genau so geht es mir auch. Denn zuerst, wie du eben gesagt hast, geht es mir darum ein Tor zu schießen, und da lässt es ich manchmal nicht vermeiden schlecht zu fallen...
Beiträge von Graf von Gänserndorf
-
-
NA DANN, lass sie doch mitte spielen.
seit ich 13 bin hab ich auch kaum noch etwas dazugelernt...

-
hm.... aber das kanns ja nicht sein, das so ein spiel niergends übertragen wird im fernsehen.
-
stimmt, aber anscheinend hat er sich auf stabil begrenzt
-
ALSO................
die stabil 6 gibt es in
blau-weiss
weiss-rot (damen)
gelb-schwarz
rot-silber
schwarz-gelb -
moi...eh ganz normal

-
hm....naja aber irgendwie hat doch jeder etwas, was er immer, wenn nicht schon automatisch vor einem spiel macht.
-
hm...ausprobieren, naja ich denk da mehr daran, das einem im wurf oft noch reingegriffen bzw. man noch gestoßen, zurückgehalten.... wird und dann unkontrolliert einfach auf den boden fällt.
-
ja gerade als kreisläufer würde ich sagen ist es oft schwer richtig zu fallen. zumindest ich finde, das ich nicht imma so wie ein außenspielr richtig fallen kann.
-
auf das ritual kann ich gott sei dank verzichten.

-
hm..... also ritual würde ich es nicht nennen, aber musik hören vor dem match und dazu richtig abgehn. JOP!!!
-
-
naja hast du vielleicht ein paar ratschläge was man eben vermeiden sollte.... besser machen könnte...... weil der sportwissenschaftler hat dir ja auch sicher ein paar tips gegeben.
hast hört sich jetzt sicha an, wie wenn ich noch nie sit ups .... gemacht hätte, is nicht so, versuche FAST jeden tag welche zu machen. nur anscheinend mach ich was falsch

-
Zitat
Kann das nur bestätigen. Habe mir von einem Sportwissenschaftler bei einem Trainingscamp die richtige Ausführung für Situps und Backups zeigen lassen. Ich habe mich nach und nach gesteigert, so dass ich heute etwa 100 Backups und 200 Situps pro Tag mache.
hm naja bei der menge siehst du bzw. merkst du wahrscheinlich schon fortschritte??
-
ja na genau so geht es mir auch, ist leicht frustrierend wenn man keine fortschritte sieht. oder halt kaum fortschritte.
-
hmm........ ich würder irgendwie in der zeit in der ich pausiere etwas für meine kondition tun!!!
aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute idee wäre am home trainer zu fahren. aber ich beanspruche ja damit nicht wirklich mein knie bzw. schmerzen habe ich auch nicht danach.
aber ob es sinnvoll wäre???
-
Ich würde gerne meine Bauch und Rückenmuskulatur stärken, und mache auch schon ne Zeit lang Übungen dafür.
Aber irgendwie geht da nicht viel weiter und jetzt würd ich euch gerne um Rat und fragen.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Übungen für mich, oder könnt ihr mir aus eigener Erfahrung ein paar Tips geben??
-
also von unserer mannschaft tragen alle die schoner besitzen Rehband und von der 1 .Mannschaft auch alle. also JOP rehband heißer Favorit.
und zu den schonern, ich würde sagen jeder muss wissen was das beste für einen ist. eben als außen oder kreis is es meistens nicht schlecht schoner zu tragen.
-
sollt ich vielleicht, nur ich persönlich trage lieber weiche schuhe und das ist das gegenteil von den stabil.
-
glaubst hat delitzsch eine chance????
quote bei BETANDWIN für Delitzsch 12