Beiträge von TuS-Benjamin

13.05.2005 SC Magdeburg-TV Großwallstadt 1
    Rehabilitation ist angesagt.

13.05.2005 SG Wallau/Massenheim-VfL Gummersbach 2

14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel 2
    Die Meisterfeier geht auch in Schwerin weiter

14.05.2005 HSG Düsseldorf-GWD Minden-Hannover 2
    Hier ist alles drin. GWD MUSS gewinnen

14.05.2005 TuS N-Lübbecke- Frisch Auf Göppingen 1
    Ich bin Optmist! Unrealistisch sollte dieser Tipp dennoch nicht sein.

14.05.2005 TBV Lemgo-Wilhelmshavener HV 1
    Hier sollte es nur einen Sieger geben.

14.05.2005 VfL Pfullingen-HSV Hamburg 2
    Ich würde dem Pfullingern noch einen Heimsieg in der ersten Liga gönnen, dran glauben tue ich nicht.

15.05.2005 TUSEM Essen-SG Flensburg Handewitt 2
    Die Essener werden noch in Feierlaune sein, wenn nicht haben die trotzdem keine Chance.

16.05.2005 HSG D/M Wetzlar-HSG Nordhorn 2
    Ohne Glandorf könnte es eng werden, dennoch tippe ich auf einen Auswärtssieg, nicht ganz ohne an unseren Nachbarn zu denken.

Also davon, dass in der EHH nichts los war kann ich so nicht stehenlassen. Zumindest bei uns war vor während und nach dem Spiel eine Menge los. Aus unserer Sicht war alles bestens... und ein guter Startpunkt für eine Nacht in Kölle.

Bester Mann auf dem Platz war eindeutig Ian-Marko Fog. Den bekam der neuformierte Nettelstedter Mittelblock erst in der zweiten Hälfte in den Griff. Und vielleicht wäre mit Paco mehr gegangen, aber das Ergebnis ist respektabel und der VFl hat den Sieg verdient.

Quelle. whv-fans.de

Zitat

Original von Ronaldo

VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke es wäre so schön...

Richtig! Schön wäre das schon. :D Ich erinner mich aber sehr gern an unser vorletztes Spiel in der EHH- das war im Pokal, und kam einer Demontage gleich...
    Trifft man einige User dort?

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
    Das sollte einen Sieg für den TVG werden, auch wenn ich rein tabellentechnisch was dagegen hätte.

Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 2
    Trotz (oder gerade wegen) der Unruhe darf sich der HSV keine Blöße geben.

VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
    Die diesjährige Zweitagesfahrt der Red Devils führt nach Köln/Gummersbach. Normalerweise gibt es da nichts zu holen, aber der Sieg von WHV und der Punkt von GWD waren ja auch nicht normal.

Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
    Wieder keine Punkte für Wetzlar.

GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 1
    Wenn GWD Platz 15 noch erreichen will, dann braucht man zwei Punkte. Problem: Kein echtes Heimspiel.

HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1
    Nach dem Europacupsieg ist der SCm noch in Partylaune.

TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
    Klares Ding.

SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
    Ich tippe mal: Heimsieg :nein:

THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1
    Die Meisterfeier wirrd fortgesetzt.

Geht man mal einen halben tag nicht online und schlägt am nächsten Morgen nichtsahnend die Zeitung auf, und dann fällt einem gleich erstmal die Kinnlade hinunter.

Hanning war doch immer der personifizierte HSV, hat Sponsoren besorgt, den club sportlich nach oben gebracht, wegen ihm sind Spieler gekommen und geblieben.... sehr seltsam.

So macht Handball Spaß! Danke an beide Mannschaften und beide Fangruppen!

Die Fangruppen puschten sich gegenseitig auf ein Maß, dass ich schon lange nicht mehr so erlebt habe. Es war einzigartig. Das wird wohl jeder dabei gewesene bestätigen können.

Das Anrollen der Kieler Bus-Karawane war sehr eindrucksvoll und der Hallenvorplatz vor komplett Schwarz-Weiß.

In der Halle entwickelte sich dann ein unglaubliches Spiel. Nandor Fazekas und Kieler Abschlussschwäche sorgten für ein sensationelles 5:0 für den TuS. Ich bin froh, dass der THW den Liveticker gemacht hat, denn hätte ich sms an Olaf schicken müssen, der hätte es nicht geglaubt.

Im Angriff war der TuS treffesicher von (fast) allen Positionen.
    Als der THw erstmals den Ausgleich schaffte (9:9) dachte ich das Spiel wäre gelaufen. War es aber nich lange nicht. Denn postwendend stand es wieder 12:9.

Bis zur Halbzeit lag der TuS ständig in Führung, und das nicht unverdient. Nach der Halbzeit steigerte sich Henning Fritz im Kieler Tor und so war das Ergebnis schnell gedreht. Die TuS-Spieler fighteten aber um jeden Ball und jeden Zentimeter Raum und ließen sich erst abschütteln als nach 50 Minuten die Kräfte schwanden. Das Tempo war mit diesem Kader gegen diesen eiskalten THW einfach zu hoch.

Dass der Vorsprung dann wuchs interessierte eigentlich niemanden. Am Ende war es vielleicht etwas zu hoch, aber wen scherrt das nach so einem Handballabend? Nach dem Spiel feierten Nettelstedter und Kieler noch lange gemeinsam, bis die Bus-karawane wieder abrollte.

GLÜCKWUNSCH ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT! Wir freuen uns wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.

EDIT:
    Tulpe bringt es hier auf den Punkt:

Zitat

Fabian van Olphen: In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit haben wir den Anschluss verpennt. In den letzten zehn Minuten haben wir dann zu viele Fehler gemacht. Das macht eben den Unterschied zwischen dem neuen Meister und einem Aufsteiger aus. Ansonsten haben wir aber sehr gut gespielt.

Das TuS-Personal verringert sich immer mehr:

Quelle. http://www.tus-n-luebbecke.de

Geht zwar nicht vorrangig um Hannover, aber zum Thementitel passt es dennoch recht gut