• Wenn wir gestern nicht praktisch abgestiegen wären, würde ich mich nun tierisch über Herrn Stemberg aufregen.

In einer Wischpause wurde bei uns das Lied "Ja wir ham doch keine Zeit" gespielt, da sprang er vom Zeitnehmertisch auf und rannte zum HallenDJ.... ab dem Zeitpunkt wurde dann keine Musik mehr gespielt.

Was soll das denn bitte schön?
    Ist das unsportlich, oder was? :wall::pillepalle:?(

Naja zum Glück wird Stemberg in der 2.Liga wohl nicht zu oft da sein.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dann muß sich GWD langsam auch Gedanken machen. Schließlich bekommen wir nach Djordics Schauspielaktion eine Spielaufsicht für zwei Partien.

Und solche Musikeinspielungen sind doch normal, bei uns wird z.B. bei 2-Minuten-Strafen "Das kann doch wohl nicht wahr sein" gespielt. Unsportlich ist daran nichts, sowas gehört dazu.

Zum anderen bin ich nicht der Meinung, daß Nettelstedt schon weg ist.

• Wir Euch ins Nest gelegt? Also, gezwungen haben wir Euch nicht, die beiden zu nehmen. Da könnte Ihr Euch eher bei einem gewissen Paul G. bedanken als bei uns.

Und ob und wo Ihr noch Punkte holt, weiß ich nicht. Ich denke nur, daß noch nichts endgültig entschieden ist. Überraschungen sind immer drin, siehe Lemgo's Pleite in Eisenach. Und gegen uns spielt Ihr auch noch zu Hause.

• Zitat

Original von Bezze
    Wir Euch ins Nest gelegt? Also, gezwungen haben wir Euch nicht, die beiden zu nehmen. Da könnte Ihr Euch eher bei einem gewissen Paul G. bedanken als bei uns.

War nicht böse gemeint, wenn ich Mindener wäre würde ich mich köstlich über uns amüsieren. Tja, Paule ist wirklich so eine Sache für sich, aber ohne ihn wäre schon vor längerer Zeit Ende bei uns gewesen.

Zitat

Original von Bezze
    Und ob und wo Ihr noch Punkte holt, weiß ich nicht. Ich denke nur, daß noch nichts endgültig entschieden ist. Überraschungen sind immer drin, siehe Lemgo's Pleite in Eisenach. Und gegen uns spielt Ihr auch noch zu Hause.

Irgendwie schaffen aber nur immer andere Vereine diese Überraschungen. Ausserdem kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal ein Heimspiel gegen euch gewonnen haben...

• Also, amüsieren kann ich mich darüber wirklich nicht. Unsere Lage ist selbst nicht viel besser. Und den Abstieg würde ich Nettelstedt auch nicht gönnen, Pfullingen und Willstätt wären mir lieber.

Mal sehen, wie die Saison so weiterläuft.

• Hallo Nettelstedtfans :hi:
    Jörn Uwe Lommel wurde bei Grasshoppers ?(
    Entlassen.
    Vieleicht solltet ihr ihn zurückholen, er ist ein Trainer der jeder Mannschaft feuer unter dem Hintern machen kann.

• so wird es wohl auch kommen ich denke Hedin wird das nicht mehr Überleben,ich denke das wars für ihn.

You `ll never walk alone :saufen:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wenn wir gestern nicht praktisch abgestiegen wären, würde ich mich nun tierisch über Herrn Stemberg aufregen.

In einer Wischpause wurde bei uns das Lied "Ja wir ham doch keine Zeit" gespielt, da sprang er vom Zeitnehmertisch auf und rannte zum HallenDJ.... ab dem Zeitpunkt wurde dann keine Musik mehr gespielt.

Was soll das denn bitte schön?
    Ist das unsportlich, oder was? :wall::pillepalle:?(

Naja zum Glück wird Stemberg in der 2.Liga wohl nicht zu oft da sein.

naja... einige leute interprtiern immer wohl in einige lieder sachen, an die nie einer denken würde! und wenn schon... ich find da auch nichts schlimmes dran und finds schade dass durch solche aktionen die stimmung kapuutgemacht wird! schade, aber ich find man kann das auch anders regeln, wenn einem (offiziellen) das nicht gefallen sollte.
    naja... komische leute und reaktionen die nicht jeder versteht wird es wohl immer geben... trotzem schöne grüsse und hoffen wir, dass ihr in lübbecke doch noch den klassenerhalt schafft! schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• stemberg...noch so ein selbstdarsteller

in der Kölnarena hat er es mal geschafft, durch Drücken eines falschen Knopfes die Hallenuhr zum Ausfallen zu kriegen. Die gesamte zweite Halbzeit lief ohne Hallenuhr.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)