Beiträge von TuS-Benjamin

Zum jetzigen Zeitpunkt gesehen würde ich die HSG auf Platz 18 setzen.

Das kann aber nur gut für die Landeshauptstädtler sein! Denn vor einem Jahr war Pfullinger der sichere Absteiger Nummer 1 und in diesem Jahr für viele Stralsund.

Beiden haben das erste Buli-Jahr überstanden, bzw. werden es überstehen.(davon bin ich überzeugt) Allerdings haben diese Vereine gerade aufgrund der Hexenkesselhallen geholt...

Ich würde es der HSG gönnen!

Beim TuS bin ich recht optimistisch, dass es zu Platz 15 reicht, aber da kann ich wohl keine objektive Meinung zu abgeben.

Zitat

Original von Poweruser

Kartensituation
    „Die Nachfrage steigt stetig und wir hoffen auf mehr als 1000 Zuschauer am
    Samstag“, so HSG-Kassierer Wolfgang Schmidt. An der Abendkasse, die bereits
    ab 17 Uhr geöffnet sein wird, gibt es noch Steh- und Sitzplatzkarten zu
    erwerben.

Schon komisch die Zuschauersituation beim Mitaufsteiger!Bei uns (und überall anders) wäre es da voll!

Das tut doch nichts zur Sache.

Übrigens haben nach meinen Infos Selke, Bonath und Christophersen in Lemgo ihr Erstspielrecht und Hermann und Struck bei den Musketieren.

Wenn du also "Klugsch***" willst dann bitte vorher informieren.

Wie sollen denn die beiden bei einem bzw. keinem Einsatz gute Aktionen haben???

Zudem können beide auch im Rückraum spielen. Und warum man da Volker Zerbe nicht mal ne Pause gönnt weiß ich nicht. Aber mir solls egal sein. Ich hoffe Rolf wird die passende Antwort in den Spielen gegen den TBV auf der Platte zeigen.

Phil:

Naja, wenn die drei in Augustdorf durchspielen hat das doch nichts zu sagen. Die beiden Ligen sind einfach nicht miteinander zu vergleichen.
    Und Christophersen schon jetzt als kommenden Mittelmann zu bezeichnen, halte ich für etwas verfrüht.Woher weißt du dass die anderen nicht auch gute Aktionen in der 1. Liga hätten?

Warum bekommen die drei denn Zweitspielrecht beim TBV wenn sie eh nicht spielen????

Zitat

Original von Marc
    Um junge Spieler an die Mannschaft zu führen müsste man mal eine Saison in Kauf nehmen, in der man nicht um die Meisterschaft kämpft. Das wird nur in der momentanen wirt. Lage schwer den Sponsoren zu vermitteln.

Oder man muss fertige junge Spieler kaufen wie Kehrmann, Zereike und Co.

Aber gerade in Lemgo soll es mal vorkommen, dass man mal mit 8-10 Toren führt. Wenigstens in dieses Phasen könnte man die jungen bringen.
    Christophersen ist da die einzige Ausnahme.

Es ist doch schon bezeichnend wenn ich mir die Einsatzzeiten der 3 jungen Linkshänder beim TBV sehe. Bonath 2 Spiele, Struck 1 Spiel, Hermann 0 Spiele. Selbst wenn der TBV hoch führt spielt Volker Zerbe da durch. So bindet man diese Spieler sicherlich nicht.

Der TBV kann ja froh sein dass Zerbe von größeren Verletzungen verschont geblieben ist, dann hätte man einen jungen ohne Spielpraxis ins kalte Wasser werfen müssen.

Süden:
    Tor: Ivan Zoubkoff (HBW Balingen-Weilstetten), Almantas Savonis (HSG Düsseldorf)
    LA: Marco Huth (TSG Ludwigsburg-Oßweil), Michiel Lochtenbergh (TSV Bayer Dormagen)
    RL: Michael Hegemann (HSG Düsseldorf), Alois Mraz (SG Solingen)
    RM: Robert Gherhard (HSG Gensungen/Felsberg), Daniel Brack (TSG Ludwigsburg-Oßweil)
    Kreis: Nico Greiner (TV Gelnhausen), Markus Pregler (MSG Melsungen/Böddiger)
    RR: Michal Tonar (EHV Aue), Alexander Petterson (HSG Düsseldorf)
    RA: Tobias Plaz (TSV Bayer Dormagen), Matthias Rauh (HSG Konstanz)
    Trainer: Ratka

Tor: Nikolas Katsigiannis (Ahlener SG), Jerome Cazal (TuS N-Lübbecke)LA : Aljoscha Schmidt (SG Achim Baden), Tomek Tluczynski (Eintracht Hildesheim)
    RL: Lars Kaufmann (1. SV Concordia Delitzsch), Marco Steffen (TuS Spenge)
    RM: Dimitri Filipov (SV Anhalt Bernburg), Stian Tønnesen (TuS N-Lübbecke)Kreis: Rico Göde (1. SV Concordia Delitzsch), Patrick Fölser (TuS N-Lübbecke)RR: Matthias Karbowski (TSV Altenholz), Rolf Hermann (HSG Augustdorf/Hövelhof)
    RA: Stefan Matz (Reinickendorfer Füchse), Pierre Hammarstrand (TuS N-Lübbecke)
    Trainer: Pfänder

Die endgültige Aufstellung wird natürlich erst kurz vor dem Event feststehen. Denn vor Verletzungen in den letzten Pflichtspielen ist natürlich kein Spieler geschützt.

Ich war am Samstag auch im Stralsund und kann das nur bestätigen.

Das Publikum hatte mal wieder großen Anteil an dem Punkt. Ich bezweifel dass das in großen Hallen auch so entscheidend sein kann.

Und:
    In Stralsund wird die Zuschauerzahl mit Sicherheit nicht sinken!Es war schwer genug für uns Nettelstedter dort Karten zu bekommen.

HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Klarer Auswärtssieg

TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Mir schwant böses für den Tusem

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    Es ist was dein für dem WHV, abrer ich tippe auf nen knappen Heimsieg

FA Göppingen - ThSV Eisenach
    Heimsieg

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Kröstis halten bis zur 45 Minute mit. dennoch klarer Heimerfolg

TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    Stralsund sollte besser zu Hause bleiben und an die machbaren Heimspiele gegen Essen und Wetzalr denken

TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    Heimsieg

GWD Minden - HSV Hamburg
    Auswärtssieg

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    Heimsieg

Stralsunder HV - SG Wallau-Massenheim
    Typischer Stralsund -Heimsieg 20:19 oder so. Die Nettelstedter Unterstützung sollte doch helfen!

ThSV Eisenach - TuSEM Essen
    Ganz klar: Auswärtssieg

HSG Nordhorn - TSV GWD Minden
    Knapper Heimsieg

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Auswärtssieg

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    Wenn alles normal läuft Heimsieg, aber gegen diese Gegner tat sich der WHV zu Hause nicht immer so leicht

VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
    klarer Heimsieg