Gut, meine Wunschtabelle..
1.HSG Wetzlar
Rest ist egal... ![]()
Gut, meine Wunschtabelle..
1.HSG Wetzlar
Rest ist egal... ![]()
Echt voll Sommerloch.
da muss man sich ja bei Uwe Schwenker glatt bedanken, dass er ne neue freundin hat, sonst wär das dieses Jahr echt kaum zu ertragen....
Bei diesen Wunschtabellen sollte doch eigentlich jeder seinen Lieblingsverein an die erste Stelle setzen, oder etwa nicht?
1.:TBV
2.-18.:EGAL
ZitatOriginal von Scheffhexe
Bei diesen Wunschtabellen sollte doch eigentlich jeder seinen Lieblingsverein an die erste Stelle setzen, oder etwa nicht?1.:TBV
2.-18.:EGAL
Nööö, nicht zwangsweise. Mir ist es eigentlich recht egal, welchen Platz von 1-15 der TUSEM belegt. Ich weiß, wem ich jeden Misserfolg gönne und wer der legitime Meister im kommenden Jahr werden sollte.
ZitatOriginal von meteokoebes
Nööö, nicht zwangsweise. Mir ist es eigentlich recht egal, welchen Platz von 1-15 der TUSEM belegt. Ich weiß, wem ich jeden Misserfolg gönne und wer der legitime Meister im kommenden Jahr werden sollte.
Das nenne ich Prioritäten ...ganz schön bitter, wenn der Misserfolg von anderen über dem Erfolg der eigenen Mannschaft steht ...
ZitatOriginal von Jenny
Das nenne ich Prioritäten ...ganz schön bitter, wenn der Misserfolg von anderen über dem Erfolg der eigenen Mannschaft steht ...
Das hängt doch nur bedingt miteinander zusammen... Klar freue ich mich am meisten, wenn "meine" Mannschaft Meister wird, aber ich verstehe es auch vollkommen, wenn kleine Mannschaften wie der TUSEM mitsamt seinen Fans sich freuen, wenn man nichts mit den letzten drei Plätzen zu tun hat. Spinnt man das Ganze mal weiter und rechnet die folgende Saison ein, dann bedeutet Meister werden, CL spielen und Wünsche hin oder her, wie soll das bitte finanziert werden?
Und Misserfolge über den Erfolg der eigenen Mannschaft stellen, stimmt so auch nicht, es gibt nur eben Mannschaften, denen man auch als Außenstehender Erfolg gönnt oder eben nicht. So gibt es viele Fans von Traditionsvereinen und Serienmeistern, die Mannschaften wie dem HSV oder den RNL die Pest an den Hals wünschen. Genauso gibt es Fans, die andere Vereine aus bestimmten Gründen nicht (mehr) mögen und ich verstehe jeden TUSEM und TuS-Fan nur zu gut, der Flensburg und Minden nichts mehr gönnt...
Bei manchen Autoren in diesem Thread werde ich das Gefühl nicht los, dass sie diesen Thread zu ernst nehmen.
Meine Wunschtabelle:
1. Ich ( Weil ich der Beste bin)
2. RNL (Weil die nicht so gut sind wie ich)
...
17. Traditionsfreaks
18. Schwaben (<------Darum!)
![]()
Ich bitte darum, diese Tabelle ERNST zu nehmen!
Bei manchen Autoren in diesem Thread werde ich das Gefühl nicht los, dass sie diesen Thread zu ernst nehmen.
Das hat doch nicht unbedingt etwas mit ernst oder zu ernst nehmen zu tun. Es geht um Sympathien und die spiegeln sich eben in Wunschtabellen wieder und entstehen eben aus diversen Situationen. Trotzdem glaube ich kann jeder ganz gut damit leben, wenn eben nicht die Mannschaften, die man nicht sonderlich mag, am Ende ganz unten stehen.
Besser? ![]()
<--------
1. Dormagen
2. Lemgo
3. Flensburg
4. Großwallstadt
5. Nordhorn
6. Gummersbach
7. Hamburg
8. Minden
.
.
.
So ich hole diesen Thread mal wieder hervor für das neue Sommerloch ![]()
1. VfL Gummersbach
2. HSV
3. Nordhorn
4. TVG
5. ...
6 ...
7. ...
8. ...
9. Wetzlar
10. SCM
11. Minden
12. Dormagen
13. Melsungen
14. ...
15. ...
16. Lemgo
17. Kronau
18. Kiel
1. VfL Gummersbach
2. Füchse Berlin
3. Nordhorn (edit: ohne Vereinsführung*)
4. TVG
5. HSV
6
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. Kronau
*finde es gut wie die Mannschaft diese Saison noch so hinbekommen hat...
ZitatOriginal von GWD - Fan
So ich hole diesen Thread mal wieder hervor für das neue Sommerloch
Tolle Idee
Meine Vereinsbrille sagt mir das wir auch in ferner Zukunft
nicht an erster Stelle stehen werden
Kann ich mit Leben,meine Emotionen halten sich in Grenzen
Warum allerdings meine Nachschreiber Nordhorn
an die Dritte Stelle gestellt haben wundert mich etwas
oder zählt die mangelhafte Vereinsführung in diesem Vergleich nicht
![]()
So nun aber mal genug mit Nordhorn und co. und ab zur neuen Saison.
Ich mache mal den Anfang:
1.GWD Minden
2.TBV Lemgo
3.TSV Dormagen
4.Balingen-Weilstetten
5.Flensburg-Handewitt
6.VfL Gummersbach
7.FA Göppingen
8.TV Großwallstadt
9.HSG Wetzlar
10.HSG Düsseldorf
11.MT Melsungen
12.Hannover-Burgdorf
13.SC Magdeburg
14.Füchse Berlin
15.THW Kiel
16.HSV Hamburg
17.Rhein-Neckar Löwen
18.TuS N.-Lübbecke
ZitatAlles anzeigenOriginal von GWD - Fan
So nun aber mal genug mit Nordhorn und co. und ab zur neuen Saison.
Ich mache mal den Anfang:1.GWD Minden
2.TBV Lemgo
3.TSV Dormagen
4.Balingen-Weilstetten
5.Flensburg-Handewitt
6.VfL Gummersbach
7.FA Göppingen
8.TV Großwallstadt
9.HSG Wetzlar
10.HSG Düsseldorf
11.MT Melsungen
12.Hannover-Burgdorf
13.SC Magdeburg
14.Füchse Berlin
15.THW Kiel
16.HSV Hamburg
17.Rhein-Neckar Löwen
18.TuS N.-Lübbecke
Da bin ich ja froh, daß Mindener und Lübbecker sich nicht mögen, ansonsten müssten wir noch in die Relegation... ![]()
1. THW Kiel
2. SG Flensburg
3. FA Göppingen
4. TBV Lemgo
5. GWD Minden
6. Nettelstedt
7. TVG
8. Berlin
9. HSV
10. Gummersbach
11. Wetzlar
12. DormagenWetzlar
13. Hannover-Burgdorf
14. Balingen
15. Düsseldorf
16. RNL
17. SC Magdeburg
18. Melsungen
ZitatOriginal von Borah
Da bin ich ja froh, daß Mindener und Lübbecker sich nicht mögen, ansonsten müssten wir noch in die Relegation...
Ja, der TuS ist bei mir immer an 18 gesetzt ![]()
Der THW hat auf jeden Fall bei im Gegensatz zum Vorjahr den größten Sprung gemacht, dank UnsUwe und den im Raum stehenden Manipulationen. Vorher hatte ich nichts gegen den THW.
1. TSV Dormagen
2. FA Göppingen
3. Wetzlar
4. Balingen
5. Magdeburg
6. Lemgo
7. Gummersbach
8. RN Löwen
9. Berlin
10. Nettelstedt
11. Kiel (von wegen Karnevalsverein ;))
12. HSV Hamburg