Wäre zumindestens eine übersichtliche Zuschauerzahl.. ![]()
Beiträge von schmie
-
-
viel geld viele stimmrechte
-
Ich fahre den Jahn persönlich nach MD

Spaß bei Seite, ich finde es ziemlich traurig was da passiert. Man kann nur hoffen, dass man das irgendwie in den Griff bekommt.
-
willst du nicht direkt mit gehen

-
Zitat
Original von - F -
Wenn er sich dann brav mit Ilic und Dragicevic verträgt...Ilic ist noch kein Kieler. Also gibts da noch nichts zu befürchten.

-
Nicht nur das Hoetcker immer das gleiche erzählt, mir gehen auch die Lobeshymnen an die ach so tolle Kieler Atmosphäre auf die Nerven.
Was ja sicherlich auch richtig ist, aber wenn ich das gefühlte 1000 mal in einem Spiel höre, dann nervt es einfach nur.
Nicht zu vergessen, dass man jedes mal wo Gislason eingeblendet wird, nochmal erzählen muss, dass er im Sommer von Gummersbach nach Kiel kam.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der THW mit Ilic möchte. Mann hat mit Iicha einen sehr guten Halblinken. Ilic ist kein Spielmacher. Der THW sollte vieleicht über Narcisse nachdenken der kann Karabatic auf Mitte ersetzen.
Ich wollte aber eigentlich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen das es dann wieder spannender wird wenn die beiden gehen. -
Blöd gelaufen für Cuidad, so wird es schwer in der Mancha.
Die Schiedsrichter rwaren nicht unbedingt für Ciudad Real. Ich warte auf den Tag wenn Karabatic und Kavticnik Kiel verlassen, es wird langsam Zeit. -
Zwei Kreisläufer Julen Aguinagalde (Reale Ademar Leon) und Egor Evdokimov (Chehovskie Medvedi)
-
Werder hat einfach zu wenig getan für den Sieg. Schade das Wiese der Ball durchgerucht ist, der war eigentlich heute der beste Bremer.
-
du und deine Quellen werden es wohl wissen.
-
ja Bürgschaften halt
-
Zitat
Original von meteokoebes
Der berühmteste Oppumer ist aber diese Saison von Gummersbach nach Essen zurückgekommen
Leider.....
-
So weit ich weiß sind die meisten Nationalspieler des VfL nach dem letzten Spiel schon auf dem Weg zu ihren Nationalmanschafften. Von daher wird das mit dem komplett schwer
-
ZitatAlles anzeigen
Steiler Aufstieg
Gummersbacher Pfahl vom Bankdrücker zum Hoffnungsträger
Gummersbach – Adrian Pfahl war die Überraschung des Pokal-Wochenendes. Vor allem seine Gala im Halbfinale machte bei den versammelten Experten nachhaltig Eindruck.„Hamburg hatte einen Mann nicht auf der Rechnung: Adrian Pfahl. Und der hat das Spiel entschieden“, lobte selbst Bundestrainer Heiner Brand.
Sechs Monate versauerte der hochtalentierte Linkshänder bei den Oberbergischen auf der Bank.
Von Vorgänger Alfred Gislason geholt, wurde er von Trainer Sead Hasanefendic aufs Ersatzteillager abgeschoben. Frustriert unterschrieb er bei Kellerkind Balingen.
Erst eine Verletzung von Alex Alvanos im Frühjahr verschaffte Pfahl (1,92 m) die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen. Und wie! Gleich im ersten Spiel gegen Wetzlar warf er 10 Tore.
„Aber dieses Spiel war noch mal ein ganz anderes Level. Adrian hat gezeigt, dass er auf Spitzenniveau mithalten kann“, lobt VfL-Manager Francois-Xavier Houlet.
Und deshalb soll Pfahl nun doch bleiben! „Wir haben die Gespräche aufgenommen“, sagt Houlet. Noch am Samstag beriet sich Pfahl mit seinem Agenten.
„Die Entscheidung steht jetzt erst einmal. Aber so wie es jetzt läuft, fühle ich mich sehr wohl. Alles weitere muss man sehen. Wenn ich aber gehe, möchte ich mich mit dem Europapokal verabschieden!“
Ist zwar aus dem Express, aber wenn dem so ist, könnte es nochmal interssant werden.
-
Top:
Unsere Leistung in der zweiten Halbzeit gegen den HSV
Die Ehrung für Fazekas
Die Handballakrobaten
Die Unterstützung der anderen Fans im Halbfinale und Finale
Die 2 Kästen Krombacher der Kieler Fans, nach dem Finale und Siegererhung am Bus.
Flop:
Stemberg
Die Preise allgemein in der Halle
Kein Spiel um Platz drei
Der Hallensprecher, der bei jeder Gelegenheit seine Sympatien zum THW äußerte -
Über den Sieg entscheidet der VfL
Der hat aber sein Ziel die erneute Quali für den europacup schon über das Final Four erreicht von daher, ist die Liga gelaufen für uns.
Aber bei den Leistungen vom TVG in den letzten wochen werden wir dieses spiel gewinnen. -
Für den gemeinen Handball Fan, der sich um 15.00 bei den HBL Spielen aufhält, ist es schwirig schon um 17.00 Uhr zuhause zu sein.
Ich bedauerer diese Entscheidung, aber ich hoff darauf das sportdigital indem bishrigen Format weiter macht. -
Er passt doch zum aktuellen Handball . Insolvenzen Bestechung Doping.
-
Bezüglich der Karten die der VfL in den freien Verkauf wirft.
Nach eigenen Aussagen hat der vfL rund 1000 Karten abgesetzt.
Ich bezweifel aber stark das es sich hierbei nur um Personen handelt die etwas mit dem VfL zu tun haben.
Ich befürchte das der VfL Block ein sehr bunter Block wird