Ich danke Euch. Stimmt, Eike Bram hieß sie die 3. Torfrau. Auf die bin ich nicht gekommen.
Tine Lindemann spielt weiterhin in Dänemark. Seit 2004 spielt sie für KIF Vejen.
Ich danke Euch. Stimmt, Eike Bram hieß sie die 3. Torfrau. Auf die bin ich nicht gekommen.
Tine Lindemann spielt weiterhin in Dänemark. Seit 2004 spielt sie für KIF Vejen.
Sorry, ich vergaß glatt die Nationalität anzugeben. Ja, ich meinte die deutsche Nationalmannschaft.
Eine Freundin von mir hat bei Ebay ein Handballsweatshirt der Frauennationalmannschaft aus der Atlanta `96-Kollektion ersteigert. Und auf diesem Shirt ist die Nummer 16 drauf. Nun hat sie mich gefragt, ob ich wüsste, wer damals diese Nummer hatte. Aber da musste ich passen. Deutscher Handball ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Und deshalb hoffe ich hier Antwort zu finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta die Nummer 16 getragen hat?
Ich danke euch im Voraus.
ZitatOriginal von härter_schneller
hw.com berichtete:
ob der rücktritt "endgültig" ist, bleibt abzuwarten - a.a. hat ja noch den großen traum, mit einer rein-dänischen mannschaft die champions league zu gewinnen.
Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, warum AA zu dieser drastischen Maßnahme griff. Die Schiedsrichter haben reihenweise nicht bzw. nur schwer nachvollziehbare Entscheidungen gegen Slagelse gepfiffen. Slagelse spielte fast die komplette 1. Halbzeit ständig in Unterzahl.