Ich denke es geht auch nicht ums spielerische....
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Dem kann ich nur zustimmen Helge.
Danke GWD!
(Dass ich sowas mal schreibe....)
-
Viel wichtiger als der Klassenerhalt sind in diesem Fall, dass hier endlich mal kontinuierlich gearbeitet wird, und der Tus nen souveränen Manager bekommt.
Wunder vollbringen kann der auch nicht. -
Morgen bin ich sozusagen wirklich FAN der Grünweißen ,Talant.
-
Zereike und Eros ist für mich trotzdem auch eins der beiden überragenden Torhütergespanne der Liga.
Eros vor der WM - Zereike danach. -
Zitat
Original von WallauWieland
Bei der Frage nach der schlechtesten Abwehr herrscht sicherlich Einigkeit: Wallau/MassenheimVeto!
Um diesen Titel können wir auch mitspielen...Wer die beste Abwehr hat ist für mich ganz eindeutig:
Der TBV Lemgo.
Deswegen werden die auch vollkommen zurecht Deutscher Meister. -
Moin Talant: Möglich dass ich Samstag komme.
Zum Thema Paule gibt es für mich nichts zu schreiben, denn der hat so reagiert wie man es von ihm erwarten kann.
Ich hoffe dass er dank Sigi nun etwas aus dem Rampenlicht kommt, und sich um das kümmert wovon er richtig Ahnung hat. -
Sind wire doch mal realistisch Talant. Du weißt doch genauso gut wie ich dass es in Norwegen nen Verein gibt der ihn unbedingt haben soll.... also bitte schön!
-
Ups da lese ich aber ne ganze Menge Frust heraus.
-
Absolut falsch ist dass man diese Leute nicht braucht.
Ohne das Geld von Privatmännern würde es viele Vereine der Bundesliga nicht mehr geben.Er behauptet ja auch nicht dass er Sachverstand hat.
Aber auch er sieht dass eine Mannschaft die er finanziert klar besser ist als ihr Tabellenstand.Auch wenn ich mir das Elend selbst in der Halle angesehen habe, so hab ich von Markus Bauers Zitat mit den Augen gehört.
Und kann nur sagen er hat recht!Nein Paule rechnet nicht damit dass er von sich aus kündigt. Auf die paar Euro kommts nun auch nicht mehr an.
-
Schade ums schöne Euregium, die Mannschaft und die treuen Fans.
-
THW Kiel - HSG Nordhorn
Tipp Nordhorn gewinntGWD Minden - VfL Pfullingen
Tipp Minden gewinntFA Göppingen - VfL Gummersbach
Tipp Göppingen gewinntSC Magdeburg - ThSV Eisenach
Tipp Magdeburg gewinntHSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
Tipp Wetzlar gewinntSG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
Tipp Flensburg gewinntTBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
Tipp Lemgo gewinntTV Großwallstadt - HSV Hamburg
Tipp Hamburg gewinntTuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
Tipp Essen gewinnt -
Meine Meinung ganz eindeutig:
Velyky für Deutschland!!Sonst hätte auch ein Wenta, Schwank oder Petkevicius nie für die DHB- Auswahl spielen dürfen.
Das war doch auch schon unter Brand oder täusche ich mich da?Übrigens: wer mit der Startformation Andersson, Jacobsen, Lövgren, Lozano, Bjerre, Petterson, Preiß in einer DEUTSCHEN Bundesligamannschaft leben kann sollte auch bei der Nationalmannschaft mal etwas weiter denken.
Ist nunmal meine Meinungg, auch wenn nun wieder manche sagen werden, dass das eine mit dem ander nichts zu tun hat. Das sehe ich nämlich anders.
-
Wenn wir gestern nicht praktisch abgestiegen wären, würde ich mich nun tierisch über Herrn Stemberg aufregen.
In einer Wischpause wurde bei uns das Lied "Ja wir ham doch keine Zeit" gespielt, da sprang er vom Zeitnehmertisch auf und rannte zum HallenDJ.... ab dem Zeitpunkt wurde dann keine Musik mehr gespielt.
Was soll das denn bitte schön?
Ist das unsportlich, oder was?

Naja zum Glück wird Stemberg in der 2.Liga wohl nicht zu oft da sein.
-
Also hm...... wir sind stolz auf unsere eigenen Lieder, in Wetzlar müsst ihr sie ja nur noch dieses Jahr hören.
-
1. die Stärke der Einzelspieler ist sicherlich besser als Platz 17.- nur ohne Trainer hat man in Liga eins keine Chance
2. Minden wird nicht absteigen (siehe Restprogramm zu Hause)
3. Fusion wirds nicht geben, dazu gehören zwei Vereine, und einer will definitiv nicht -
Es war schön mal wieder in der 1. Liga zu sein....
-
auch das Südderby hätte ich lieber im TV gesehen....
und nächste Woche wirds das nächste Spiel dieser Art geben.....
-
Mit unten meinte ich jetzt im speziellen Nettelstedt, Willstätt und Pfullingen.
Wetzlar ist schon durch und Dankersen hat nen Klassenerhaltfreundliches Restprogramm.
-
Hm.... also mir war klar dass es diesen Einbruch geben wird. Der WHV hat in der Hinrunde zumeist über seinen Möglichkeiten gespielt.
In der Rückrunde ist man nun auf dem harten Boden der Realität zurück gekommen.Aber da ich nur davon ausgehe dass nur Minden von den genannten Mannschaften 22 Punkt holt, sollte der WHv es trotzdem packen, auch wenn man nicht mehr punktet. Gibt es unten allerdings Überraschungen wird ganz eng.