Beiträge von TuS-Benjamin

Zitat

Original von OsloStar
    Starker Auftritrt von Wallau! Die haben mit Lavrov, Immel und Behrends eine starke Rückraumachse ... wenn Rose dann noch fit wird.

Der Rückraum ist natürlich stark, aber die haben keine Außen!

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Stralsunder meckern, dass man Stralsund immer noch ohne "h" schreibt.

In anderen Foren geht das sehr schnell.

Wallau - Flensburg: 2
    Essen - Göppingen: 1
    Magdeburg - Wilhemshaven : 1
    Kiel - Minden: 1
    Wetzlar - Lemgo: 2
    Nordhorn - Essen: 1
    Eisenach - Magdeburg: 1
    Wilhemshaven - Wetzlar: 1
    Gummersbach - Stralsund: 1
    Flensburg - Kronau: 1
    Pfullingen - Wallau: 1
    Lemgo - Kiel: 1
    Minden - Göppingen: 0

Zitat

Original von Bezze
    Ob der allerdings dann ein Linkshänder oder besser sogar ein Allrounder sein wird, das wird sich erst entscheiden, wenn die Akte „Maksimovitch“ endgültig zugeschlagen
    ist.

Bezze ich wüsste da einen Allrounder: 195 Länderspiele für Schweden, kann nebenbei auch als Trainer und/oder Spielervermittler bzw Berater fungieren. Soll recht billig zu haben sein, und kennt sich im Mindener Umfeld sogar recht gut aus. :D :D :D :D :D

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    Heimsieg

Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt
    Auswärtssieg

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen
    Auswärtssieg

ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV
    Wenns normal läuft Auswärtssieg, ich denke aber dass der ThSv seine ersten Punkte holt.

TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Das engste Spiel: Gaaaanz knapper Sieg für Großwallstadt (oder Nordhorn)

TuSEM Essen - TSV GWD Minden
    Heimsieg

THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Grund der war, dass man (der Verantstalter) auch mal einen Pfullingen-Sieg in Stuttgart haben möchte. Wenn man nur Niederlagen sieht wird man als Stuttgarter garantiert nicht unbedingt VFl-Fan.

Also Mission erfüllt.

Mir persönlich fällts in der Kurt-App-halle aber auch extrem gut, besonders im Fanclub-Raum.

es gab nicht besonders viele Wechsel? Das sehe ich aber absolut anders!

Klünder weg, Hedin weg, Vanek weg, Johnsen weg, Skercevic weg, Lavrov weg, Lakenmacher weg, Radoncic weg , Lommel weg, Fuchs weg, Buhrmester weg

Sigi da, van Olphen da, Becker da, Ortmann da, Tønnesen da, Szmal da, Pfänder da

Wenn man alle personellen Wechsel berücksichtigt, komme ich auf 18 Wechsel.

Essen-Wetzlar
    Klarer Heimsieg

Eisenach - Flensburg
    Deutlicher Favoritensieg

Stralsund - HSV
    Klarer HSV-Sieg

Gummersbach - Wilhelmshaven
    Heimsieg

Wallau - Minden
    Unentschieden

Großwallstadt - Lemgo
    Souveräner Auswärtssieg

Göppingen - Kiel
    Knapper Sieg des THW

Kronau/Östringen - Nordhorn
    Auswärtssieg

Magdeburg - Pfullingen
    klarer sieg des Sc Ömm

Zitat

Original von Guido
    In Berlin wächst gerade was heran. Ich denke das kann durchaus was werden. Die haben einen Top-Trainer verpflichtet und einiges geplant.
    Wenn man mit viel Arbeit und Geduld noch Sponsoren anziehen kann wird es schon was. Das es nicht mit Gewalt geht wissen die selber.
    In Berlin werden aber endlich mal einige Kräfte gebündelt.

Richtig nen guten Trainer haben die geholt. Aber nur ein Trainer reicht nicht. Selbst im Management werden da inzwischen leisere Töne eingeschlagen, und die "Vision 2005" wird zu den Akten gelegt.

Die Sponsorensuche war nicht gerade sehr erfolgreich, und wo nun Kretzsche seinen Vertrag beim SC Ömm verlängert hat, ist auch dieses ins Auge gefasste Zugpferd erstmal außer Reichweite.

Diese Füchse werden in dieser Saison wieder um den Klassenerhalt bangen müssen, und ob das gerade die großen Sponsoren anzieht? Ich weiß ja nicht

Ich denke nicht dass der Handball die Großstädte braucht!
    Und zum Thema Berlin: Da ist die Konkurrenz noch um einiges größer als in Köln und ich denke nicht dass die Füchse (Zuschauerschnitt letztes Jahr: 180) in den nächsten Jahren aufsteigen werden.

Richtig in Hamburg ist die Halle der Star, die haben die meisten nun einmal gesehen und Unmengen von Euros dagelassen. Als Hamburger würde ich auch eine billieger Karte 50m Luftlinie entfernt kaufen.

Dieser blöde Retortenclub: Ich will die Marmeladenstädter (Oh sorry: Konfütürenstädter) zurück.

Nordlicht: Ganz genau! Und vergiss nicht die kleinen Hexenkessel in Pfullingen, Stralsund und Nettelstedt.

Die Eishockeystimmung während der Handballspiele in der Colina ist übrigens auch nicht mein Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden.

Es ist auch möglich, dass man gerade dieses Schirigespann so kritisch beäugt weil es gerade Frauen sind. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.

Ich persönlich glaube nicht dass sie mehr Fehler machen als ein durchschnittliches Herrengespann.

Und als Bundesligaspieler weiß ich halt, dass man bei diesem Gespann besser den Mund hält, denn bei Meckern sind sie konsequent. Aber das weiß man und man kann sich vorher darauf einstellen.