Cool, werden wir nun auch schon gehaßt? Der FCB-Effekt? GEIL!
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Bezze aus dir spricht der pure Frust!
Also sind wohl soch nicht alle GWD-Fans damit einverstanden. Aber dann sag doch auch deine Meinung...denn ich befürchte es sind mehr als nur vorweihnachtlche Spekulatius, wenn man Hotti mal genau zuhört
Beim Zuschauervergleich darfst du nicht die unterschiedlichen Ligen vergessen.
-
HSG Varel - SG Achim/Baden 1
HSC Landwehrhagen - TSV Altenholz 1
TuS N-Lübbecke - Ahlener SG 1
TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt II 1
TuS Spenge - SV Anhalt Bernburg 1
HSG Tarp/Wanderup - 1. SV Concordia Delitzsch 2Sonntag, 30.11.2003:
Dessauer HV 96 - Reinickendorfer Füchse 1
Eintracht Hildesheim - HSG Augustdorf/Hövelhof 1 -
KSV-Jens:
Stimmungsmache gegen den HSV? nein!!
Ich nenne das Kritik nicht mehr und nicht weniger. Und ich denke ich kann Vereinsführung sehr gut von Mannschaft und Fans trennen.Es ist hier doch deutlich zu sehen was die HSV-Fans über die Vorkommnisse denken und diese müssen sich den Schuh nicht anziehen.
-
Wow der HSV versteht es alle gegnerischen Fans gegen sich aufzubringen!
Das macht meine eh schon skeptische Haltung zu diesem Retortenverein nicht gerade besser!
Schade dass GWD die Punkte nicht geholt.Es wundert mich nicht dass diese Art die bisher bei anderen Sportarten (vornehmlich aus den usa) ausgerechnet bei diesem Verein in der BuLi zum ersten mal auftritt.
Vielleicht will man sich als Verein profilieren den jeder hasst, wie den Fc Bayern, nur vergisst man dabei dass der FCB etwas hat was der HSV nie haben wird! TRADITION!
Die zweite Aktion: "wegnehmen von Fahnen und trommeln"
Was soll denn das? Wenn die Erklärung für die Trommeln ernsthaft die Lautstärke sein soll, dann bin ich sehr gespannt über die Erklärung bei den Fahnen. Machen die zuviel Wind? Oder passt das grün-weiß der GWD-Fans nicht in die ach so tolle COLINA?
Und dann müssen auch noch GEBÜHREN bezahlt werden damit man die Trommeln zurück bekommt???
Will man tatsächlich so die Stimmung zu Gunsten der Heimmannschaft beeinflussen? Auch das kann ich nicht verstehen! Denn ohne Gegenpart ist es normalerweise seht schwer eine Halle mit Atmosphäre zu füllen. Noch dazu wenn es eine halbvolle COLINA ist.
Ich will die SG VFL BAD SCHWARTAU zurück!
-
Ersteres, das ist einer seiner vielen Spitznamen
-
13. Spieltag:
21. November 2003, Fr.:
20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim knapper Auswärtssieg20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel Auswärtssieg
22. November 2003, Sa.:
16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn Auswärtssieg
19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt knapper Auswärtssieg
19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen Heimsieg
20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen Auswärtssieg
Nachholspiel vom 9. Spieltag23. November 2003, So.:
16.00: HSV Hamburg - GWD Minden Heimsieg -
Volle Zustimmung zu den Kommentaren zu Hens und Zeitz.
-
Sind wahrscheinlich einige beim Fussball eingeschlafen und haben das DSF angelassen.
Achtung Ironie!
-
Derby?
Dieses Jahr gibts doch gar kein Derby in der ersten Liga! -
Freitag, 14.11.03
20:00 Uhr HSG Tarp-Wanderup - TSV Altenholz -:- Ich tippe mal auf die Tarper
Samstag, 15.11.03
17:30 Uhr Ahlener SG - SG Flensburg/Handewitt II -:- Heimsieg
18:30 Uhr HSG Varel - VfL Fredenbeck -:- Heimsieg
19:00 Uhr HSC Landwehrhagen - SV Anhalt Bernburg -:- Auswärtssieg
19:15 Uhr TV Emsdetten - 1. SV Concordia Delitzsch -:- keine Probleme füe die Concorden
19:15 Uhr TuS-N-Lübbecke - Reinickendorfer Füchse -:- Schwer! Ich tippe mal auf einen Heimsieg
Sonntag, 16.11.03
16:30 Uhr SV Post Schwerin - HSG Augustdorf/Hövelhof -:- klarer Heimsieg, aber ich drück der HSG mal die Daumen
17:00 Uhr Eintracht Hildesheim - TuS Spenge -:- no chance für Spenge
17:00 Uhr Dessauer HV 1996 - SG Achim/Baden -:- klare Sache für Dessau -
Glückwunsch nach Stralsund.
-
Bezze, es gibt schlechtere. Ich bin dennoch zuversichtlich nächstes Jahr zwei Punktspiele gegen euch zu spielen. Und zwar in der ersten Liga.
-
ups habs mir gerade nochmal angesehen und behaupte das Gegenteil..
so hatte ich das nicht in Erinnerung! -
In meinen Augen ein korektes Tor von Goluza, aber darüber sollen sich die Schieris streiten.
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich fand Lichtlein und Zeitz super gut- und dann: Wer hatte denn den Torhüter bei den Russen rein gestellt? Ui, der hat ja so gut wie gar
nichts gehalten.Nach Lavrov die Sinnflut!

-
Ob Gentzel noch immer der stärkste Keeper der Welt ist, vermag ich nicht zu sagen.
In der Liga steht er zusammen mit Holpert aber an der Spitze! -
Was soll man den machen, wenn die Spieler nicht wollen?????
Mehrere Spieler entlassen??? Für mehrere Spiele immense Abfindungen bezahlen??? Das kann sich kein Verein leisten.
-
Welcher europäische Topclub hat wohl kein Interesse an Oleg? Den muss man mir zeigen.
-
Ich weiß nicht ob ich den HSV beglückwünschen oder Schmäschke bemitleiden soll....