ZitatOriginal von kavkin
er wächselt bestimmt nächstes jahr wieder nach noh wenn die erstklassig spielen deswegen zieht er nicht so weit weg und hat nur ein jahr unterschrieben![]()
Erstmal braucht man eine Zweitligalizenz, dann muss man aufsteigen...
ZitatOriginal von kavkin
er wächselt bestimmt nächstes jahr wieder nach noh wenn die erstklassig spielen deswegen zieht er nicht so weit weg und hat nur ein jahr unterschrieben![]()
Erstmal braucht man eine Zweitligalizenz, dann muss man aufsteigen...
ZitatOriginal von Igglem vor !
Hassan Moustafa ist für mich sowieso die Witzfigur schlechthin. Wie kommt ein Ägypter überhaupt dazu so ein Amt zu bekommen ?
Durch Wahlen! Ob es natürlich richtig ist dass die Stimme von Großbritaniens Verband die gleiche Wertigkeit hat wie die des DHB sei mal dahingestellt.
Deswegen hinkt der Vergleich mit der HBL ein wenig, aber: Für die Zusammensetzung von Vorständen sind die Mitglieder zuständig.
Nach Klinsmann wird der FCB garantiert nicht Matthäus holen, da bin ich mir sicher.
ZitatInsolvenzen von Proficlubs:
1. Nordhorn
2. Essen
3. Ortenau
4. Bremervörde
5. Aurich
Schön, dass das Saisonziel nun erreicht ist. Aufsteigen ist ja schon fast Routine.
Ein paar Nachwirkungen gibts noch, aber das gehört dazu.
BTW: Danke für die zahlreichen sms von he-Usern.
Wenn es weniger wäre, wäre die Probe ja negativ....
Ephedrin (wenn es denn Ephedrin ist) stärkt angeblich die Konzentration, also nicht so schlecht für nen Handballer (Torhüter im speziellen)
Ist die B-Probe positiv dann ist es Doping. PUNKT!
Als Sportler weiß ich genau, dass ich mich über meine Medikation informieren muss.
Glückwunsch zum absolut verdienten Meistertitel.
Puuh das war im Angriff nicht viel vom TVG. Flensburg musste sich nicht groß anstrengen und musste nicht so sehr für Treffer kämpfen. Flensburg von überall (abgesehen vom Kreis) torgefährlich. TVG nur von RR und Zdrahala.
Allerdings schon toll wie Biegler auch in kritischen Phasen an den Böhms, Coßbaus, Steinerts etc. festhält.
Glückwunsch an Balingen.
ja: "Ich weiß nicht ob Schwenke es nötig hat den Ball wegzuwerfen...."
Sportlich top.
Charakterlich habe ich seit seinem ersten SCM-Jahr ein Problem mit ihm, als er nach dem Spiel gegen den TuS auf der Pressettribüne ein derart arrogantes Radiointerview gab, indem Null Respekt gegenüber dem Gegner aufkam.
Bei Fritz, Hannawald und einigen anderen Keepern stehen/standen ja emeotionsausbrüche auch auf dem Programm, aber so extrem gegen den/die Gegner war es bei denen nur sehr selten.
Naja, angedeutet wird da die Geschichte, mehr nicht.
Warten wir doch mal das schriftliche Urteil ab.
Glückwunsch an beide! Den einen zum Weiterkommen, den anderen für ein ganz starkes Spiel! Das war Werbung für den Handball!
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen Aprilscherz.
Vorstellbar ist das (für mich) durchaus.
Der neue Mittelmann beim TuS wird Henrik Hansen.
Mit dem Vornamen hatte eine unserer Lokalredaktionen dann ja doch recht ![]()