Was meint ihr wie viel Kontakt zwischen Spielern und Fans bestehen sollte ?! Sollte sowas auch bestimmte Grenzen haben ?! Einfach mal drauf los, was euch so zu dem Thema einfällt
!
Kontakt Spieler / Fans !
-
-
also ich finde, es sollte auf jeden fall ein Kontakt zwischen Spieler und Fans bestehen...
Alerdings sollte dieser auch Grenzen haben, da die Spieler auch ihre Privatsphäre haben wollen...
solange der Spieler das mitmacht und auch Spass dabei hat, ist es doch schön, wenn es ein gutes Verhältnis zwischen den Aktiven und den Zuschauern/Fans gibt...
-
Also ich würde mal ganz philosophisch sagen:
"So viel wie nötig, so wenig wie möglich!".
Oder vielleicht doch eher "So viel wie möglich, so wenig wie nötig!"?
Oder doch noch ganz anders?
Es ist heiß, und mir bekommt das offensichtlich nicht!!!!!
-
Mhm ich find Kontakt sollte schon bestehen , aber halt auf ner normalen basis !
Ich hab öfters Kontakt mit 2 Bundesliga Spielern , den einen davon seh ich aber kaum noch als Handballer an, irgendwie .... -
Ein guter Kontakt zur Mannschaft, lässt die Fans sich besser mit dem Verein identifizieren.
Nur scheint dies bei sogenanten Dorfvereinen besser zu klappen als in der Stadt.
Aussnahmen sind bei uns Pino und Jesper, die zwei sind absolut Top und haben keinerlei Berührungsängste. -
Hier in Nettelstedt ist das alles ein bischen anders.
Typisch Dorfverein halt... -
Charly
Mit Jesper ist ein Typ der den Kontakt zu den Fans auch selber sucht.Ich finde es solle zwischen Fans und Spielern auf alle Fälle Kontakt geben. Dabei müssen die Spieler aber selber entscheiden wie weit dies gehen soll. Bei uns hier in Nordhorn ist alles ziemlich familär. Man kommt hier mit allen Spielern gut klar. Ich weiß sogar das Ljubo Vranjes schon bei einem Fan auf Geburtstag war (obwohl er zu Hause besuch aus Schweden hatte), sozusagen als kleine Überraschung.
-
Bei uns ists echt locker,
Da ists eigentlich ganz normal das man nen
Spieler mal in der Stadt oder in ner Kneipe trifft und
miteinander spricht,ohne aufdringlich zu werden
Und nicht nur über Handball auch ganz einfach mal so,
und die meisten haben da absolut keine Probleme
damit. -
Mhm in Kiel ist es weniger familiär , klar hat man auch hier Möglichkeit mal mit den Spielern zu reden etc. aber ich glaub es ist nochmal anders als bei anderen
Da ist glaub ich mehr Distanz zwischen !
Wenn ich mit Handballern aus der Bundesliga über Handball reden würde ...mhm ich glaub ich würde ich mir schon ein wenig komisch vorkommen
-
Dorfverein Gummersbach- hier is das auch ziemlich locker. Jeder quatscht mit jedem und fast jeden Tag sieht man irgendeinen Spieler in der Stadt- manchmal in der Pizzeria neben einem am Tisch

Also ich find´s okay, man weiß deswegen teilweise auch mehr was in der Mannschaft abgeht und kann sich besser mit dem Verein identifizieren. -
Also, ich find schon, dass ein gewisser Kontakt vorhanden sein sollte.
Aber sollte man die Spieler ansprechen, wenn man sie auf der Straße trifft? Ich mein jetzt nicht, ein riesen Gespräch zu beginnen, eher so auf der Basis : "Hallo" oder nach OPs usw. "Wie geht´s?" und "Wann beginnst du wieder mit dem Training?"
Oder verletzt man damit die Privatsphäre der Spieler?mfG
Nadine -
natürlich sollte man so viel kontakt wie möglich zu den Spielern haben! Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn die Spieler mal gerne etwas ruhe vor uns Fans haben!!!
Und Grenzen sollte es schon geben! Hier in NOH gibt es z.B. Weiber, die würden glatt mit jedem der Spieler in die Kiste hüpfen!! Aber denke mal, diese *lampen gibt es überall in Handball-Deutschland!
Aber wie gesagt, das sind halt so die Grenzen!!
-
Also ich war letzte woche auf malle und habe dort unter anderem Stefanson und kretzschmar getroffen. Mit Stefanson habe ich dann erst mal ein paar Gertänke gertunken und uns über Handball unterhalten.
Mit Kretzschmar war es nicht möglich, da er schon zu betunken war.mfg
mazza -
Also ich war letzte woche auf malle und habe dort unter anderem Stefanson und kretzschmar getroffen. Mit Stefanson habe ich dann erst mal ein paar Gertänke gertunken und uns über Handball unterhalten.
Mit Kretzschmar war es nicht möglich, da er schon zu betunken war.;)mfg
mazza -
Al ich quatsche ja ziehmlich oft Spieler an, da ich für unsere Homepage ja auch ein paar Stimmen zum Spiel brauche. Ich hab eigentlich noch nie Probleme gehabt.
Die "Stars" der Liga werden halt oft angehimmelt und gehen von daher vielleicht zunächst etwas auf Distanz. -
mhh? was ist eine Mannschaft, die keinen Kontakt zu den Fans pflegt??
man hätte Zustände, wie bei manchen Bundesligavereinen, die abgeschottet von den Fans trainieren, und die Fans verstehen dann auch net, was dann in einer Mannschaft so abgeht!
Ich denke Kontakt ja! jedoch müssen Grenzen da sein!
die Grenzen sollte jeder Spieler für sich selbst setzen! -
Kontakt sollte auf jeden fall da sein. Auch wenn es bei uns spieler gibt die ein wenig mehr auf distanz gehen als andere z.B Ola Lindgren( meine meinung).
Aber dafür haben wir schon jede Menge Spaß mit Ian Marco Fog, Peter Gentzel und Ljubomir Franjes gehabt. Jan Filip und Andreas Larsson sind ganz locker drauf!So macht Handball doch noch mehr Spaß!!!
-
Also, ich finde, dass das den Spielern selbst überlassen ist, wieviel kontakt die mit den Fans haben wollen, ich weis nur, das wir in Nordhorn ganz guten Kontakt zu den meisten Spielern haben, wie oben geschriben zb. mit Fog, Gentzel oder Vranjes. Is immer ganz lustig mit allen.
MFG
Schoni -
Hier in lemgo wird meistens nach den spielen am samstag mit den spielern , also mit den meisten , noch richtig was getrunken, und wenn man sie in der stadt wird auch geredet und so weil sie auch selber den kontakt zu den fans suchen. und wenn man sie am wochenende in der kneipe trifft trinkt man auch zusammen ein paar bier oder mehr oder weniger, oder auch härtere sachen wie das eben so ist , ne.

-
Ich glaube, das Verhältnis zwischen Aktiven und Fans ist (noch) einer der großen Vorteile des Handballs gegenüber des Fußballs, wo sowas nicht möglich wäre.
Ich selber habe zu zwei / drei Spielern des SCM nen guten Kontakt, was sich durch die Veranstaltungen des Fanprojekt hier entwickelt hat... am Besten kommt man mit den Spielern nach Auswärtsspielen am Mannschaftsbus in Gespräch, da sie dort nicht zu umzingelt sind...
cel: das war mal wieder typisch für Ole...

-