Hallo,
kann mir jemand sagen, wer bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta die Nummer 16 getragen hat?
Ich danke euch im Voraus.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta die Nummer 16 getragen hat?
Ich danke euch im Voraus.
was sind denn das für expertenfragen? wozu brauchst du das denn????
von welcher mannschaft?
DAS ist natürlich die richtige frage...ich nehme mal an von deutschland, oder?
Sorry, ich vergaß glatt die Nationalität anzugeben. Ja, ich meinte die deutsche Nationalmannschaft.
Eine Freundin von mir hat bei Ebay ein Handballsweatshirt der Frauennationalmannschaft aus der Atlanta `96-Kollektion ersteigert. Und auf diesem Shirt ist die Nummer 16 drauf. Nun hat sie mich gefragt, ob ich wüsste, wer damals diese Nummer hatte. Aber da musste ich passen. Deutscher Handball ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Und deshalb hoffe ich hier Antwort zu finden.
Da es ja eigentlich nur um die Torfrauen geht ![]()
Name Aktueller Verein
Michaela Schanze (Thüringer HC)
Christine Lindemann (immer noch Dänemark?)
Eike Bram (TW-Trainerin Leverkusen)
ZitatAlles anzeigen
HandballMänner
Andreas Thiel, Jan Holpert, Henning Fritz, Stefan Kretschmar, Christian Scheffler,
Thomas Knorr, Karsten Kohlhaas, Jan Fegter, Daniel Stephan, Markus Baur,
Volker Zerbe, Martin Schwalb, Holger Löhr, Martin Schmidt, Christian Schwarzer,
Klaus-Dieter PetersenFrauen
Michaela Schanze, Christine Lindemann, Eike Bram, Heike Murrweiss, Marlies Waelzer,
Miroslava Ritskiavitchius, Eva Kiss, Emilia Luca, Kathrin Blacha, Andrea Bölk,
Franziska Heinz, Grit Jurack, Bianca Urbanke, Csilla Elekes, Melanie Schliecker,
Michaela Erler
die 3 waren dabei, sicher? dann muss es bram sein, die hatte immer die 16, soweit ich mich erinnern kann. schanze war 1 und lindemann 12
dann lege ich mich fest, eike bram!!
Lindemann spielt übrigens weiter im Land der aufgehenden Frauenhandballsonne ![]()
Eike Bram, Mensch meteo, darauf hätte ich ja nun auch kommen sollen ![]()
Ich danke Euch. Stimmt, Eike Bram hieß sie die 3. Torfrau. Auf die bin ich nicht gekommen.
Tine Lindemann spielt weiterhin in Dänemark. Seit 2004 spielt sie für KIF Vejen.
ZitatOriginal von heiner
Eike Bram, Mensch meteo, darauf hätte ich ja nun auch kommen sollen
Stimmt. Wo du sie doch erst letztens noch fast bei ihrem Comeback erlebt hattest. Da trug Bram allerdings die 12 ![]()