ZitatOriginal von Meikel
Ganz schwach heute die Organisation in Dortmund am und im Stadion. An den Getränke- und Imbissbuden durfte man mindestens 20 Minuten anstehen, weil man schlicht und ergreifend zu wenig Personal da hatte. Das war unter aller Sau. Unsere Plätze auf der Nordtribüne unterm Dach boten mangels Lüftung Sauna pur..Sicht und Stimmung war okay. Nach 0 Uhr fuhr dann plötzlich 20 Minuten gar keine Strassenbahn Richtung Hbf, dort absolutes Chaos...Durchsagen, etc. Fehlanzeige! Als ob man in Dortmund noch nie so viele Zuschauer erlebt hätte...
Also, das Catering läuft sonst einigermaßan, aber was die U-Bahn betrifft, würde ich lapidar sagen: Dasselbe Chaos, wie bei jedem BVB-Heimspiel
. Für das Chaos am Hbf. - der meines Wissens zweimal ganz dicht gemacht werden mußte - können die Dortmunder Stadtwerke aber nichts.
Was das Spiel selbst anbetrifft, denke ich, daß Italien - leider - den kleinen, aber entscheidenden Tick besser war. Die Angst, gegen die Deutschen ins 11m-Schießen zu müssen (wo wir sie selbstverständlich weggehauen hätten :D), hat Ihnen am Schluß offenbar noch mal Flügel verliehen.
Zum Schiri Archundia: Er war vielleicht nicht ganz fehlerfrei, hätte viellicht auch einen Elfer für uns geben können ("müssen" weiß ich nicht), aber insgesamt hat er für mich gut gepfiffen, das Spiel laufen lassen und ist vor allem (genau wie heute der "Uru" Larrionda) nicht auf die vielen Schauspieleinlagen - vor allem der Italiener - hereingefallen. Ihm die Schuld für die Niederlage zu geben, wäre schlicht und einfach unfair. Wir sind doch schließlich keine Argentinier, oder!? ![]()