Bester Goalie der laufenden Saison!

• Wer ist z.Z. bester Goalie der Bundesliga? 0

1. Henning Fritz (0) 0%
    2. Jaume Fort (0) 0%
    3. Jörg Zereike (0) 0%
    4. Carsten Lichtlein (0) 0%
    5. Valter Matosevis (0) 0%
    6. Tomas Svensson (0) 0%
    7. Johannes Bitter (0) 0%
    8. Maros Kolpak (0) 0%
    9. Peter Gentzel (0) 0%
    10. Jan Holpert (0) 0%

Wer hat eurer Meinung nach die beste Vorstellung geliefert?
    Für mich ist z.Z. oder besser gesagt seit einigen Jahren Peter Gentzel der beste seines Fachs. Z.Z. erfreut mich natürlich die Weltklasseleistung von Maros Kolpak! Weiter so! :hi:

• Auch wenn ich da vielleicht ein kleines bißchen die Vereinsbrille aufhaben, ist Peter Gentzel für mich der beste Tormann der Liga, wenn nicht sogar der Welt! Was der so manches Mal aus dem Tor fischt, ist wahnsinn!!:respekt:

Gemeinsam sind wir stark!

• Für mich ist es Goran Stojanovic, der leider nicht in der Liste steht!
    Einfach Klasse der Mann!

Einmal editiert, zuletzt von El Chaba (28. Oktober 2003 um 16:04)

• Du hast Steinar Ege in deiner Aufzählung vergessen. ;)

Mit einer stabilen Abwehr wird er sich noch in den nächsten Monaten wieder in Top-Form spielen und wird auch wieder unter den Top5 der Torhüter der Liga gelangen. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich denke mal, dass Fritz momentan der beste BL Torhüter ist.
    Ramota hat ein bisschen seiner Form der letzten 1-2 Jahre verloren.

Marc

• Gentzel ist für mich der beste Torwart. In der Bundesliga sowieso, wahrscheinlich auch weltweit.
    Der beste deutsche Torhüter ist meiner Meinung nach Fritz.

• Wo ist Christian Ramota, wo ist Stojanovic etc. also ich denke das kann man net sagen weil das immer auf die tagesform ankommt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Holpert hält diese Saison super aber Gentzel is doch imma noch Maß aller Dinge dicht gefolgt von Hennig Fritz
    ich denke mal das Valter Matosevis auch noch zu einer Weltklasseform aufläuft

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

Einmal editiert, zuletzt von Hexer (28. Oktober 2003 um 17:46)

• Zitat

Original von Marc
    Du hast Steinar Ege in deiner Aufzählung vergessen. ;)

Mit einer stabilen Abwehr wird er sich noch in den nächsten Monaten wieder in Top-Form spielen und wird auch wieder unter den Top5 der Torhüter der Liga gelangen. Da bin ich mir ganz sicher.

Marc

Also Steinar Ege fehlt in der Liste der bislang besten Keeper bestimmt nicht. Habe ihn zwar selber noch nicht gesehen in dieser Saison, aber die Kritiken in der Presse waren doch eher durchwachsen. Da sind andere Vereine auf dieser Position klar besser aufgestellt.

Ich stimme eh immer für Gentzel, da er für mich neben dem Serben Sterbik (Fotex Veszprem) einfach der beste der Welt ist. Dahinter dann Fritz und Holpert.

• Aus meiner Sicht waren bisher Holpert und Stojanovic die stärksten.

Unsere Essener Torhüter fehlen oben in der Auflistung zu unrecht. Bis auf das Spiel in Magdeburg waren sie immer top, wobei Hannawald momentan etwas stärker ist. Am Sonntag war das Duell Hannawald gegen Holpert faszinierend anzusehen. Beide waren überragend.

• Zitat

Original von Meikel

Also Steinar Ege fehlt in der Liste der bislang besten Keeper bestimmt nicht. Habe ihn zwar selber noch nicht gesehen in dieser Saison, aber die Kritiken in der Presse waren doch eher durchwachsen. Da sind andere Vereine auf dieser Position klar besser aufgestellt.

Ich stimme eh immer für Gentzel, da er für mich neben dem Serben Sterbik (Fotex Veszprem) einfach der beste der Welt ist. Dahinter dann Fritz und Holpert.

Im Moment fehlt Steinar Ege ganz sicher nicht...irgendwie komisch ich hab das Gefühl, die anderen Torhüter können bei ihren Vereinen noch
    so super sein- wenn sie zum VfL kommen halten sie alle höchstens durchwachsen. Aber wer weiß- Stoney´s Sternstunden kommen diese
    Saison vielleicht noch :/:
    Ansonsten bin ich auch klar für Gentzel- Erfahrung Routine- und einfach
    super!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Im Moment fehlt Steinar Ege ganz sicher nicht...irgendwie komisch ich hab das Gefühl, die anderen Torhüter können bei ihren Vereinen noch
    so super sein- wenn sie zum VfL kommen halten sie alle höchstens durchwachsen. Aber wer weiß- Stoney´s Sternstunden kommen diese
    Saison vielleicht noch :/:
    Ansonsten bin ich auch klar für Gentzel- Erfahrung Routine- und einfach
    super!

Och nö, Ege war in der Saison beim VfL vor seinem Wechsel zum THW weltklasse! Von daher stimmt das mit der Stärke der Torhüter, wenn sie beim VfL spielen, nicht so ganz.
    Ich denke er wird bald wieder da sein.

Marc

• Ich kann mich InesK nur anschließen, Peter is einfach der beste Torhüter der Liga und auch evtl. der Welt!!!!!

MFG
    Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Ob Gentzel noch immer der stärkste Keeper der Welt ist, vermag ich nicht zu sagen.
    In der Liga steht er zusammen mit Holpert aber an der Spitze!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von OsloStar
    Leider konnte ich nur 10 Goalies auf die Liste setzen!
    Aber Ege gehört da sicher nicht hin :D

Naja, also dann gehören beispielsweise diese Spieler auch nicht unbedingt in die Liste:

Johannes Bitter -> wird vielleicht in 1-2 Jahren mal weltklasse

Carsten Lichtlein ->wird vielleicht in 1-2 Jahren mal weltklasse

Valter Matosevis -> nur weil er ein bisschen die WM mitentschieden hat ist er kein weltklasse Spieler.

Jaume Fort -> hält für sein Alter noch ganz gut.

• Bester Goalie der laufenden Saison! Das war die Überschrift ..... warum jetzt der eine oder andere (z.B. Goalie aus Wetzlar hat auch eine starke Saison gespielt) nicht dabei ist bringt eh nichts. Aber wenn wenn ein Jo Bitter und ein Carsten Lichtlein nicht zu den besten 10 gehören, dann weiss ich auch nicht! :baeh: