Beiträge von TuS-Benjamin

Und mal wieder geht der Titel des Deutschen Meisters in den Mühlenkreis! :) "Nacken 3,50" holt den Titel.

Die Sand Devils bei denen auch schonmal Rolf Hermann und Arne Niemyer mitwirkten wurden Vierter.

Hier die zum GWD-Spiel passenden Torschützen:

Zitat

VfL Hameln: Rosenthal, Treuthardt; Möhlenbruch, Weber, Eddelbüttel, Skoric (4), Clausing (1), Wulff (5/2), Leinhart (4), Tschirch (2), Raddatz (4), Glatz (6).

GWD Minden-Hannover: Besirevic (ab 40. Buhrmester); Niemeyer (3), Kusilew (5), Kraft (1), Vukas, Buschmann (4), Gudjonsson (5/1), Kunisch, Just (9/2), Auerswald.

Quelle: MT

der Name zieht schon mal.

Christian Rose wechselt zu den Füxxen! Für einen zweitligisten sicherlich ein Top-Mann.

Zitat

Füchse verpflichten Nationalspieler
    Der 28jährige Christian Rose ist der bislang spektakulärste Zugang des Handball-Zweitligisten

Handball-Zweitligist Füchse Berlin hat bei der Lösung seiner Personalprobleme einen Schritt nach vorn getan. Mit der Verpflichtung des Nationalspielers Christian Rose (67 Länderspiele, Rückraum rechts/Rechtsaußen) vom in die Regionalliga zwangsabgestiegenen Tusem Essen können die Füchse, die erst vor zwei Wochen im dritten Anlauf die Lizenz erhielten, einen spektakulären Zugang verzeichnen. Der 28jährige Vizeweltmeister (1,92 m) trainiert bereits mit der Mannschaft unter Manager Bob Hanning, weil die Suche nach einem neuen Coach als Nachfolger für den nach Dessau gewechselten Georgi Swiridenko bislang erfolglos blieb.

Der 91 kg schwere Linkshänder Christian Rose soll den Füchsen helfen, das Ziel Klassenerhalt in der am 10. September mit dem Auswärtsspiel bei Bundesliga-Absteiger Post Schwerin beginnenden Saison zu realisieren. "Außerdem haben wir drei junge Berliner Nachwuchsspieler im neuen Kader. Aber die Verpflichtung von Christian Rose ist deshalb so erfreulich, weil es für uns aufgrund der späten Lizenzvergabe schwer ist, auf dem Markt noch gute Spieler zu bekommen", sagt Füchse-Sprecher Olaf Nolden. Der erfahrene Rose gehörte auch dem deutschen Kader bei der EM 2002 an, als das Team von Bundestrainer Heiner Brand Silber gewann. Bei Olympia in Athen fehlte er allerdings.

Am 19. August präsentiert sich die neue Mannschaft dann erstmals dem Berliner Publikum. Prominenter Gegner in einem Testspiel in der Max-Schmeling-Halle ist dann der deutsche Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.

Berliner MOPO

Versuchen kann ih das, ich übernehme aber keine Gewähr für Richtigkeit.

Lichtlein hat durchgespielt
    Kehrmann und Tempel je eine HZ auf RA
    Zebu 30- Halmgrimmson 30 auf RR
    Binder hat auf LA fast durchgespielt.
    Logi hat Seppl dort ein paar Minuten vertreten im Rückraum hat er auch mal Daniel Stephan auf der Mitte abgelöst.
    Jicha hat ca. 50 nahezu durchgespielt- Max Ramota kam auch mal kurz auf hablinks.
    Am Kreis zumindest vorne ausgeglichene Spielanteile.
    Und für ca. 2 Minuten kam dann einer der beiden Jungspunde auf LA. welcher das war weiß ich allerdings nicht.

Wie gesagt keine Gewähr!

Endlich flog der Ball wieder! Auch unsere Neuen wussten zu gefallen.
    Fichte hat mehr als solide gehalten. Thorir hat seine Technik einige Male aufblitzen lassen. Sudzum, war noch nicht richtig ins Spiel eingebunden, stand dafür hinter aber sehr gut. Und auch Nico Greiner hat angedeutet, dass er eine sinnvolle Verstärkung sein kann.

Von Jicha hatte ich mir etwas mehr versprochen. (ich weiß- Vorbereitung) Hieße ich Semrau würde ich sagen: Der ist beim Streudienst angestellt. Die Fackel im Arm ist aber schon nicht von schlechten Eltern. Halmgrimmson hatte verständlicherweise absolut keine Bindung zum Spiel.

So der nächste Test kann kommen! :D

Zitat

Original von Kevin -
    Oh, der TUS soll laut sport1 um die Plätze neun bis zwölf mitspielen. Cool! :D
    Mit dieser Platzierung wäre ich nach der Saison abolut zufrieden. =)

Wie kommst du denn auf einmal zu dem Sinneswandel? Ich höre da noch die Worte "einstellig" und "Europa" aus deinem Munde kommen.

:lol: