In Minden gibts auch Chearleaders....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Der Tus-N-Lübbecke gewann sein erstes Testspiel gegen RW-Damme mit 48:13.
Mehr zum Spiel auf.... -
Ein echter Knaller.......
-
Wenn man mal die Eintrittspreise mit den Preisen in anderen Hallen vergleicht sind die in Ordnung und das wird man auch in WHV merken, lernen und akzeptieren.
Ich denke um die weltbesten Handballer zu sehen ist diese Preiserhöhnug absolut angemessen, ob man in der 1. Liga einen Lozano oder in der zweiten Liga einen Hrabal auf der Mittelposition sieht ist schon ein gewaltiger Unterschied....
Und das Gehalt der Spieler muss auch dementsprechend an die 1. Liga angepasst werden.
Andere Verein lachen über die Preise in WHV. -
Ich hoffe nur man macht da keine Schnellschüsse (wenn man das zu diesem Zeitpunkt der Saison übrhaupt so nennen kann) .... und so ganz risikolos scheint mir das alles nicht...
-
Unsere Ziel dürfte klar sein:
Wir sind genau so Aufsteiger wie ihr und alles andere als der Klassenerhalt wäre ein vermessenes Ziel, aber ich würde die WHVer natürlich auch gerne länger in der Liga sehen. Wir hatten immer viel Spaß, und was den Kader angeht..... -
Eine Preiserhöhung in der Bundesliga ist das normalste überhaupt und das muss man auch in WHv einsehen, und ich denke das tut man nun nach dem ersten Schock auch.... ob Oberligafußball tatsächlich eine Konkurrenz darstellt wage ich mal zu bezweifeln....denn schließlich kann man jetzt zumindest ein Jahr lang die besten Handballer der Welt sehen....
-
und war demnach noch mehr vor meiner Zeit aber sowas ist mir auch nicht bekannt ...... aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren....
-
Das steht zum Beispiel in der NW.....
aber ich frage mich auch wer will das hören.... -
Also Herbert Lübking als Mindener zu bezeichnen fällt mir schon recht schwer........
-
Ironie verstehst du also auch nicht.......

-
Bitte??????
Du kennst Herbert Lübking nicht??
Kutte, Heiko habt ihr das gehört?Herbert Lübking ist der Garant dafür dass der Tus aus der Kreisliga den Durchmarsch in die 1. Bundesliga geschafft hat. Er wechselte aus der 1. Liga von GWD zum Tus in die Kreisliga und jedes Jahr wurde man mit und Dank ihm Meister in der jeweils höheren Liga. Bis man da war wo man hin wollte, in die Bundesliga Nord damals noch.
-
also dann wirds wohl doch nicht nur sportliche Absteiger geben...... gut für alle Teams die um den Klassenerhalt kämpfen
-
Extrem??????
Ich glaube hier erkennt man die Situation nicht..... es geht um zwei Traditionsvereine die beide schon nationale und internationale Titel gewonnen haben und noch dazu nur 20 km auseinanderliegen...
Diese Meinung hat hier jeder halbwegs normale Handballfan. Durch eure Reaktionen merke ich das euch die Tragweite unserer Rivalität überhaupt nicht bewusst ist, das ist mehr als Kiel gegen Flensburg, auch wenn das jetzt keiner zugeben wird. Und so ist das schon seit HERBERT LÜBKING.
Natürlich würde ich lieber mit dem Tus in der Regionalliga spielen als mit einer zusammengewürfelten Manschaft um die Meisterschaft....allein schon die Vorstellung in der Kampahalle jedes zweite Heimspiel zu sehen...niemals!!!!!!!!
Ich denke beide Verein können in der ersten Liga überleben, finanziell und sportlich. -
Laut Gedanken unseres Hauptsponsors soll der BLH (Bundelsligahandball) Minden-Lübbecke heißen. Er plant das so dass die erste Manschaft in der ersten und die zweite Manschaft in der 2. Liga spielt....
Aber er hat in letzte Zeit auch anklingen lassen, dass die Fusion nicht zustande kommen wird wenn die Fans wie bisher so strikt dagegen sind. Und ich sehe im Moment keinen Grund warum sich das ändern sollte...
Hoffen wir das beste

-
Ich hoffe nur die kriegen das irgendwie gebacken.... sonst schwant mir böses
-
.....und du hast meine Beitarg nicht richtig gelesen....
ich rede vom GEHALT!!!!!!!!!! -
Ich tus zwar nicht gerne aber ich muss Jenny mal recht geben, wenn Nordhorn jetzt wirklich Fis holt, dann weiß ich ganz genau wies wieder am Ende der Saison aussieht in Nordhorn.
Wie diese Saison....
Wenn dem THW das Gehalt zu hoch ist, warum sollte dann ausgerechnet Nordhorn das zahlen können???? -
Hier die Termine unseres Tus:
Trainingsspiele/Turniere:
3.8. In Damme gegen Damme
4.8. In Lübbecke gegen Schwerin
7.8. In Lübbecke gegen Spenge
9.8.- 11.8. Turnier: Bundesliga-Cup in Braunschweig
13.8. - 18.8. Trainingslager in Stralsund
23.8. + 24.8. SPIELOTHEK-CUP in Lübbecke und Minden
28.8. In Bünde gegen Lemgo
1.9. Saisoneröffnung, Vorstellung der Mannschaft (Gegner steht noch nicht fest) -
Solange er nicht nach Nettelstedt kommt ist mir das alles ziemlich egal.....