Beiträge von TuS-Benjamin

    12. November 2005, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - GWD Minden 1
    19.30: Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar 2

    15. November 2005, Di.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen 1

    16. November 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg 1
    19.30: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 2
    19.30: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen 1
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg 2
    20.00: TV Großwallstadt - THW Kiel 2
    20.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1

    Jenny: Sonst schreibst du immer als Threadtitel TuS-N-Lübbecke - XXX, dieses Mal hast du passend zum Derby einfach Nettelstedt geschrieben :D

    Kevin: Wenn Nandi fit ist bin ich der Kaiser von China- Er steht für Kurzeinsätze zur Verfügung...

    Meikel: Bei Spielen gegen Magdeburg, Hamburg, Gummersbach und Kiel ist es schwer einen guten Lauf beizubehalten. Aber da wird am Samstag eben ein neuer Lauf gestartet. :D

    Und ich schreibs auch dieses Mal wieder: :baeh: Das einzig wahre Derby. :D

    Ich bin frohen Mutes, dass unsere Mannschaft, den dritten Derbysieg in Folge einfährt. Auch wenn GWD nach dem Kantersieg über DZ sicherlich im Aufwind sein wird. Daran, dass es von vornherein eine klare Sache sein wird glaube ich aber nicht.

    Ich rechne allerdings wieder mit einem hochmotiviertem Rolf Hermann, der selbst in Freundschaftsspielen gegen diesen Gegner jedesmal aufblüht. Auf der anderen Seite werden besonders seine Freunde Arne und Fiete ebenso motiviert zu Werke gehen.

    Dass am Mittwoch in Kiel noch ein Spiel ist, ist uninteressant. Das interssiert hier eigentlich niemanden.

    Backovic´s Ausfall macht die Sache für GWD nicht gerade einfacher sage ich mal, denn zumindest in der Defensive war der Slowene eine Bank.

    BTW: :respekt: am Jenny für den richtigen Thementitel!

    Ich fasse es nicht! Ich hätte echt gedacht "wir deutschen Organisationsgenies" würden es hinbekommen ein vernünftiges Turnier auszurichten. Doch was hier abgeht geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.
    Man kann den DHb nur bitten uns neuerliche Kandidaturen zu ersparen.

    Zitat

    Original von lischen
    Ich fand nciht, das Bayern die Spiel bestimmende Mannschaft war und ich fand denn Schrir auch schlecht, aber das wollte ich hier nicht so laut sagen, denn dann hätte eh jemand behauptet der war einsame spietze!
    Ich fand das Spiel langweilig, wiel ja nix passiert ist, aber ich habs trotzdem geguckt, weil ich sehn wollte wie Bayern sich blamiert,w as sie ja auf jeden Fall getan haben! :wall: Doof, dööfer, Bayern! :D

    Naja wenn das blamieren ist: dann blamieren sich die Bayern halt zu Pokalsieg und Meisterschaft. Es können ja nicht immer alle so souverän spielen wie Schalke und Dortmund. :D

    Fragt mal Klajic nach der Anzahl seiner Torhüterparaden.....Er wird schon deutlich sagen welche Statistik der Realität näher kommt. :D

    Wenn ich ein unparteiischer Zuschauer gewesen wäre würde ich sagen: Ein klasse Handballspiel. So bin ich aber doch etwas traurig (nicht enttäuscht, nicht ärgerlich).

    Die ersten 20 Minuten des TuS waren nicht gerade stark, dann kam aber mehr Biss in die Abwehr und die Halle wachte wieder auf. Dass man allerdings noch einmal in Führung gehen würdehätte ich nicht erwartet.

    Die entscheidende Phase:
    Gummersbach in Überzhal scheitert vorne an Friedrich. Pfänder bringt Kubes im Anfriff, der zeiht aus 13 Metern gegen den gerade eingewechselten Ramota ab und trifft. Wieder gewinnt der TuS den Ball und gleicht durch Kubes mit einem ganz flachen Aufsetzter aus dem rechten Rückraum aus.
    Dann trafen Narcisse und der starke Schröder. Hinten pariert Fichte gegen Narcisse, vorne macht Fölser das 30:29.
    Im Gegenzug gibts eine Marke für den VfL - Fichte pariert gegen Houlet. Die Chance zur Zweitoreführung war da, doch die nahezu ersten Torhüterparden der VfL-Keeper im zweiten Durchgang (gegen Kubes und Janni) und die daraus resultierenden Tempogegenstöße entschieden das Spiel.

    Ein oder zwei Punkte wären nicht unverdient gewesen. Es fehlte GANZ GANZ wenig. Nun davon nicht verrückt machen lassen und GWD schlagen. Als Nettelstedt-Fan durfte man gestern abend mal wieder sehr stolz sien auf seine Mannschaft. Punkte gibt es dafür leider nicht.

    Stenimaus: meld! am Bierwagen des Fanclubs vor der Halle, wenn es nicht irgendwas organisatorisches zu erledigen gibt.

    Die Rollen sind klar verteilt. Weltstars, die neuerdings auch als Mannschaft auftreten gegen unser Kollektiv. Die höhere Qualität sollte beim VfL liegen.

    Gleich zwei Publikumslieblinge kehren am Samstag in die KSH zurück: Helmut Batijarevic und Tingeltangelbob. :D