Ich verstehe vollkommen dass das für Außenstehende so aussehen kann.
Für mich ist das ein nachvollziehbarer Entschluss, mit dem ich leben kann.
Wäre die Entscheidung anders ausgefallen hätte ich damit auch gut leben können, denn allein vom fachlichen her, gibt es nicht viele die besser sind als Jörn.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Wenn Lommel ohne Abstriche der richtige Mann wäre, wäre er jetzt Trainer.
-
Das was du sagst mag für mehrere Trainerwechsel (besonders dem nach dem Aufstieg) zutreffend sein., aber bei diesem ist es nicht der Fall.
Trotzdem bleibt natürlich festzuhalten, dass der TuS die meisten Trainerentlassungen in der Geschichte der Bundesliga vollzogen hat, nämlich 9 in 14 Jahren wenn ich mich nicht irre...
-
und wenn du nächste Woche fragen hast mail mich an!
Helge: zu einem deiner oberen postings

-
Wir haben in Nettelstedt genau einen Fanclub. Wie sich das für nen Dorfverein gehört. Etwas über 100 Mitglieder.
-
Wie spielen am 21/22 bei unserem eigenen Turnier.
Eine Woche später in Wuppertal und noch eine Woche später in Eisenach. -
Ich werde das ganz betsimmt nicht detailliert ausrechnen, denn sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
dieses Jahr wars so:Dauerkarte zu Hause plus 14 Auswärtsfahrten zu Buli-spielen plus 14 Karten auswärts. Dazu 3 Auswährtsfahrten im Pokal und die Karten.
Dazu kommen noch 2 Übernachtungen in Hotels in Flensburg und Pfullingen. Dazu kommt dann jeweils essen und trinken. ...... -
Das rechne ich mir besser nicht aus.
-
Das würde mich ja mal interessieren wie ein 2-Ligist einen Nicht-EU-Ausländer unter Vertrag nehmen will...
-
Das überrascht mich nun allerdings auch.
-
Hm ich verstehe immer noch nicht was hier so kurios ist...aber das muss wohl daran liegen dass ich vom TuS ganz andere Dinge gewohnt bin, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Zu dem Zeitpunkt gabs aber auf dem Markt nicht viele Trainer, die so schnell hätten einspringen können..... noch dazu wohnt er ja hier.
-
Ich kann mich nicht erinnern dass Hedin bei uns einmal das Traineramt inne hatte.
-
Naja so sensationelle find ich das aber nun auch wieder nicht.
Eine ganz normale Trennung nach Vertragsende... da hab ich hier beim Tus schon spektakuläreres erlebt. -
Kann ich eigentlich nicht zählen: Magdeburg, Eisenach Stralsund...sind das keine 3???
-
Das war doch nicht böse gemeint......wollte nur Leute vorm verfrühten Reisenplanen nach WHV bewahren...
-
Ne KSV-Jens das ist totaler Quatsch!!!
Der WHv startet zwar mit 0:8 Punkten aber gegen diese Gegner:
WHV - Essen
Flensburg - WHV
Gummersbach - WHV
WHV - Kiel -
Hier in Nettelstedt ist das alles ein bischen anders.
Typisch Dorfverein halt... -
Der Ärger ist zurecht würde ich sagen.
Ich hoffe der DHB bzw. die Liga überarbeitet endlich mal die Statuten. -
Mein erstes Heimspiel war 94 gegen Bad Schwartau.
Ergebnis weiß ich nicht mehr- seitdem hab ich 2 Spiele verpasst (zu Hause).
Da war ich dann wohl 13...