Nicht nur im Radio hat er das gesagt. ![]()
Beiträge von schmie
-
-
Zitat
Original von S.A.M.
Wer sagt eigentlich, das Pfahl beim VFL bleibt, wenn er nicht nach Balingen wechselt?Er selber????
-
Dann gibt es nur noch zwei Vereine die das ändern können der THW und BM Ciudad Real.
-
Kapiert ihr das nicht?
MKB Veszprem ( das ist so ein Verein irgendwo da drüben im Osten) hat vor ein paar Wochen auf seiner Seite bekanngegeben das Marko Vujin nicht nach Gummersbach wechselt sondern für weitere drei Jahre in Ungarn bleibt.
Wie oft sollen wir das eigentlich noch diskutieren.
-
Zitat
Original von Skrbc
Ich finde es charakterlich eine Sauerei, was der Pfahl da macht. Weil er nur auf der Bank schmort, unterschreibt er bei Balingen. Dann spielt er doch ein wenig und will in der Provinz GM bleiben. Balingen kann natürlich nichts mit einem heulenden Jüngling anfangen und verkauft ihn wieder. Da wünscht man sich fast, das Pfahl kommende Saison richtig auf die Klappe fällt.Und was das internationale Parkett angeht: Da spielt GM doch fast bis zum Ende sowieso nur gegen schwache Vereine, da kann sich doch ein Pfahl nicht für Heiner empfehlen. Auf seiner Position gibt`s bessere Alternativen.Balingen ereilt mit Pfahl genau dasselbe Schicksal wie der VfL mit Vujin. Das ist nunmal mittlerweile Geschäft. Für Adrian Pfahl acht es kein Sinn nächste Saison mit Balingen gegen den Abstieg zu spielen.
In GM kann er nächste Saison die Nummer 1 werden. Wenn er hier gute Leistungen zeigt, dann kann er auch Nationalspieler werden. Ein Stephan Weinhold hat sch auch in die Nationalmannschaft gekämpft und Nordhorn hat auch im EHF Pokal gegen solche Teams gespielt.
Trotzdem muß man die auch erstmal schlagen, daran ist der TBV Lemgo drei Jahre hintereinander gescheitert. -
auch beim vfl und beim tbv
-
Für ein bisschen Geld befürwortet man doch so einiges oder?
-
Narcisse wäre doch schön blöd, Frankreich zu verlassen. In Chambery ist er DER Star.
Auf der anderen Seite wäre es schön ihn wieder in der Liga zu sehen. Aber ob das unbedingt in einem Kiel Trikot sein muss??
-
Einfach nur lächerlich. Sowohl von Rudolph als auch von der HBL.

-
So, die gestrige Leistung in Lemgo vom Stemberg war es mir nochmal wert, diesen Thread rauszusuchen.
Das diese kleine Witzfigur, des öfteren mal dazu neigt, sein Geltungsbedürfnis und seinen Drang im Mittelpunkt zu stehen gerne mal am Zeitnehmer Tisch auslebt wusste ich ja. Aber das was er gestern gemacht hat, war dann etwas zu viel des guten. In der Spielentscheidenen Phase braucht er unbedingt wieder seinen großen Auftritt
Dieser Auftritt war natürlich nicht grade zu gunsten des VfL, sorgte er doch dafür, das Zouzou, der ja wirklich dafür bekannt ist, des öfteren mal auszurasten, und seinen Emotionen freien lauf lässt, mit einer Roten Karte bestraft wegen der Pille Palle frage, wer denn nun 2 Minuten bekommen hat. Darauf hin sagt US sinngemäß: Sagst du noch ein Wort bekommst du rot. Zouzou sagte kein Wort und bekam trotzdem rot.
Ich weiß nicht was das soll, warum braucht der am letzten Spieltag wieder seine 5 Minuten in dem die Kameras auf ihn halten, nur damit jeder sieht, wie lächerlich der Mann ist?
Ich warte auf den Tag, wo er ein Spiel unterbricht, weil ein Trainer Hochwasser Hosen hat, oder an einer Trinkflasche ein Tropfen runter läuft.
-
Zitat
Original von Stummel
Houlet hat die "Rote Karte" bekommen, weil er die Schiedsrichterentscheidung nicht akzeptieren wollte
und vor Frust mit Wucht auf den Zeitnehmertisch geschglagen hat.
Danach beschimpfte er das Kampfgericht - sehr sportlich.Haast du daneben gestanden?
O-Ton Houlet: Ich habe Stemberg gefragt wer hat die zwei Minuten bekommen. Darauf Stemberg, noch ein Wort und du bekommst rot. Houlet quittierte diese Aussage mit einem schulterzucken. Das ließ sich der kleine Mann nicht gefallen und lief noch einmal zur Hochform auf. Rot gegen Houlet. Dies quittierte Houlet mit einem freundlichen klatschen. Der Gummersbacher Fanblock huldigte U. Stemberg mit: ``Scheiß Stemberg`` Gesängen. -
1. VfL Gummersbach
2. HSV
3. Nordhorn
4. TVG
5. ...
6 ...
7. ...
8. ...
9. Wetzlar
10. SCM
11. Minden
12. Dormagen
13. Melsungen
14. ...
15. ...
16. Lemgo
17. Kronau
18. Kiel -
Naja, aber wo er recht hat....
-
Das war eine peinliche Vorstellung von Füchse Berlin. Eigentlich müssten sie für diese Vorstellung den Zuschauern ihre Eintrittsgelder rzurück geben. Das war die schlechteste Mannschafft die ich diese Saison in der Köln Arena gesehen habe.
Der VfL hat Charakter gezeigt. Jetzt gehts noch nach Lemgo. Der Fanbus ist voll und alle wollen einen schönen Saisonabschluss feiern. Dort wartet wieder Freibier auf uns. Mit einem Sieg kann man von einer absolut gelungenen Saison sprechen. -
Zitat
Original von Bjoern
Der Kaka von dem man gestern noch überall las, dass er persönlich auf jeden Fall bei Milan bleiben werde und dann plötzlich am Abend der Wechsel nach Madrid feststand? Geiles Beispiel!
Kaka = Karabatic , Kavticnik
-
Am heutigen Tage ist mir noch ein Zitat von Alfred Gislasson eingefallen vom 20.1.09. aus den Kieler Nachrichten.
`` Für mich ist es gegenüber meinem letzten Arbeitgeber nicht vertretbar, Spieler anzusprechen und damit das, was ich selbst dort aufgebaut habe, zu gefährden``
-
Zitat
Original von Olaf
vor allem hat der VfL jetzt die Möglichkeit, Momir morgen gegen die Füchse würdig zu verabschieden.Das wird aber nur geschehen wenn der VfL morgen noch den Wechsel bekannt gibt.
-
Zitat
Original von Brownie
Ist das nicht alles eh Kindergarten?? Er hat sich bis zum Schluss voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das ist doch die Sache, die wirklich zählt! Soll er mitten in der heißen Saisonphase dann etwa noch sagen, er würde ja schon gerne um mehr Titel spielen?!
Ich weiß ja nicht, aber manche Leute haben echt zu viele Probleme... in Gummersbach sollte man froh sein, dass man für Ilic wenigstens noch ordentlich Geld bekommt um damit vielleicht den Ligaerhalt realisieren zu können, anstatt sich über irgendeine Vertragsunterschrift im Vereins-TV aufzuregen.
Ich habe gesagt das es richtig ist in Bezug auf die Ablösesumme Momir abzugeben. Nur das ganze hin und her war sehr nervig. Ein wenig mehr Offenheit von seiner Person wäre besser gewesen. Jeder versteht seinen Wechsel.
ER hätte auch sagen können ich möchte nach der Saison gehen, der Rest ist Sache der Vereine, sowie bei Kaka. Man darf auch nicht vergessen das die Zeitspanne zwichen Verhandlung über Vertragsverlängerung und der Bekanntgabe des Wechsel sich weit über ein halbes Jahr hingezogen hat. -
Das der THW am heutigen Tage den Wechsel von Momir Ilic bekannt gibt, ist natürlich ein guter Stil. Aber was will man erwarten von diesem Verein.
Das der VfL den Wechsel dementiert, liegt sicherlich am Geld. Das ist der einzige Grund für den VfL Ilic abzugeben. Das er irgendwann geht war absehbar. Das es der THW wird , naja vieleicht wird er das noch bereuen.
Für ihn persönlich ist der Schritt richtig. Nur die ART und Weise wie sich Momir Ilic als Kapitän des VfL in diesem Poker verhalten hat, ist sehr unglücklich. Erst unterschreibt er symbolisch im VfL TV. Dann lässt er die Verlängerung platzen. Dann verkündet er, ich erfülle meinen Vertrag.
Unglaubwürdig hat er sich da schon gemacht. Es ist schade, er ist ein sehr guter Spieler den Verein verlässt. Er muß diesen Wechsel tätigen, aber sein Verhalten hinterlässt einen dunklen Schatten. -
Das ist bitter für die HSG Norhorn.
Einen rießen Moral bewiesen in dieser Saison. Dann mit 5- 6 Toren hinten gelegen in der Hölle von Valladollid und nach guten Schlußsport doch noch verloren.
Die HSG hat sie erhobenen Hauptes verabschiedet. Sie haben den deutschen Handball würdig vertreten.