Beiträge von TuS-Benjamin

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wie dumm ist das denn? Warum gelten im Ligaspielbetrieb andere Durchführungsbestimmungen als im Pokal? Und warum wissen die Mannschaftsverantwortlichen nichts davon?

    Das liegt daran, dass Köndringen in der Regionalliga nur 12 Spieler einsetzten darf. (der Kader ist also darauf ausgelegt) Es wäre also sehr unfair wenn nun 12 Regionalligaspieler gegen 14 Bundesligaspieler antreten dürften.

    Warum man dass in Wallau nicht weiß ist mit schleierhaft. Und warum Köndringen dann den selben Mist macht ebenfalls.

    Ich war genau so enttäuscht von Post. Hatte das Gefühl, dass die nicht kapiert haben warum es in dem Spiel ging.
    Man könnte es so beschreiben: Kein Torwart, keine Abwehr und kein Angriff.

    Man war nur ein Spielball von GWD. Dabei spielte GWD nicht fehlerfrei. Einem Fehlpass von GWD folgte aber fast immer ein Ballverlust oder Fehlwurf der Schweriner. GWD konnte es sich leisten am Ende mit Bagats, S.Pohlmann, Kraft und Schäpsmeier mit 4 Regionalligaspielern zu agieren.

    Im Angriff scheiterte man (wenn man denn mal zum Wurf kam) oft an Ohlander oder per Siebenmeter an Besirevic (3mal).
    "Pysall-Raus"-Rufe wurden auch vernommen....

    Abstiegskampf sieht anders aus!

    Wilhelmshaven - Düsseldorf 1
    Unterschätzen sollten die Niedersachsen die Düsseldorfer nicht. Dann gibt es den nächsten Heimsieg.

    GWD Minden - Post Schwerin 1
    Das sollte am Ende ne klare Sache für Hannover werden.

    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 1
    Ein deutlicher Heimsieg wäre normal.

    TV Großwallstadt - HSV Hamburg 2
    Wieder keine Punkte für den Traditionsverein.

    FA Göppingen - SC Magdeburg 2
    Auch wenn der SCM sich noch immer nicht gefunden hat wird es für den Auswärtssieg reichen.

    SG Flensburg-H. - SG Wallau/M. 1
    Endlich mal wieder ein leichtes Spiel für Flensburg ;)

    TBV Lemgo - TuSEM Essen 1
    Zittersieg für Lemgo. Hier ist alles drin.

    THW Kiel - TuS N-Lübbecke 1
    Hier nicht....

    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
    Gummersbach wird einen klaren Heimsieg einfahren.


    Zitat

    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    Gegen ersatzgeschwächte Wetzlarer sollte selbst für Gummersbach ein doppelter Punktgewinn machbar sein, auch wenn die Ausfälle von Kienbaum und Hartmann schwer wiegen. Aber Michi Spatz haut die HSG im Alleingang weg.

    Hartmann spielt nicht mehr in Gummersbach, meteokobes! Und spielen wird er auch. Allerdings in Kiel. :D

    Sven:
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es ein Problem zwischen "ultras" und Nettelstedtern gab. Mir ist auch egal warum es bei den SG-Fans untereinander zu Handgreiflichkeiten kam. Wenn man aber ein gewisses Image solte man nicht noch dazu beitragen, dass dieses Image manifestiert wird.

    Bis Mittwoch!

    Zitat

    Original von Talant

    Guter Witz Phil! :pillepalle:

    Mit einem Rolf Hermann in der jetzigen Form wärt ihr auf Halbrechts super besetzt. Also ich finde es ärgerlich, dass man ihn bei GWD damals nicht gehalten hat.

    Es grüßt der Talant


    Richtig Rolf hat nen richtigen Sprung gemacht, wie die Mindener höchstselbst erfahren durften. Auch wenn man das in Lemgo nicht glauben mag. (aber denen hat er in 10 Minuten auch 3 Tore eingeschenkt, wenn ich mich nicht irre) ...

    Gestern war er allerdings nicht so gut...

    Gestern war mal wieder eines der Spiele in der Kreissporthalle, wegen denen man diesen Sport liebt. Dem deutschen Meister wurde ALLES abverlangt. Bis zur 54 Minute stand das Spiel auf Messers Schneide, dann kam leider eine unnötige Zeitstrafe (der Ball wäre ins Toraus gegangen), und Flensburg konnte seinen Stiefel routiniert nach Hause fahren.

    Nandor Fazekas hat eine überragende Vorstellung geboten und war klar bester Mann auf dem Platz. (auch wenn die Statistik bei Holpert noch 2 Paraden mehr sieht). 3 Siebenmeter (Zweimal Lars Christiansen, einmal Sören Stryger) und einige Super-Paraden.
    Flensburg fand lange Zeit keine Mittel gegen Nettelstedt.
    Zu Beginn konnte Daniel Kubes, der sich während des Spiels zweimal den Daumen auskugelte mit seinen typischen Toren (muss man sehen kann man nicht beschreiben) immer wieder für Highlights sorgen. Größere Probleme gab es beim TuS lediglich auf der Kreisläuferposition. Das Fehlen von Paco Fölser war deutlich zu merken.
    Auch bei einigen Gegenstößen der Außen hätte man sich etwas mehr konzentrieren können, aber immerhin steht bei Flenburg ja nicht irgendeine Hanswurst im Tor.

    Unsere Mannschaft war gestern abend zwar sehr enttäuscht, aber ich hoffe, dass sie heute erkennen was für eine große Leistung sie gestern gebracht haben.

    Aus dem gegnerischen Lager gab es nur Lob für den Aufsteiger. Alle Flensburger Verabtwortlichen und Spieler waren sehr beeindruckt vom Spiel der Hausherren. Zurecht! Und ich war es auch! Danke für dieses Spiel!

    P.S.:
    Nun verstehe ich die beiden "normalen" Flensburger Fanclubs sehr gut, warum sie sich von den Ultras distanzieren. In uns vor der Halle Handgreiflichkeiten mit normalen SG-Fans. Ja sind wir denn beim Fußball?

    Tja ist mir auch aufgefallen, Doris wird öfters vergessen:

    In der Handdballwoche taucht sein Name in den Spielberichten nicht auf obwohl er zweimal zu den besten gehört.

    In Wielands Auflistung ist er weder in der einen noch in den beiden anderen Kategorien zu finden.

    Ich denke aber nicht, dass er eine Chance hat. Gegen die Herren Hens, Immel und Velyky dürften soweit sie fit sind im linken Rückraum (zu Recht) die Nase vorn haben. Und sowohl Tingeltangelbob und Daniel Stephan können ebenfalls noch im linken Rücjraum spielen.

    Und dann wären da ja noch die Herren Hegemann und Kaufmann.
    Schön ist aber, dass Doris überhaupt zum Kreis der Spieler gehört die unter Umständen für eine Nominerung in Frage kommen.
    Allerdings muss er sich in der Deckung noch steigern um mal beim Konzert der Großen mitzuspielen. Aber er ist ja auch erst 23.

    Zitat

    Original von Wieland

    Für einen niemeyer scheint derzeit überhaupt kein platz zu sein.

    So sieht es aus. Da gibt es Spieler die machen 10 gute Spiele und sind in Heiners Truppe. Und einer der besten Feldtorschützen der Bundesliga der vergangenen Jahre (noch dazu jung und deutsch) nekommt nicht einmal beim World-Cup die Chance. Gut für GWD, dennoch verstehe ich das nicht.

    Noch nicht einmal nachnominiert wurde er nach den ganzen Absagen. Komisch. :wall:

    Aber ich werde OffTopic! Sorry!

    Es war ein absolut geiles Derby! Matchwinner der erst 20 jährige Rolf Hermann, der ebenso wie Schröder und Fölser 8 Treffer erzielte!

    Die erste Hälfte konnte GWd dank Ohlander und Hammarstarnd noch offen gestalten, in der zweiten Hälfte blieb es eng, aber die bessere Mannschaft setzte sich hochverdient durch.

    Dass aus dem Nettelstedtblock nur am Ende war kam, wird dir niemand glauben. Der eigentlich grüne Radioreporter hat es auf den Punkt gebracht. Hör dir die Reportahge nochmal an, Bezze....

    So und nun gehts ans Feiern. Bis die Tage!

    Es wundert mich nicht was da in Fredenbeck abgeht, da ich mit einigen Fans der Blauen Jungs sehr eng befreundet bin, deutet sich das nun schon mindestens ein Jahr an. Immer wieder neuer Gerüchte und Fakten...

    Ich kann nur hoffen dass der Verein (der Lizenzgeber) wirklich die Reißleine zieht und das Heft wieder in die eigene Hand nimmt. Wie zu dem Zeitpunkt als in Fredenbeck noch seriös gearbeitet wurde, und sie auf diesem Wege ins Oberhaus aufgestiegen sind.