Das sehe ich auch so....
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Bezze:
Wenn ihr mit einer Geldtstarfe davonkommt habt ihr Glück.Das was Schwalb geschrien hat war allerdings: Holt nen Krankenwagen, verdammt.....
-
Das ist kein Aprilscherz....
-
Es ist wahr!
-
Nach der Karte...bin ich wohl gerade so von der Erdscheibe gefallen.....
-
http://www.gelb-blaue-kracher.de/index2.html
Hab ich erst jetzt gemerkt, aber auch die HSG Tarp hatte ihn verpflichtet.

-
Wegen den vielen Aprilscherzen ist eine Meldung des gestrigen Tages etwas unter gegangen:
Der TuS Nettelstedt-Lübbecke ist anscheinend auf der Suche nach einem Manager fündig geworden.
Laut NW-Angaben wird Siggi Roch das Amt ab der kommenden Spielzeit bekleiden.
Der Verein hat das bisher weder bestätigt noch dementiert. Der Wechsel soll um Ostern offiziell bekannt gegeben werden.
Logisch, denn am Ostersamstag gastiert Siggi Roch mit seinem alten Verein in der Kreissporthalle. -
Essen ist vielleicht gut drauf.... aber durchaus schlagbar denke ich. Samstag hatten sie ne ganze Menge Probleme und etwas Glück.
Uns sie konnten froh sein dass Pino nen guten Tag hatte.
Aber ich drücke den Essenern mal die Daumen. -
Warum sollte man auch Aprilscherze eines Bielefelder Lokalsenders in München bestätigen.
-
Zitat
Original von ctproud
Hi,
mal wild in die Gegend getippt: alles Heimsiege.
Bis dann
CarstenAbgelehnt!
-
Es gibt wirklich einen argentinischen Spieler der so heißt.... heißt es auf der THW-Homepage
-
-
Außer dem Sonnengott sieht glaube ich niemand Damir als die kommende Identifikationsfigur beim TuS. Spontan fällt mir da auch kein Name aus der jetzigen Truppe ein. Aber der wird sich finden, wenn man die Klasse hält.
Ich würde fast Rados Manager vorschlagen....
-
Richtig der WHV lässt nach, das überrascht mich nicht jedoch fehlt da realistisch gesehen wohl nur noch ein Pünktchen.
Nettelstedt wird maximal noch 6 Punkte holen, wobei ich noch nicht weiß wo 2 davon herkommen sollen.
Pullingen hat ein enorm schweres Restprogramm, Minden ein leichteres aber wie viele Punkte die holen mag ich nicht beurteilen: von 0-8 ist alles möglich.
Willstätt sehe ich trotz dem Sieg gegen Hamburg auf Platz 18.
-
Dein Wort in Gottes Gehör....
-
Das mit der Identifikatiosfigur bei uns ist sicherlich richtig Bezze.
Aber noch habt ihr genausowenig wie wir den Klassenerhalt geschafft, und es sieht für beide nicht wirklich gut aus.
-
Hm....
also wenn Hotti bei seiner "Reisende soll man nicht aufhalten"-Taktik bleibt, dann sehe ich da nciht so rosig Bezze....
Aber das wäre wirklich ein herber Verlust- und außer den ehemaligen Youngster hätte man dann gar keine Identifikationsfigur mehr... -
So dann will ich mal eben mein Statement zum Spieltag schreiben:
Irgendwie gibts vom Samstag gar kein Ergebnis was mir in den Kram passt....
alle gegen den TuS.... sind wir so unbeliebt in der Liga???

So nun mal zum Spiel TuS-Essen:
Ein Spiel auf Messers Schneider von der ersten bis zur
60. Minute.
Der Essener Rückraum war von der TuS-Deckung nahezu abgemeldet. Überragender Mann beim TuSEM: Pino Torgowanow 8 Tore und 4 Siebenmeter gerissen.
Auf Seiten von Nettelstedt : Mittelmann Sven Lakenmacher: 11 Feldtore.Der TuS ließ sich aber nie abschütteln und war in der 43. Minute wieder dran 23:23. Danach hatte Essen einfach das Quentchen Glück und der TuS nicht.
Also insgesamt:
Wieder gut gespielt, und wieder kein Punkt. -
Noch ist die Transferliste ja nicht geschlossen....
-
Da hat der FC Bayern es nächstes Jahr ja gar nicht weit ...