Also ich denke schon das das stimmt weil sonst würden se mit ? oder sowas schreiben ![]()
Wechsel - feststehend ;)
-
Sensi84 -
18. März 2004 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
unabhängig davon, ob es stimmt: Es zeigt die unglaubliche Reichweite der dpa - egal, was geschrieben wird, alle übernehmen es halt. sid kann da nicht (mehr) mithalten
-
handball-world: "Am Rande der gestrigen Begegnung gegen Spitzenreiter Flensburg gab das Management der HSG D/M Wetzlar die Verpflichtung des 24-jährigen griechischen Nationalspielers Alexis Alvanos bekannt. Der Linkshänder, in der vergangenen Saison für Panellinos Athen aktiv, absolvierte bereits sechzig Länderspiele für sein Heimatland. Bei den Hessen unterschrieb Alvanos einen Dreijahresvertrag und soll eine der Stützen im Kader des neuen Trainers Holger Schneider werden."
Der WHV hat ja mit seinem Griechen weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, bei uns wird das dann besser laufen...
Wer von Euch kennt den Mann?
-
Beim WHV hat man in meinen Augen Fehler bei der Integration gemacht. In letzter Zeit spielt der ganz anständig.
Also den Jungen an die Hand nehmen und ihr werdet viel Spaß mit ihm haben!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
handball-world: "Am Rande der gestrigen Begegnung gegen Spitzenreiter Flensburg gab das Management der HSG D/M Wetzlar die Verpflichtung des 24-jährigen griechischen Nationalspielers Alexis Alvanos bekannt. Der Linkshänder, in der vergangenen Saison für Panellinos Athen aktiv, absolvierte bereits sechzig Länderspiele für sein Heimatland. Bei den Hessen unterschrieb Alvanos einen Dreijahresvertrag und soll eine der Stützen im Kader des neuen Trainers Holger Schneider werden."Der WHV hat ja mit seinem Griechen weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, bei uns wird das dann besser laufen...
Wer von Euch kennt den Mann?
Mir sagt der Junge was. Hat in der letzten Saison mit Panellinios in der CL gegen den SCM gespielt und soweit ich mich erinnern kann, war der gar nicht schlecht. Also ich glaube der bringt euch was.
-
Zitat
Original von Jens
Mir sagt der Junge was. Hat in der letzten Saison mit Panellinios in der CL gegen den SCM gespielt und soweit ich mich erinnern kann, war der gar nicht schlecht. Also ich glaube der bringt euch was.
Er hat gegen den SCM 10 Tore geworfen
-
Zitat
Original von funky87
Er hat gegen den SCM 10 Tore geworfen
Er hat sogar 14 Tore in beiden Spielen gegen den SCM erzielt. Im Hinspiel in Athen 4 und dann in Magdeburg 8/1 (jetzt weiß ich auch, warum ich ihn noch gut in Erinnerung habe :D).
-
Das sind aber nur 12 Tore bei mir. Wo hast du den nachgeguckt das du das weisst???
Wir suchennämlich Bilder von Ihm für unsere HP -
Ein Bild ist zum Beispiel auf der Handballwoche von dem vorolympischen Turnier. (allerdings von hinten) Die Statistik bei diesem Turnier spricht übrgens auch nicht gerade gegen ihn. (ums mal so auszudrücken)
-
Zitat
Original von funky87
Das sind aber nur 12 Tore bei mir. Wo hast du den nachgeguckt das du das weisst???
Wir suchennämlich Bilder von Ihm für unsere HPHast du natürlich vollkommen Recht
.
Ich hebe immer die Zeitungsartikel der SCM-Spiele auf, daher weiß ich das. In dem Bericht ist auch ein Bild von ihm (sogar von vorn), da ist er grad im Zweikampf mit Peru. Wenn du magst, kann ich's einscannen und dir zuschicken. Ist aber leider nur schwarz-weiß. -
egal als her damit. Danke
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ein Bild ist zum Beispiel auf der Handballwoche von dem vorolympischen Turnier. (allerdings von hinten) Die Statistik bei diesem Turnier spricht übrgens auch nicht gerade gegen ihn. (ums mal so auszudrücken)Ich Hätte an HSG Stelle lieber einen besseren Spieler für Hallinks geholt weil wir haben ja schon Brajkovic auf der Position(Bis 2007). Und da Viktorsoon nicht so gut ist. brauch mann da einen besseren
-
Ich werd's mal einscannen. Mal schauen, wie die Qualität wird.
Ein Bild von ihm gibt's auch auf der Seite des griechischen Handballverbandes. -
@ Funky:
Mail mit dem Bild sollte an dich unterwegs sein. -
cool danke!
Habs bekommen
-
hab auch eins gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/presse/wnz/Fotos/040331-b.jpg]
Das ist nicht der deutsche!!! Er hat die nummer 19 -
Frisch Auf Göppingen hohlt sich den 21-Jährigen Matthias Struck für zunächst 1 Jahr. Er sollte eigentlich für 3 Jahre nach Lemgo gehohlt werde, entschied sich dann aber für Göppingen, weil er da "mehr Spielanteile bekommt und sich weiterentwickeln kann".
Quelle: Handball-World
-
Zitat
Original von Laggy
Frisch Auf Göppingen hohlt sich den 21-Jährigen Matthias Struck für zunächst 1 Jahr. Er sollte eigentlich für 3 Jahre nach Lemgo gehohlt werde, entschied sich dann aber für Göppingen, weil er da "mehr Spielanteile bekommt und sich weiterentwickeln kann".Quelle: Handball-World
Glückwunsch nach Göppingen!! Matthias ist ein echt talentierter Junge der in Lemgo leider nie die richtige Chance bekommen hat, nur verstehe ich den TBV wieder nicht nach Rolf Hermann lassen die bereits den 2 Linkshändler ziehen!! Auch wenn es von Matthias ausgeht verstehe ich nicht, dass man sich nicht noch mehr bemüht hat, er hätte 2 Mann hinter Flo Kehrmann werden können bzw. mal Volker Zerbe entlasten können, aber vielleicht denken die Verantwortlichen ja die finden noch nen anderen Linkshändler.... nur wovon und woher ohne Geld

-
Zitat
Original von handballkenner
Glückwunsch nach Göppingen!! Matthias ist ein echt talentierter Junge der in Lemgo leider nie die richtige Chance bekommen hat, nur verstehe ich den TBV wieder nicht nach Rolf Hermann lassen die bereits den 2 Linkshändler ziehen!! Auch wenn es von Matthias ausgeht verstehe ich nicht, dass man sich nicht noch mehr bemüht hat, er hätte 2 Mann hinter Flo Kehrmann werden können bzw. mal Volker Zerbe entlasten können, aber vielleicht denken die Verantwortlichen ja die finden noch nen anderen Linkshändler.... nur wovon und woher ohne Geld

Hört sich nicht übel an.
Aber für so einen spieler ist es wichtig spielpraxis zu bekommen,und
beim TBV bekäme er wenig davon.
Er hat zwar nur für 1 Jahr unterschrieben,aber er wird klug genug
sein zu verlängern wenn die perspektive stimmt und Kehrmann nicht
aufhört

Er kann mit 23 oder 24 immer noch nach Lemgo

-
Richtig. Wenn Göppingen absteigt, kann er danach vieleicht auch noch bei einem BuLi-Club anheuern, die gutes mittelfeld spielen und sich so langsam hochsteigern.
-