Beiträge von schmie

Zouzou hat es selbst zu verantworten. Er ist Geschäftsführer einer GmbH und es war seine Aufgabe den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Das hat er nicht geschafft, demnach ist die entscheidung gerechtfertigt.
    Man hat ihn weit vor seinem entgültigen Ende informiert von daher geht das auch in Ordnung.
    Ob Zouzou im Backstage Restaurant ausgegrenzt wird weiß ich nicht aber ich wage auch zu bezweifeln das Herr Hauberichs das beurteilen kann.
    Zudem hat er sich ja nicht oft blicken lassen dort oben, er sah es ja vor als Geschäftsführer lieber auf der Bank zu sitzen.

Zitat

Original von Gummi87
    Ich würde mal sagen, es bleibt abzuwarten ob sich mit Geerken die finanzielle Situation ändert. Was allerdings momentan mit Houlet in Gummersbach abgezogen wird ist unter aller Sau...da kann Herr Geerken nur hoffen dass Ihm dieses Schicksak nicht auch blüht....

Der arme, arme Zouzou.... :rolleyes:

Für Minden eine gute Verpflichtung.

Aber entwedr hat der Junge einen schlechten Berater oder er kann sich nicht binden. In zwei Jahren 5 Vereine, das gibt es auch nicht oft.
    TUSEM, FC Barcelona, MKB Veszprem, RK Cimos Koper und nun GWD Minden.

Die Verantwortlichen beim VfL, haben die Commandos in den Block von den eigenen Fans gesetzt, was schon ein wenig seltsam ist, weiß doch die ganze Liga, dass die gerne mal Gewaltbereitschaft zeigen. So war ja eigentlich schon vorprogrammiert, dass die Stimmung angespannt sein wird.
    Es gab das übliche gepöbele, die üblichen Mittelfinger gegen alles, was sich nur Ansatzweise gegen Minden äußerte und die Spitze des Eisbergs, es wurde ein älterer Herr geschubst, weil die " Jungs" meinten seine Kappe vom Kopf hauen zu müssen, er hat sie nur gebeten das sein zu lassen.
    Ich finde es gibt Grenzen, aber sowas gibt es anscheinend nicht, in den Köpfen der Commandos. :nein:

Man muss auch sagen, dass wir am Ende einfach das Glück auf unserer Seite hatten. Hätte man sich mit einem Unentschieden getrennt, wäre keiner Enttäuscht gewesen, GWD hätte den Punkt verdient gehabt.
    Warum waren eigentlich keine Fans in Gummersbach?
    Es waren leider nur die Commandos da, und die haben es wieder mal geschafft, noch ne Stufe tiefer zu sinken.. :rolleyes:

Knudsen hat einfach nur Zeit geschindet, hätte wahrscheinlich jeder andere auch gemacht, trotzdem muss Müller da nicht voll mit dem Ellebogen rein, wenn das Spiel wie gesagt eh schon verloren ist.
    Und Knudsen hat keine Rote bekommen.

Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen.. :nein:
    Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. :D

Zitat

Original von Blacky

Druckfehler?
    Auch wenn Lemgo mehr als peinlich gespielt hat, sind sie dennoch unumstrittener Favorit dieser Begegnung. Lemgo spielt ja schließlich noch nicht um den Abstieg.
    Lemgo muss und wird das Spiel gewinnen, Dormagen zwar zuletzt mit einem Erfolg in Minden, jedoch fehlt ihnen diese Saison noch was, um Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gefährlich zu werden.
    Aber aufgepasst, das Spiel wird im DSF gezeigt, also blamiert euch nicht wie zuletzt bis auf die Knochen...

Ich werde mir das Spiel anschauen und hoffe, dass ich einen sicheren Auswärtssieg zu sehen bekomme.

Lemgo ist ja auch für überragende Leistungen bei kleineren Gegnern bekannt... Ich sag nur Pokalaus in Nettelstedt, Niederlage in Minden....
    Ich werde mir das Spiel jedenfalls live anschauen, und denke, dass es eine enge Geschichte werden könnte..

07.11.09
    Goran Stojanovic und Vedran Zrnic verlängern beim VfL

Der VfL Gummersbach und seine Spieler Goran Stojanovic (32) und Vedran Zrnic (30) haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der montenegrinische Nationaltorwart Goran Stojanovic bleibt bis 2014 im Oberbergischen, der kroatische Rechtsaußen Vedran Zrnic bis 2012. Gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung stimmen beide Spieler der vom Club vorgeschlagenen Gehaltsreduzierung zu. Der 1,92 Meter große Torwart Goran Stojanovic kam 2006 nach Gummersbach und hat sich hier zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Der Montenegriner führt derzeit die aktuelle Statistik der Torhüter-Paraden an und steht auf dem zweiten Platz der gehaltenen Siebenmeter.

„Ich freue mich, dass es uns nach langen Verhandlungen gelungen ist, den Vertrag mit Goran zu verlängern. Er ist nicht nur ein Weltklassetorwart, sondern auch ein absoluter Führungsspieler in unserer jungen Mannschaft. Das ist ein sehr wichtiger Vertrauensbeweis und ein Baustein für die sportliche Zukunft des Clubs“, sagte VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet nach der Vertragsunterzeichnung am Freitagabend. „Mein Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Gummersbach. Unsere Mannschaft ist intakt und ich freue mich auch die nächsten Jahre mit dem Team zu spielen“, sagte Goran Stojanovic, dessen bisheriger Vertrag im nächsten Sommer ausgelaufen wäre.

VfL-HSGW-Vedran148Zeitgleich verlängerte auch Rechtsaußen Vedran Zrnic seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Der Weltmeister und Olympiasieger bleibt bis 2012 bei den Oberbergischen. Er war 2006 vom slowenischen Spitzenverein RK Gorenje Velenje zu den Blau-Weißen gekommen. „Vedran ist ein sehr erfahrener und torgefährlicher Spieler, der seit Jahren eine konstant gute Leistung im VfL-Trikot zeigt. Er wird mit Youngster Ole Rahmel ein gutes Gespann auf der Rechtsaußenposition bilden“, sagte François Xavier Houlet.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…rtrag-news.html

:)

Am Ende nochmal Omeyer zu bringen, war meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg.
    Trotzdem war das eine ganz Starke Leistung vom SCM, die müssen andere Mannschaften gegen Kiel erstmal bringen. :respekt:

Zitat

Original von Arcosh

Puljezevic wäre eine enorme Verstärkung für Hannover und eine Bereicherung für die Bundesliga. Er ist einer diseer Torhüter, die an einem guten Tag ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er so einfach aus Szeged loszueisen ist. Der gehört dort doch schon fast zum Inventar, ist Publikumsliebling und kann mit Szeged in der Champions-League spielen. Ob der auf seine alten Tage unbedingt noch Bundesliga-Luft schnuppern will?

Ivan Gajic habe ich nicht unbedingt als herausragenden Torwart in Erinnerung. Andererseits dürfte seine Verpflichtung für Hannover weitaus preiswerter sein.

P.S.: Was ist eigentlich mit Venio Losert. Seit seinem Abschied aus Barcelona zu Beginn der Saison hat man nichts mehr von ihm gehört.

Puljezevic spielt seit dieser Saison nicht mehr für Piclk Szeged sondern für HC Kolubara Lazarevac ( Serbien). Ivan Gajic ist kein schlechter , dank seiner Paraden konnte Velenje letzte Saison in Koper die Meisterschaft perfekt machen.

Übrigens spielt der mittlerweile 39 jährige Nedeljko Jovanovi auch beim Cup Winners Cup Teilnehmer aus Serbien.

Das einzige, was mir an dieser Aussage gefällt, dass sich das mit Stojanovic dann wohl zerschlagen hat. Und das ist für den VfL extrem wichtig.
    Zum Rest muss man wohl nicht mehr viel sagen, er wird wohl nie ernen, einfach mal den Mund zu halten.. :nein: