Bei diesem ganzen "Gegeneinander-arbeiten" fällt es mir schwer an eine positive Entscheidung für Wallau zu glauben.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Bei Minden ist das klar: er spielte eigentlich mehr in der Regionalliga bei der zweiten Mannschaft (wenn überhaupt). Im Bundesligakader spielte er einfach keine Rolle mehr.
Sein einziges gutes Bundesligaspiel machte er ausgerechnet in einem Derby.
-
Das freut mich riesig für unseren Handballgott. Vor einem Jahr spielte er noch in der zweiten Liga.
Auch viele Experten hätten ihm nicht unbedingt den Schritt in die erste Liga zugetraut. Seinen ersten Einsatz hatte er dann in Pfullingen am zweiten Spieltag wo er drei ganz wichtige Tore erzielte.
Jan-Thomas Lauritzen war zu dieser Zeit die Nummer eins im rechten Rückraum.Beim Spiel in Minden wartete Tus-Trainer Jens Pfänder dann mit einer Überraschung auf: Rolf durfte gegen seinen Ex-verein, für den er in der A-Jugend gemeinsam mit Arne und Fiete gespielt hat von Anfang an ran und machte aus 8 Würfen 8 Tore.
In der Rückrunde musste er jedes Spiel vorne wie hinten durchspielen. Seine Kritiker verstummten immer mehr weil er vorne wie hinten solide aber auch überragende Spiele ablieferte. Vor der Saison hätte niemand für möglich gehalten, dass man einen längerfristigen Ausfall von Janni würde kompensieren können. Man konnte es! Am Ende wird Rolf vermutlich der erfolgreichste Feldtorschütze des Tus sein.
Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
Daher: Glückwunsch zur Nominierung Rolf, du hast es dir verdient!
-
Auf der HP der Nordhorner (oder wars doch in der Handballwoche ?) habe ich allerdings gelesen, dass sowohl Gentzel als auch Filip abgesagt haben.
-
Denis Maksimowitsch

[sing und ratgeb-modus]Lass die Finger von dem Maksimowitsch... [/sing und ratgeb-modus]
-
Der Ticker würde das bestätigen...
-
Gute Besserung Thorsten!
-
Das Haus hinter der Grenze hat er nicht nur angeblich!
er war halt immer ein bischen zu gut für die Saarbrücker. 
-
Auf Wiedersehen Andrej!
Eine herausragende Karriere geht zu Ende. Manche werden sagen: Endlich!!!
-
Überraschungen:
GWD Minden-Hannover
Rolf Hermann
Christoph Theuerkauf
Mimi Kraus
Hanning wird gefeuert
Frank von Behren geht zum Friseur
Essen gewinnt den EHF-Pokal
FAG
Die konstant hohe Qualität des THW -
Natürlich hat er das verstanden! Er kennt die ja schon seit fast zehn Jahren.
Er konnte in Minden das Spiel lenken? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. In der Nationalmannschaft? Dort ist mir das auch nicht aufgefallen...
Er steht gut in der Abwehr und ist vorne Durchschnitt das war er immer und das wird sich auch nicht ändern.
-
Ich bin sher froh über den Varerler Sieg! damit bleibt der Liga einiges (wenn wohl auch nicht alles) erspart.
-
So nun muss ich auch noch einmal was zu FvB sagen.
Datum: 7.5.2005
Ort: EHH GummersbachFvB wird bei jedem Ballkontakt von den Nettelstedter Fans ausgebuht oder ausgepfiffen. Nach dem Spiel muss er sich dann auch noch einiges anhören und was macht er? Er steht auf dem Pressebalkon und dirigiert die Nettelstedter Fans... das finde ich nun wirklich nicht arrogant.
Das ist halt das Los wenn man beim falschen Verein spielte, aber was da im Gummersbacher Forum abgeht verstehe ich einfach nicht.Man hätte ihn vielleicht beobachten soll bevor man ihn verpflichtet hat, dann hätte man gewusst was er kann und was nicht.
-
GWD Minden - THW Kiel 2
Alles andere sind Mindener (und Flensburger) WunschträumeSC Magdeburg - FA Göppingen 1
kein Problem für den SCMHSV Hamburg - SC Magdeburg 2
Alles ist möglich, ich tippe aber mal auf den, der die Punkte nötiger braucht.TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 1
Ein enges Spiel. Am Ende siegt der TVG.HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 2
Hier setzte ich mal kackfrech auf den TuS. Wer nicht wagt der gewinnt.FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim 1
Sieg für die sympathischen Schwaben.VfL Gummersbach - SV Post Schwerin 1
HeimsiegTHW Kiel - TUSEM Essen 1
Heimsieg. Alles andere ist Flensburger Wunschdenken.SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf 1
Klare Sache, nützt aber nichts.GWD Minden - TBV Lemgo 2
In Minden hätte das womöglich anders ausgesehen in Hannover: Auswärtssieg.VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV 1
Heimsieg -
Das Spiel war wirklich wieder einmal mitreißend.
Der TuS startete sehr gut. Dann gab es eine Schwächephase in der FAG aus einem 15:14 ein 15:19 machte. Die Stimmung in der Halle war auf einem Tiefpunkt angelangt. Doch nach der Hälfte kamen Mannschaft und Zuschauer wieder ins Rollen.
Goran Sprem und Rolf Hermann, der eine überragende Rückserie spielt hatten beide vorne eine gute Quote. Und hinten hielt Kasa prächtig. Spielentscheidend war für mich allerdings das Tor von Hammarstrand in der zweifachen Unterzahl.Insgesamt ein verdienter Sieg nach einem tollen Spiel.
-
Keine Frage: Sv Post Schwerin, gefolgt von Nettelstedt!
Unten steht GWD, die es nicht einmal regelmäßig gebacken kriegen den hif-Ticker zu bedienen...
-
Zitat
Original von Diddi
Das glaube ich aber für dich mit! Alleine Karabatic verdient glaube ich, richtig viel Asche beim Thw! Ob da allerdings noch Geld übrig bleibt ist glaube ich Schwenkers Geheimnis!
Für Kavticnik wird das gleiche gelten!
-
Das Spiel ist für BEIDE ein Endspiel. Wer gewinnt hat die Relegation vermieden. Wetzlar traue ich durchaus zu gegen Nordhorn und /oder den HSv in den derzeitigen Verfassungen zu punkten.
-
Da hat GWD zur richtigen Zeit gegen die Essener gespielt, sage ich mal.
Pino, Velyky und Rose nicht dabei, und die richtige Willenskraft habe ich auch nicht gesehen.Was nicht die gute Leistung von GWD schmälern soll. Niemeyer und Buschmann gaben (wie immer) alles. Dazu hatte man einen bärenstarken Kusilew (Helge hat die Statistik ja schon aufgeführt) sowie einen bis zur Mitte der zweiten Hälfte sicheren 7-Meterschützen. (Rasmussen).
Essen hatte kaum etwas entgegenzusetzen. Gegen die offene Deckung hat Haaß ein paar starke Aktionen gehabt. Bei der Mindener 6-0 hat eigentlich kein Essener mehr überzeugt.
Es war mein erstes GWD-Spiel in der TUI-Arena. Ich hatte es mir schlimm vorgestellt, aber es war noch schlimmer. Selbst der Fanblock von GWD war nicht voll. Ich möchte auch gar nicht wissen wie viele der von mir geschätzten 2500 Zuschauer Eintritt bezahlt haben.
Auch die Gastronomie in der Halle wird nicht viel verdient haben. Nach der Pressekonferenz war KEIN einziger Fan/Zuschauer mehr in der Halle.
Mein Fazit: Glückwunsch GWD, aber Hannover macht so keinen Spaß!
-
Das wird aber nicht so schön wie in Lübbecke.... die Halle ist viel zu groß. Da wirds kaum so kribbeln wie in der Kreissporthalle.