• Ein Sieg von Balingen in Magdeburg wäre eine grosse Überraschung!
    Aber nichts ist unmöglich! Vielleicht hat Magdeburg mal einen
    schlechten Tag und unterschätzt Balingen!
    Das wäre schon was!! :hi: Und dann möchte ich mal Biegler sehen! :baeh:

Fritz

• Vielleicht wird es ja was mit dem 3. Auswärtssieg, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Haben ja auch noch drei Heimspiele bei denen was geholt werden kann... :D

• Hallo,

also ich glaube Biegler schaut auch dann noch grimmig, wenn seine Mannschaft gerade den THW Kiel abgeledert hat, ich denke, die Muskeln, die ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern könnten, hat er wegtrainiert :P
    Aber mal im Ernst, Balingen hat bislang immer schlecht gegen Magedburg ausgesehen, da sie aber befreit aufspielen können und Magedurg unbedingt gewinnen muss, könnte da doch evtl. was zählbares rauskommen.
    Zumal unser Torwart ja leider zur nächsten Saison nach Magedburg geht, da wäre es doch schön, wenn er zeigen könnte, dass sie einen echten Glücksgriff getan hätten, so ca. 25 Paraden wären mal was.
    Daher mein euphorischer Tipp: Magdeburg 28 HBW 31

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Aber mal im Ernst, Balingen hat bislang immer schlecht gegen Magedburg ausgesehen, da sie aber befreit aufspielen können und Magedurg unbedingt gewinnen muss, könnte da doch evtl. was zählbares rauskommen.

Ich drücke jedenfalls Balingen beide Daumen, dass es so läuft :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja bei den Heimspielen gegen Magdeburg haben wir ja nicht sooo schlecht ausgesehen. Und es soll ja immer mal wieder Überraschungen geben ... :P

• Macht euch mal ruhig Mut alle miteinander, hoffentlich würde die Landung auf dem Boden der Realität nicht ganz so hart... ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Hallo tom_md,

das hat nichts mit Mut machen zu tun, das sind die Fakten.
    Bislang hat der HBW immer gegen Magdeburg verloren und nur einmal war es knapp.
    Magdeburg muss gewinnen, der HBW nicht, die Ansprüche sind ganz andere als die, die der HBW hat.
    So gesehen, was kann der HBW verlieren. Gehen sie unter, schön für Magedburg, gewinnt der HBW oder holt zumindest ein Unentschieden dann sind das verlorene Punkte für Magdeburg im Kampf um den Einzu in den Europapokal.
    Mal so nebenbei, wenn der HBW in Magdeburg punktet, bringen die Göppinger dann auch ordentlich Getränke nach Balingen mit? :hi:

Freundliche Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Keine Übertragung des Spiels ?( :nein:

edit: im lieticker Ramota, Balomenos und Stevic im Kader, beim SCM wird sogar Rojewski noch eingeblendet :P

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (17. April 2009 um 18:54)

• Schon toll unsere Mannschaft... neun Spieler, zwei davon verletzt und zwei davon gar nicht mehr in der Mannschaft...
    So kann man ja kein Spiel gewinnen :wall:
    :P :P :D :D

Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W (17. April 2009 um 19:14)

• Zitat

Original von EllaK
    4 Tore in 22 Minuten! Das erinnert irgendwie an Fußball ?(

Das erinnert mich an den Anfang der Saison, da hat der HBW regelmäßig solche Spiele abgeliefert. Eigentlich dachte ich, diese Zeiten seien vorbei :wall:

edit: 7 Tore in Halbzeit 1 und in Halbzeit 2 7 Tore in 7min. :lol:

18:14 37min.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (17. April 2009 um 19:59)

• 22:20 (50. Minute) - Geht da noch etwas für HBW?

25:25 (58.) 8o

Endstand: 26:26 !!!! :klatschen:

Sekunden vor Ende war Balingen sogar mit 26:25 in Führung gegangen. Trotz aller Verletzungssorgen hätte ich nie erwartet, dass die Magdeburger in eigener Halle eine komfortable Neun-Tore-Halbzeit-Führung aus der Hand geben würden. Toller Kampfgeist der Balinger. :respekt:

4 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (17. April 2009 um 20:33)

• SCM-HBW 26:26 :klatschen::klatschen:

beide Teams mit jeweils einer unterirdischen Halbzeit, am Ende eine Punkteteilung juhuuuuu :D

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (17. April 2009 um 20:45)

• :respekt: Balingen. Aber was war denn mit der Legende los :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl