Puuh, bei dem Programm in den nächsten Wochen und der TuS-Trainer-Halbwertzeit hoffe ich nicht, dass Liljestrand hier bald als Kandidat auftaucht, aber ich befürchte es.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Ein Messerstich mitten ins Herz drei Sekunden vor dem Ende.
-
Ich war gerade auf einem (Zeitnehmer-)lehrgang und da wurde vom Schiedsrichterwart extra betont, dass die 4. gelbe ein Regelverstoß , und damit Einspruchsgrund ist.
-
Zitat
Original von ösi1980
Berlin hat mich trotz des Sieges nicht wirklich überzeugt. Da ist offensiv noch jede Menge Luft nach oben.Lübbecke defensiv ok, vor allem Blazicko sehr stark, aber mit diesem Rückraum werden es die Lübbecker offensiv gegen fast jeden Gegner in der HBL schwer haben... außer Niemeyer ist da nichts dabei. Alvanos komplett neben der Spur, der neue Schwede im Finish mit mehreren technischen Fehlen. Den Weggang von Jurecki werden sie noch deutlich zu spüren bekommen, ich kann mir vor und nach der gestrigen Partie noch weniger vorstellen, dass da früher oder später nicht noch ein Halblinker geholt wird..... Ansonsten ist Lübbecke zu leicht ausrechenbar... und das Überangebot am Kreis bringt ja auch nicht wirklich viel, wie man gestern sehen konnte
Da würde ich mal nicht so schwarzmalen. Klar ist Jurecki in Verlust aber darüber müssen wir nun nicht wirklich jedes Spiel disukutieren. Svensson hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt, und auch Alvanos wird sich steigern sobald er körperlich wieder fit ist. In Berlin kann man auch anders aussehen .... wie wir dieses Jahr schon sehr schmerzhaft erfahren haben.
-
Zitat
Original von Tus-Torben
Testspiel:GWD Minden - IFK Kristianstad 31:19 (15:9)
Sehr schönes Spiel von GWD. IFK nicht in Form.
Ich fand GWD nicht sonderlich stark.... IFK dagegen in den letzten 35 Minuten erschreckend schwach und vollkommen geplättet von der langen Busfahrt aus Schweden.
Hunady wirkt wie ein Fremdkörper. Die anderen Neuzugänge bei GWD dafür recht gut intergriert und allesamt können sie eine Verstärkung sein.
-
Ärgern würde mich das in der Saison.... so ein Testspielergebnis sagt nichts aus
-
Suarez mit Heldt zu vergleichen ist schlichtweg falsch. Sein Fehlverhalten wurde gesehen und bestraft. Ein Held ohne t wurde er dann aber doch...
Schade
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Glückwunsch nach Hamburg! Verdienter Sieg!Bei Sportdigital habe ich Gesänge gehört, wie " Deutscher Meister wird nur der THW."
Habe ich mich da verhört oder haben die Lübbecker das gesungen?
Haben sie;) und Martin Schwalb hat sich tierisch darüber aufgeregt, und sich mit den Fans angelegt.
-
Unglaublich... das hätte ich nicht für möglich gehalten. Müssen sich die Hannoveraner die Punkte halt Mittwoch wiederholen.
-
Schade Dormagen
-
Auswärtsspiel.....also ist Hannover HAUSHOHER Favorit
-
Ich weiß genau warum und drücke den Kröten die Daumen, damit man sich beim TuS am Ende nicht ärgern muss dass man den Kröten zwei wichtige Punkte geklaut hat.
-
Deutlicher ist es nun bereits nach 20 Minuten: Der doppelte Müller

-
Glückwunsch an Hamburg!
DANKE an TuS-Mannschaft , Red Devils und TuS-Fans für dieses Erlebnis.
Ich denke, dass wir alle den TuS würdig vertreten haben.Ich bin sehr stolz Fan dieses Teams zu sein.
an Arne: du hast dich in das Herz eines jeden rot-schwarzen gespielt.
-
das wird der Abschluss meines Ostertripps... mit Punkten sollte man nicht rechnen aber dafür lass ich Platz im Koffer
-
Mir war schon in der ersten Hälfte klar, dass der TuS das nicht wird halten können, wenn der SCM in der Deckung augfwacht.
Ohne Jurecki und ohne halbrechts sowie ohne Alternativen zu Niemeyer, Hansen und Wiese war das nicht zu machen.Dem TuS allerdings Konzeptlosigkeit vorzuwerfen halte ich schlichtweg für falsch. Das trifft vielleicht (nein bestimmt!) auf das gestrige Spiel zu aber keinesfalls auf die Saison. Und das gestrige Spiel ohne die Rückraumspieler Felixson, Alvanos und Jurecki sollte man da nichts als Maßstab nehmen.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Ein klasse Spiel wie ich fand, viel Tempo drin, Führung wechselte immer wieder und am Ende kann sich Frisch Auf mit 2 Toren behaupten. Immer wieder schön zu sehen, was die Lübbecker zu Hause, auch trotz der Verletzten heute, auf die Beine stellen. Niemeyer nach seiner Verletzung auch wieder mit einem guten Spiel, aber am Ende hat es heute, ausnahmsweise :), nicht sein sollen für den TUS. Glückwunsch an Göppingen, die defensiv sicherlich nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben, aber ein Sieg war heute vor dem Spiel auch nicht selbstverständlich.Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ein klasse Spiel. Die Verletzungen auf halbrechts hat man mit Wiese, Jurecki, Rui und dem Überraschungsauftritt von Arne toll wettgemacht. Tolle Stimmung zudem in der Halle. So macht Handball Spaß... auch wenn dieses Mal der falsche gewonnen hat. Göppingen war in HZ 2 wohl diese zwei Treffer besser. Diese TuS-Mannschaft macht einfach Spaß.
-
Vorstellbar ist viel. Auch Zeitzi in Nettelstedt.

-
Felix was soll das sein? Wir brauchen doch nen Glücksbringer