Beiträge von TuS-Benjamin

Das kommt immer auf die finanziellen Mittel an, die man zur Verfügung hat.

Beachtet man die nicht kann man nur sagen: THW Kiel.
    Ansonsten sehe ich da viele Kandiadaten. Kronau, TVG, Lemgo und hoffentlcih auch Nettelstedt.

In 365 Tagen sind wir schlauer.

Zitat

Original von Teddy
    Ich halte es mit Helge ... um das Gesicht der HBL zu wahren, werden alle Einsprüche abgewiesen und frühestens das ständige Schiedsgericht wird daran was ändern ... und zwar für die Füchse (und vielleicht Willstädt, wenn es bei denen auch eien fristsache war).

So unterschreibe ich das vollkommen. Und dann sollte man sich die Fälle Fredenbeck und Hmaburg noch einmal vor das geistige Auge führen.

Zitat

Original von TusemNina

Also sorry, aber wofür macht man SO scharfe Regelungen plötzlich!? :pillepalle:
    Ich weiß net was die HBL sich denkt und was es bringen soll, die Regeln so zu verschärfen, dass stärker aussotiert wird! :nein:
    Ganz ehrlich, aber ich sehe da keine positive Auswirkung! :nein:

So nun bin auch ich an der Stelle angekommen an der meine Geduld mit den Essener Mädels am Ende ist.

Natürlich ist es in DEINEM Interesse dass die Lizenzierungsbestimmungen gelockert werden und das am besten rückwirkend. :wall: :wall: :wall: Damit der TuSEM bloß in der Liga bleibt.

Das erklär mal bitte den Freunden aus Pfullingen und Minden. Deren Vereine wirtschaften solide und sollen deshalb bestraft werden??? Super Idee! Bald gibt es nach deinen Wünschen also nur noch Vereine die Geld ausgeben was sie nicht haben. Mit diesem Wunschdenken stehst du allerdings sehr alleine da!

Selbst (oder erst recht) aus Essner Sicht ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man die Lizenzentscheideungen pro Hamburg und Fredenbeck so in Ordnung finden kann.

Evander: Hamburg hat die Lizenz rechtmäßig bekommen (Fredenbeck lasse ich mal bewusst außen vor), das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun. Und um zu verhindern dass das in Zukunft unter diesen Umständen nicht mehr passiert sind Änderungen zwingend notwendig.

Im Interesse der HBL (und in deren Zuständigkeit könnte Essen nach einem Aufsteig ja auch wieder sein) sind diese Veränderungen unvermeidbar. Endlich eine positive Nachricht von dort!

Quelle:sid

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn Velyky tatsächlich zu den Kröstis wechselt, mache ich mir langsam ernsthaft Sorgen, dass die Kröstis tatsächlich Essen folgen - bis zum bitteren Ende.

Den Sorgen schließe ich mich an. Dass die Kröstis Geld haben will ich ja nicht bezweiflen. Aber Oleg ist wohl einer der teuersten Handballer der Liga, und der Preis wird nicht gerade dadurch gesenkt, dass es keine Interessenten gibt.

Chevtsov, Siniak, Klimo, Tamas, Szmal.... hört sich nicht gerade billig an.

Tops:

Lizenzentzüge
    Platzierung und Spielweise des TuS
    Nettelstedt gegen Kiel
    Zweifacher Derbysieg
    Rückrunde von Rolf Hermann
    Holmgeirsson
    Theuerkauf
    Glandorf
    THW Kiel
    FAG
    Final Four

Flops:
    GWD Minden-Hannover
    Hannover
    Lizenz für Fredenbeck
    Die TuS-Minikrise gegen Wetzlar und den WHV
    SC Magdeburg
    Trainerentlassung von Rainer Niemeyer

Auch wenn es keinen interessiert: Auch in Nettelstedt wurde heute Handball gespielt.

Die erste Hälfte war von Seiten des TuS sehr mäßig. Carsten Lichtlein war der alles überragende Mann und Holmgeirsson war nie in den Griff zu kriegen. Der Mann hat mich schon in Testspielen und im Hinspiel überzeugt. Große Klasse! Der TuS-Rückraum fand in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel lediglich Tobias Schröder konnte sich ein paar Mal durchsetzen. Die 11:16 Halbzeitführung für die Gäste war hochverdient.

In der zweiten Hälfte kümmerte sich dann Goran Sprem um Holmgeirsson und zusammen mit einem immer stärker werdenden Fazekas hatte man den Rückstand schnell verkleinert. Zudem bekam die Nettelstedter Rückraumschützen endlich den Ball an Lichtlein vorbei. Vor allem Stian Tønnesen und Tulpe van Olphen trafen zu ganz wichtigen Zeitpunkten.
    Auch die berechtigte rote Karte gegen Schröder konnte den TuS-Express nicht mehr von der Siegerstraße bringen auch wenn das Spiel um die 50. Minute hin und her ging ohne das sich am Ergebnis etwas änderte.

Der Sieg war hochverdient. der TuS hat eine starke Saison gespielt und ist bester Aufsteiger, Kreismeister und schuldenfrei!

Quelle: Mindener Tageblatt