der Presseerklärung der THW Fans äußern. Für mich ist das naiv. Verstehen kann ich aber das man es unschön findet das die Erfolge des THW aufgrund des skandales nicht gewürdigt werden. Das mag aber daran liegen das für viele das sportliche Abschneiden schon langweilig erscheint vieleicht auch ein wenig unreal.
    Nachvollziehen kann ich auch das die THW Fans den bösen Medien und den neureichen Vereinen die Schuld und das Vorantreiben der Skandale in die Schuhe schieben wollen. Das ist aber genau so naiv.

Ich weiß nicht welchen VfL Fanshop du meinst aber den des VfL Gummersbach kannst du nicht meinen. Da gibt es diese Tröten nicht. Die hat uns ein Spender aus Spanien beorgt um sie dann dem Fanclub zu Verfügung zu stellen.

Man sollte aber bei den Verträgen für die Jugendspieler auch bedenken, das sie ohne den BL Vertrag den Verein verlassen würden. Die Oberliga kann für keinen der ein paar Jahre in der Akademie gespielt hat das Ziel sein.

Wenn euch die Tröten gefallen haben freut uns das, dann haben wir ja unser ziel erreicht. Eurer Truppe haben sie wohl auch gefallen. Wetzlar war erschreckend schwach, wirklich entäuschend.
    Es ist immer wieder schön nach Wetzlar zu fahren in der Rittal Arena gewinnen wir ja immer.
    Ein großes Lob an Arian Pfahl der gezeigt hat was er kann und ein Extralob für Eisenkrätzer der in der Abwehr sehr gut gegen Christophersen gestanden hat.

Zitat

Original von SteamboatWillie
    IHF und EHF finden bei CL Finale 2007 keine Auffälligkeiten

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19775

ich glaube mittlerweile, da wird von Seiten der Verbände nichts mehr kommen. Nicht weil man nicht will sondern einfach weil man die Manpower nicht hat um das ordentlich zu verfolgen und weil die Regeln das nicht her geben. Wie der Wiedener schon sagte, sowas gab es noch nie und man weiß nicht was passiert.
    Man kann nur hoffen, dass man daraus lernt und zumindest die Regeln anpasst und die Chancen der Bestechung minimiert, Bin sicher auch bei einer Verurteilung Schwenkers wird Kiel noch in CL und BL spielen.

Das ist doch klar, dass beide Verbände keine Auffälligkeiten finden. Die EHf steckt doch mit dadrin, die werden genau wissen, was Sache ist. Nur wenn sich das alles bewahrheitet, können die auch den Laden dicht machen.

Ich finde es ja sehr amüsant wie man sich immer noch hinstellen kann und behauptet in der Bundesliga gibt es keine Bestechung.
    Das die HBL keine Konsequenzen zieht zum jetzigen Zeitpunkt war klar. Ich bin aber davon überzeugt, das dies zum späteren Zeitpunkt noch erolgen wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus zusammenfällt. Bis dahin darf sich auch Herr Witte noch die Hand verbrennen denn dann wird er ein verbrannter Mann sein.