30. August 2006, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Magdeburg - TuS N-Lübbecke
-
-
Hier gibts nicht viel zu sagen, außer:
Steffi, du musst die Cola alleine trinken! Ich muss mit Fieber zu Hause bleiben.

-
- Offizieller Beitrag
Ein typisches "nur-um-die-Sammlung-komplett-zu-haben-anschau-Spiel"
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Hier gibts nicht viel zu sagen, außer:Steffi, du musst die Cola alleine trinken! Ich muss mit Fieber zu Hause bleiben.

Armer Benni
Gute Besserung!
Wird heute definitiv wieder ein Gurkenspiel, würde ich mal denken! Aber vielleicht überrascht uns ja der SCM auch mal mit nem Hammerspiel zu Saisonbeginn
MfG
Marie -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ich muss mit Fieber zu Hause bleiben.
Gute Besserung, Benni!
Die Nettelstedter können heute eigentlich nicht viel erreichen - auißer einer Überraschung. Sie haben keine Chance - die können sie vielleicht nutzen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Ein typisches "nur-um-die-Sammlung-komplett-zu-haben-anschau-Spiel"Mannschaftsbus oder Einzelfahrer? Heiner und ich machen heute die A2 in entgegengesetzter Richtung unsicher: Berlin - Porta Westfalica
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mannschaftsbus oder Einzelfahrer? Heiner und ich machen heute die A2 in entgegengesetzter Richtung unsicher: Berlin - Porta Westfalica
Weder noch: Fan-Bullis!

-
alles andere als ein sieg für den scm wäre blamabel...
tut mir leid für fichte, aber wir müssen gewinnen
-
32:26 (17:13) Sieg für Magdeburg.
Vom Ergebnis her eine akzeptable Niederlage für den TuS. -
Hatte schlimmeres befürchtet....
-
9 Tore der Außen, 9 von Hermann
Ein wenig davon am Samstag gegen den WHV wäre schön gewesen.

-
- Offizieller Beitrag
Wieder heil angekommen. Am verdienten SCM-Erfolg gab´s nichts zu rütteln. Der TuS hat sich im Vergleich zu Samstag spielerisch deutlich gesteigert.
Haken dran. Nächstes Spiel... -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wieder heil angekommen. Am verdienten SCM-Erfolg gab´s nichts zu rütteln. Der TuS hat sich im Vergleich zu Samstag spielerisch deutlich gesteigert.
Haken dran. Nächstes Spiel...darf man fragen wie sie die rote für heine gesehen haben?
die meinungen gehen da ja von "total lächerlich" bis zu "hätte man geben können" derzeit auseinander... -
- Offizieller Beitrag
Das "Sie" lass mal weg...
Bei solchen Fragen habe ich mir angewöhnt, immer erst das Video zu schauen, ehe ich meinen "Senf" dazugebe. Die Erfahrung zeigt, dass die Schiedsrichter (einer stand unmittelbar neben dem Geschehen) in solchen Situationen zu 95 Prozent Recht haben.
Zudem saß ich sehr weit weg.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
9 Tore der Außen, 9 von HermannEin wenig davon am Samstag gegen den WHV wäre schön gewesen.

>> Hier auch die Übersicht der Treffer
Moppi
Wie kannst Du denn "unseren Hartmut Krüger" duzen?

Gestern war das Video noch nicht beim SCM - also ist immer noch nicht geklärt, wie es nun war. Die Schiedsrichter haben jedenfalls gesagt, daß sie eine Tätlichkeit geahndet haben. Es gibt dazu aber noch eine Geschichte, die das Ganze doch sehr in Frage stellt. Die will ich aber vorerst nicht breittreten. Heute Abend sollten wir schlauer sein.