Frank von Behren im Interview
-
-
Naja....also das er nicht der Neue Stephan Kretschmar werden will und kann ist irgendwie klar...würde ihm auch nicht gelingen, weil Stephan Kretschmar einfach viel sympatischer rüber kam/kommt. Und weil Frank natürlich vom sportlichen her niemals, aber wirklich niemals an Kretsche ran kommen kann (und das sag ich als Gummersbacherin
) Das Interview hat mich in meinem Eindruck bestätigt, dass er eher etwas arrogant rüber kommt.
Seine Aussage mit dem Umzug vom VfL nach Köln war ja auch nicht schlecht- so von wegen die Fans würden sicherlich IMMER mitfahren- ja klar kein Problem- er sollte vielleicht auch mal bedenken, dass das die Fans auch Geld kostet und ein erheblicher Zeitaufwand ist für manche. Machen würd ich´s auf alle Fälle- gar keine Frage, aber er stellt es wie eine Selbstverständlichkeit dar. -
sehr sympathisch fand ich das auch nicht.
-
Zitat
Und neben dem Platz haben sie ihre Aufgaben, wie zum Beispiel Taschen tragen und unseren Physiotherapeuten helfen. Da lernen sie sehr viel über Ordnung und Disziplin. In der Nationalmannschaft herrscht eine andere Hierarchie als im Verein.
Wie sind die denn drauf?
Meint der das im Ernst?
Als wenn ein Tobi Schröder dem FvB die Tasche tragen würde...
-
Zitat
Original von Spiegel.de:
Nach zuletzt 13 Jahren ohne internationalen Wettbewerb hat der VfL Gummersbach am vergangenen Sonntag das Viertelfinale des EHF-Pokals erreicht.
Respekt. Hat Dunkerque schon freiwillig aufgegeben

-
Zitat
Original von meteokoebes
Respekt. Hat Dunkerque schon freiwillig aufgegeben

Die haben Angst...

-
Mein Gott der Junge hat sehr viel Mist geredet kann das sein??
Das mit dem Taschen tragen hab ich mich auch gefragt- also klar das die jüngeren Spieler sich nicht so viel erlauben können wie die älteren, aber so wie er das ausdrückt hörte sich das so an, als wenn die da versklavt werden...
Außerdem trägt bei uns in der Mannschaft auch immer der Jüngste/Unerfahrenste Spieler den Ballsack aufs Spielfeld- Frank soll also mal nichts von fehlender Disziplin in der BL sagen... -
Das mit dem Ballsack würde ich ja auch noch verstehen, aber die Taschen kann doch wohl jeder selber tragen!

-
Ich find man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.....

-
Zitat
Original von Yoon
Ich find man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.....
Ich habe ja auch nichts gegen FvB. Aber soetwas sagt man doch nicht in einem Interview.
-
Naja aber er wird ja nu auch besser wissen wie es bei der Nationalmannschaft abgeht und vielleicht läufts ja auch genau so. Was wäre denn so schlimm daran? Ist ja wenn überhaupt nicht seine Idee mit dem Tasche tragen sondern eher eine Maßnahme des Trainers, wenn überhaupt! Und das eine andere Hierachie herscht als im Verein das ist ja wohl auch klar. Ich mein das er einfach so sagt das alle VfL Fans einfach mit nach Köln gehen würden find ich auch nicht ok aber im Großteil hat er da wohl auch Recht. Also ich hab echt keine Ahnung worüber ihr euch so aufregt, aber naja hauptsache es passt zu seinem arroganten Image.
-
Ich gehe fest davon aus, dass dieses Tasche-Tragen ein Scherz ist.
-
Naja, ich hoffe, dass manches wirklich nur ein Scherz war. Einiges ist schon in Ordnung, was er gesagt hat, z.B. das der VfL eine neue Halle braucht.
"Let's go VfL, let's go!!"
-
also beim taschentragen ging es bestimmt um das zusatzequipment, bälle, massagebank etc. die alten werden die jungen ja nicht ihre tasche tragen lassen. aus dem interview ist für mich zumindest ersichtlich, dass fvb wohl in heiners konzept eine tragende rolle spielt und kein streichkandidat ist. damit befürchte ich nur, dass eike immel hinten rüber fällt. wäre sehr schade. in sydney ist ihm das passiert. dann kam die em mit fvbs absage und einem tollen spiel gegen dänemark. nun geht das wieder von vorn los. sind ja letztlich nur spekulationen aber hens, fvb, und stephan sind auf alle fälle gesetzt.
für einen niemeyer scheint derzeit überhaupt kein platz zu sein. -
Also für mich ist Frank keine Vorbildperson in der Nationalmannschaft nicht und im Verein auch nicht. Es gibt sicherlich andere Leute die sich öfters wieder hochgekämpft haben und die mehr geleistet haben als er. Daniel Stephan z.B.
-
Zitat
Original von Wieland
Für einen niemeyer scheint derzeit überhaupt kein platz zu sein.So sieht es aus. Da gibt es Spieler die machen 10 gute Spiele und sind in Heiners Truppe. Und einer der besten Feldtorschützen der Bundesliga der vergangenen Jahre (noch dazu jung und deutsch) nekommt nicht einmal beim World-Cup die Chance. Gut für GWD, dennoch verstehe ich das nicht.
Noch nicht einmal nachnominiert wurde er nach den ganzen Absagen. Komisch.

Aber ich werde OffTopic! Sorry!
-
Ich bin aufgrund unserer personellen Situation natürlich zufrieden, daß er nicht für die Nationalmannschaft in Frage kommt. Verstehen kann ich es allerdings auch nicht.
Arne Niemeyer ist der beste Feldtorschütze der letzten Saison und spielt bislang auch nicht schlecht. Daß ihm jetzt sogar Zweitligaspieler vorgezogen werden, ist schon ein deutliches Zeichen. Vielleicht ist da irgendetwas vorgefallen, sportlich ist dies nicht nachvollziehbar.
Aber wie gesagt, momentan für GWD sicher kein Nachteil.
-
- Offizieller Beitrag
Auch der Spiegel mach Fehler:
Zitat
Frank von Behren, Jahrgang 1970, begann beim TV Hille Handball zu spielen. 1992 kam er zu GWD Minden und spielte dort ab 1996 in der Bundesliga. 2003 wechselte [...]