Wassermann
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Es wurde schon gewechselt, aber nicht alle auf einmal. Einen Bruch im Spiel der SG gab es nicht!
-
Bin ich froh, dass Flensburg nicht ernst gemacht hat. Vom ersten Angriff an chancenlos, zur Halbzeit sah es nach einem Debakel aus.
Viel mehr gibts nicht zu sagen. Starke Leistung von Frank von Behren im Angriff, ein starker Beutler und ein sicherer Christiansen.
Beim TuS waren Tønnessen und Hermann und Sudzum am nächsten an ihrer Normalform. -
Au weia.
Erstmal hängen da alle Mannschaftsposter seit 94. Ein paar Trikots.
Schals von Flensburg bis Pfullingen. Ein paar Wimpel. In der einen Ecke stapeln sich Hallenhefte, in der anderen Ordner mit Zeitungsartikeln, Spielberichten etc. Auf ner Ablage liegen dann noch Eintrittskarten. ein paar Fanclub-shirts.Und dann hängen da noch ein paar Schätzchen: die gesammelten Unterschriften der City-Cup-Sieger-Mannschaften. (man was war ich da stolz drauf als Teeni)
Fazit:ich sollte mal ausmisten- nur von was soll man sich trennen.
-
Ich bin gespannt! Stelle mir die Verfilmung aber alles andere als leicht vor.
-
Ich denke wir gehen als haushoher Favorit ins Spiel, nehmen aber den Gegner trotzdem ernst!

-
Sehr ärgerlich! Ich hab den Jungen genau zwei Minuten beim Spielocup gesehen, aber da hat er ein Wahnsinnstor gemacht. In der Hüfte weggeknickt wie einst Talant Dujshebaev und in die entgegengesetzte Ecke gezogen.
-
9 Tore der Außen, 9 von Hermann
Ein wenig davon am Samstag gegen den WHV wäre schön gewesen.

-
Zitat
Original von kuestentanne
"Der Schwarm" von Frank Schätzing habe ich vor kurzem quasi in Rekordzeit gelesen.Pflichtlektüre für Biologen. Und eine sehr unterhaltsame dazu!
-
Im WHV-Forum munkelt man über einen Einsatz des WHV-Spielmachers.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mannschaftsbus oder Einzelfahrer? Heiner und ich machen heute die A2 in entgegengesetzter Richtung unsicher: Berlin - Porta Westfalica
Weder noch: Fan-Bullis!

-
AB Ins nächste Jahrtausend - Abillenium
-
Hier gibts nicht viel zu sagen, außer:
Steffi, du musst die Cola alleine trinken! Ich muss mit Fieber zu Hause bleiben.

-
Nach dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe überrascht mich nur die Höhe des Ergebnis.
Danke an bwin

-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
HSV Hamburg - THW Kiel
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
GWD Minden - FA Göppingen -
Katsigianis 5
Stojanovic (vfl) 10Just 6
Tesch 8Boese 5
Runge 0
Sprem 12Hermann 4
Hribar 19
Karabatic 7
Mocsai 8Summe 84
-
da war Nick ja auch noch nicht da

-
Der älteste Herr stand bei uns auf der Platte und der hat nahezu durchgespielt
Faule Ausrede! -
Tolles Spiel! Nach hohem Rückstand wieder rangekämpft und verdient gewonnen.
Und dann kam das Bundesligaspiel. -
Wir waren in Marina di Pietrasanta in der Toscana.