Ich traue dem ganzen HSV-Sonnenschein ehrlich gesagt nicht so.....
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Ich fand die Schiries nicht gerade gut, aber ich hatte noch keine Zeitlupe.
Aber egal:
Die Leistung und der Einsatz haben gestimmt und ich bin rundum zufrieden. -
Ich würde mir das auch angucken.....
-
Ich bleib bei meiner Meinung dass auch der jetzige Kader reichen würde.
Santa Cruz sehe ich aber nicht erst als Stürmer Nummer 4 wenn einer der Holländer da ist.
Der hat für mich nen Stammplatz, wenn er unverletzt bleibt.
Das wird ein gesunder Konkurrenzkampf....Bayern hat auch Superstars, Elber , Ballack und Kahn sind absolute Weltspitze und durchaus vergleichbar mit den Beckhams und Zidanes in England und Spanien.
Ich denke dass Bayern gegen Real oder Manchester nicht verloren hätte, weil ein Jeremies, Linke oder Ballack in diesem Spiel die "deutschen Tugenden" in die Waagschale geworfen hötten.
Wenn der Ronaldo erstmal die ganze Zeit nen harten Verteidiger auf den Füßen stehen hat wirds für den auch nicht leicht. -
Da empfehle ich (wie immer ) die deutschen Meisterschaften in Cuxhaven (wenn die da auch dieses Jahr sind).
Auch in dieser Handballvariante ist Ostwestfalen bärenstark vertreten: in den letzten 3 Jahren waren immer mindestens 3 Mannscahften aus Minden-Lübbecke vertreten.
Der amtierende deutsche Meister kommt auch hierher...
die Sand Devils.
Bemerkenswert ist sicherlich dass bei einigen Vorbereitungsturnieren einige Bundesliagspieler mitgespielt haben. u.a: Sven Lakenmacher und Frank Habbe. -
Da ich keine große Lust hab zum 200 Mal meine Meinung zu dem Thema zu schreiben, empfehle ich das ausführliche Statement des Fanclubvorstands auf:
http://www.fanclub-reddevils.de -
Allerdings denke ich dass man sich auch mit dem jetzigen Kader in Europa vor niemandem verstecken muss!!!
-
Ich wäre für Maakay aber mich fragt ja keiner....
-
-
Ich finde das auch nicht...so schnell....
Das Problem war dass es es eben nicht in der Spielordnung, sondern in irgendeinem "Nebenparargraphen" stand, der besagt dass dieser Regel nicht für die 2. Ligen gilt.KSV-Jens: ich weiß es *lol* .... aber es ist wirklich nicht gerade glücklich, dass diese Regel von der allgemeinen Spielordnung abweicht.
Hereticus: Tröste dich letztes Jahr gings mir nicht anders als dir jetzt....
-
Wollen wir wetten?
Ich suche es mal eben, aber weiß es zu 100%.
Da ich letztes Jahr schon dieses Pröblem gelöst habe, und im 2.Liga-Nordforum das Problem auch dieses Jahr schon angesprochen wurde. -
Wenn die Spielordnung richtig lesen würdest, wüssest du dass in der zweiten Liga diese Regelung nicht gilt, und es doch auf das Torverhältnis ankommt.
Mein Tipp:
Schwerin
Fredenbeck
StralsundDabei wird nur noch Stralsund ein Spiel verlieren ,und zwar in Hildesheim.
-
Olaf: Dir fehlt wohl etwas Phantasie

-
Tja die Informationen sind wohl falsch.....
bei unserem Gastspeil dort haben wir Leute getroffen die uns erzählt hatten, dass wie so wieder 3000 Karten an Schüler verteilt worden sind , und das auch die Regel ist. -
Bezze: ich meine den der wohl auf Axner gehen sollte.....aber der gar nicht da war wo der Ball hin ging.
-
Bezze: aber eine noch schelchtere Ausgangssituation an der kein Trainer etwas hätte ändern können.
Außerdem sag ich ja nciht, dass wir nun die Klasse halten werden. -
http://www.fanclub-reddevils.de im Forum unter Fantalk
-
-
Richtig aber die eine Front wurde beseitigt.
Willkommen daheim!!!! -
Zum GWD-Spiel:
Ob der bessere gewonnen hat weiß ich nicht!!
Auf jeden Fall endlich mal (aus TuS-Sicht) der Richtige.
Fips Asmussen war extraklasse.
Der Fehlpass von Carstens allerdings auch.Die Entscheidung war die dritte Zeitstrafe für Setlik.
Der Kurzauftritt von Aaron hatte auch was.
Vorne Stürmerfoul hinten sofort 2 Minuten. Und das in 30 Sekunden. Ich hätte ihn umbringen können.Gerecht wäre wohl ein Unentschieden gewesen. aber das wäre das Todesurteil für den TuS gewesen.