Lommel wieder beim TuS-N.

• 27. APR 2003 16:58 Uhr

Jörn-Uwe Lommel wird nach Sport1-Informationen neuer Trainer des Bundesligisten TuS N-Lübbecke. Lommel, der bis 2002 den TuS trainiert hatte, löst Robert Hedin ab.

Der ehemalige schwedische Weltmeister soll den Ostwestfalen aber erhalten bleiben. Wie Sport1 erfuhr, soll Hedin als Spieler dem TuS beim Klassenerhalt helfen. Lübbecke belegt derzeit als Vorletzter einen Abstiegsplatz. Lommel, der in der Bundesliga lange in Essen als Trainer fungierte, war zuletzt Coach beim Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich.

Der Verein hat für Sonntagabend eine Presseerklärung angekündigt.

Quelle: sport1.de

• Richtig aber die eine Front wurde beseitigt.
    Willkommen daheim!!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Lommel ist doch schonmal beim Versuch gescheitert, den Tus zu retten, oder?

Naja, mit Hedin konnte es zumindest nicht mehr weitergehen. Allerdings war das Verhalten von PG ihm gegenüber unter aller Kanone. Den Schlußstrich hätte man vorher ziehen sollen.

• benjamin

Wer war denn Trainer, als Ihr vor zwei Jahren abgestiegen seid? Das war doch Lommel. Und damals hatte er doch noch mehr als fünf Spiele Zeit.

Trotz allem eine gute Entscheidung, vielleicht geht jetzt ja doch noch was.

• Bezze: aber eine noch schelchtere Ausgangssituation an der kein Trainer etwas hätte ändern können.
    Außerdem sag ich ja nciht, dass wir nun die Klasse halten werden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• wie hab ich mir das denn jetzt alles vorzustellen? Lommel kehrt als zweimal geschasster zurück und Hedin wird plötzlich wieder Spieler? Wie soll das denn funktionieren?

Lustige Geschichte....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)