Gummersbach - Minden

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Tolle Leistung unserer Mannschaft - kompliment!
    Auch das Torverhältnis kann am Ende entscheiden, vergesst das nicht.
    Dass Punkte am kommenden Samstag trotzdem dringend nötig sind, braucht man wohl niemanden zu sagen ;)

Ich will die Leistung des Teams in keiner Art und Weise schmälern. Nur wird Leistung in der HBL in Form von Punkten ausgedrückt. Das Torverhältnis kann auch eine Rolle spielen. Man kann ja auch Spiele gg. die "Großen" verlieren. Als Zuschauer kann ich die Leistung ja mit Standing Ovations, Beifall oder ähnl. honorieren. Aber dann gehört auch dazu, das ich die Spiele gg. die Gegner auf Augenhöhe auch dementsprechend gestalte. Sicherlich war das heute die bekannte Trotzreaktion auf das letzte Heimspiel gg. Dormagen.
    Ich hoffe aber wirklich, das die Mannschaft im nächsten Spiel gg.Hannover dem Druck standhält und das Spiel gewinnt. Scheinbar kann die Mannschaft ohne Druck freier aufspielen.
    Nächste Woche ist leider der Sieg Pflicht. Diesen Druck hat man durch die Heimniederlage leider selbst unnötig erhöht.

Einmal editiert, zuletzt von eipott (28. November 2009 um 21:43)

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Tolle Leistung unserer Mannschaft - kompliment!
    Auch das Torverhältnis kann am Ende entscheiden, vergesst das nicht.
    Dass Punkte am kommenden Samstag trotzdem dringend nötig sind, braucht man wohl niemanden zu sagen ;)

Ich kann es nicht mehr hören :wall: :wall: :wall:

Was zählt sind Punkte und nichts anderes :nein: was bringt mir ein tolles Torverhältnis wenn die Mannschaften vor mir mehr Punkte haben. ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Was zählt sind Punkte und nichts anderes :nein: was bringt mir ein tolles Torverhältnis wenn die Mannschaften vor mir mehr Punkte haben. ;(

Und aus dem Keller tönt:

Wir können es auch nicht mehr hören! :wall: :wall: :wall:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von Andy/GWD

Dass es davon nicht zu viele Mannschaften gibt, das gilt es u.a. nächsten Samstag zu verhindern, aber den Teil, den man gestern leisten konnte, hat man beeindruckend geleistet und das muss man anerkennen. Schließlich hat ja wohl niemand ernsthaft Punkte aus diesem verlangt (!), auch wenn es schön gewesen wäre.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Dass es davon nicht zu viele Mannschaften gibt, das gilt es u.a. nächsten Samstag zu verhindern, aber den Teil, den man gestern leisten konnte, hat man beeindruckend geleistet und das muss man anerkennen. Schließlich hat ja wohl niemand ernsthaft Punkte aus diesem verlangt (!), auch wenn es schön gewesen wäre.

Ich erkenne ja die Leistung an. Frage mich aber warum man diese Leistung gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht abrufen kann? Warum verkrampft die Mannschaft wenn es drauf ankommt? ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Man muss auch sagen, dass wir am Ende einfach das Glück auf unserer Seite hatten. Hätte man sich mit einem Unentschieden getrennt, wäre keiner Enttäuscht gewesen, GWD hätte den Punkt verdient gehabt.
    Warum waren eigentlich keine Fans in Gummersbach?
    Es waren leider nur die Commandos da, und die haben es wieder mal geschafft, noch ne Stufe tiefer zu sinken.. :rolleyes:

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ich erkenne ja die Leistung an. Frage mich aber warum man diese Leistung gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht abrufen kann? Warum verkrampft die Mannschaft wenn es drauf ankommt? ;(

Wenn ich das wüsste :wall:

@ Jasmin: Ich bitte um Aufklärung! ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Verantwortlichen beim VfL, haben die Commandos in den Block von den eigenen Fans gesetzt, was schon ein wenig seltsam ist, weiß doch die ganze Liga, dass die gerne mal Gewaltbereitschaft zeigen. So war ja eigentlich schon vorprogrammiert, dass die Stimmung angespannt sein wird.
    Es gab das übliche gepöbele, die üblichen Mittelfinger gegen alles, was sich nur Ansatzweise gegen Minden äußerte und die Spitze des Eisbergs, es wurde ein älterer Herr geschubst, weil die " Jungs" meinten seine Kappe vom Kopf hauen zu müssen, er hat sie nur gebeten das sein zu lassen.
    Ich finde es gibt Grenzen, aber sowas gibt es anscheinend nicht, in den Köpfen der Commandos. :nein:

• jasmin:
    Auch wenn ich das Commando ansonsten aufgrund der Stimmung unterstütze wurden Hier wie Du richtig geschrieben hast Grenzen eindeutig überschritten und ich denke davon distanzieren sich auch alle anderen Fans von GWD ganz eindeutig!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012