Beiträge von TuS-Benjamin

Laut 2. Liga-Forum ist der Wechsel von Lars Kaufmann nach Wetzlar perfekt! Er unterschrieb dort bis 2007! Genauere Quellenangaben habe ich leider nicht...

Edit:
    Habe ich nun doch! Und deswegen ist es nun auch unter "Neuzugänge 2005/2006" zu finden!

Moment!?!
    Gab es beim Heimspiel des HSV gegen den TuS nicht ein Aktion, wo auf jedem Sitz eine Beitrittserklärung in den HSV-Handball e.V. lag?
    Und das Ergebnis dieser Aktion sind 151 Mitglieder?
    Oder verwechsel ich da nun was?

Aber gut zu wissen, dass unser Fanclub FAST so viele Mitglieder hat wie der HSV...

Zitat

Dima Kouzelev fällt ca. 6 Wochen aus

25.02.2005 - - GWD-Presseinformation

Der Spieler Dimitri Kouzelev hat bei dem Bundesligaspiel gegen Göppingen eine Verdrehung im rechten Sprunggelenk erlitten.

Hierbei ist es zu einer Zerreißung der so genannten vorderen Syndesmose (Bandverbindung zwischen Schienbein und Wadenbein) gekommen. Eine konservative Behandlung, zunächst durch Gipsruhigstellung, wird durchgeführt. Mit einem Ausfall von ca. 6 Wochen ist zu rechnen.

Das ist bitter

VfL Gummersbach - THW Kiel 2
    Hier ist alles drin! Aber wenn Kiel noch nach GANZ OBEN will sollte man die Punkte mitnehmen.

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
    Die Serie hält. In Nettelstedt sah der WHV noch nie gut aus. Im Hinspiel auch nicht.

TV Großwallstadt - TBV Lemgo 1
    Und wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Heimsieg her.

FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
    Auch wenns eng wird. Auswärtssieg.

VfL Pfullingen - TuSEM Essen 1
    Wünsche den Pfullingern mal 2 Punkte außer der Reihe.

SC Magdeburg - Post Schwerin 1
    Am Ende heißt es: Post spielte nicht wie der Tabellenletzte. Trotzdem Heimsieg

HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
    Heimsieg

HSG Nordhorn - GWD Minden 1
    So leid es mir tut, das wird auch dort nix.

Dass der TuS gestern verloren hat lag an einer indiskutablen Chancenverwertung. Die große Stärke (Tempogegenstoß/ zweite Welle) kam gestern zwar zur Geltung jedoch führten viel zu wenige zum Torerfolg. Geerken, Fehlwurfe, Kreiseintritte und Fehlpässe haben es verhindert, dass das Spiel schon zur Halbzeit zugunsten des TuS entschieden war.

Dennoch vermag ich nun in etwa zu verstehen, wie die Gummersbacher zu der Kritik an Ehlers/Schnarre kommen. Warum die beiden ein normal geführtes Spiel so hektisch machen ist mit total unklar.
    Ich habe zudem noch nie ein Spiel erlebt, in dem so oft Kreis-ab gefpiffen wurde, wobei ich nicht sagen möchte dass das immer falsch war.

Positiv auf Seiten des TuS: Dirk Hartmann und Doris Schröder mit jeweils 6 Treffern, sowie beide Torhüter (Szmal und Fazekas).

Bei Wetzlar überzeugte Axel Geerken und der Mittelblock, dem es gelang die Achse Tønnesen/Fölser total auszuschalten. Im Angriff machte zudem Alvanos zumindest in der 2. Hälfte ein gutes Spiel.

Also ich persönlich bin mir nicht sicher ob Hmam überhaupt dass Zeug dazu hat in der Bundesliga oder in Spanien zu spielen. Sicher hat er einen immensen Drang zum Tor und einen Mordswurf, aber gehört nicht mehr dazu?

Sowas wie Disziplin, Abwehrarbeit, Mannschaftsdienlichkeit?

Zitat

Original von Zuariner

Gib doch mal deine genaue Hochrechnung bekannt und erklär uns, war die Punkte gerade aus Magdeburg kommen müssen?
    Mir fehlt da der Zusammenhang. Wenn schon auswärts, dann gibt es bessere Kandidaten.

Gert, das ist doch ganz einfach: Ich sehe 0 Auswärtspunkte bei Post. Und ich behaupte ein Team, dass auswärts keinen einizigen Punkt holt steigt ab. Aber wenn der SCM Geschenke verteilt und Post zu Hause weiter punktet sieht die Sache anders aus. :D

Die 3 Spiele der Kellerkinder sind wirklich interessant. Ich hab bei meinen Tipps ja schon angemerkt, dass ich galube, dass der Verlierer aus Schwerin-Pfullingen nächstes Jahr nicht in der 1. Liga spielen wird.
    Ich drücke den überaus sympatischen Pfullingern und ihren Fans alle Daumen aber das wird nun wirklich nicht leicht. Hoffen wir mal dass die überhaupt pünktlich ankommen. Dieser Höllenritt bei diesem Wetter.

Meine Güte: so ein gutes Defensivspiel wie gestern von Joachim Bolsen sieht man selten. Das war absolute Weltklasse. Yoon, Burdet und die Kreisläufer sahen ja so gut wie keinen Stich.

Das Wallau-Ergebnis überrascht mich nicht. In solchen Siituationen gibt es genau 2 Möglichkeiten: Eine derbe Klatsche oder Kampf bis zum Umfallen

Morgen wird dieser Leserbrief in der NW zu lesen sein: