jetzt geht das Theater hier auh noch los. Hoffentlich geht Hege zurück nach Düsseldorf, damit du endlich mal Ruhe gibst!!!
Beiträge von KerstinGM
-
-
Mh, so langsam glaub ich nicht mehr, dass wir dieses Spiel noch drehen können. Mit nur einem Punkt in die Hauptrunde - wird schwer werden, da weiter zu kommen.
-
Quelle: Homepage VfL
Frank von Behren verlängert,
Frank von Behren hat dem VfL Gummersbach mitgeteilt, dass er das Angebot zur Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre annimmt. Die Vetragsunterschrift erfolgt nach der Rückkehr des Nationalspielers von der Europameisterschaft in der Schweiz.
-
Quelle: Homepage VfL
Michael Hegemann verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende
Michael Hegemann ist an den VfL Gummersbach mit dem Wunsch herangetreten, die Option auf eine Vertragsverlängerung auslaufen zu lassen. Hiermit kam die einvernehmliche Vereinbarung zustande, dass Hegemann den VfL am Ende der Saison verlässt.
-
Die Info an Nick dürfte das kleinste Problem sein! Wichtig ist nur, dass wir nun schnell einiges auf diese Page setzten!
GANZ WICHTIG: ein Gästebuch!!!
Sonst würde ich noch Bilder einstellen und einen kurzen Einführungstext, was uns zu dieser Seite bewegt hat.
Wer kümmert sich denn um die Erstellung der Seite?
-
Quelle Radio Berg:
gerade wurde ein Interview mit Herrn Krämer gesendet. Tenor: wenn Yoon doch bleiben möchte (zu den vorgeschlagenen Konditionen), dann stände seine(Krämers) Tür noch offen.
-
Gerade wird auf Radio Berg berichtet, dass Klajic in einem heute geführten Interview davon ausgeht, dass es noch zu Gesprächen zwischen Yoon und dem VFL kommen wird.
Wie das gehen soll, weiß ich zwar gerade nicht, aber egal.

*hoff*hoff*hoff*
-
Ich habe es schon länger befürchtet! Auch wenn mich einige immer wieder für verrückt erklärt haben.
Trotzdem bin ich tierisch traurig darüber. Nick ist nicht nur ein toller Handballer, sondern auch ein echt netter Mensch. MIR wird er fehlen.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles, alles Gute, ganz egal was er machen wird und wohin er auch gehen wird.
-
Dazu muss man natürlich auch sagen, dass wir in den letzten Jahren meist keine besonders guten Rechtsaußen hatten. In 99% der Fälle bekam er den Ball zurück und es passierte schlicht nichts. Da kann man sich diesen Pass dann auch schenken.

-
Können bestimmt - wollen ist eine andere Frage.
Zumindest ist man wohl nicht gewillt mit Yoon zu den alten Konditionen zu verlängern. Wobei ich auch Teddy recht geben muss. Man muss bei diesen Gehaltsangaben in der Zeitung immer Vorsicht walten lassen. Meist stimmen die Zahlen einfach nicht.
-
Bei diesem Thema kann ich mich mal wieder nicht zurück halten

Also: bei der Mannschaftsfahrt kann man natürlich eine ganze Menge machen. Es kommt immer darauf an, wie lange ihr weg wollt und was die Reise pro Person kosten darf.
Highlights sind: Mallorca, Bulgarien, Ibiza, CenterParcs und Städtetouren
Wenn du etwas genauere Infos brauchst, dann schreib mir mal eine PN. Ich mache euch gerne mal das ein oder andere Angebot fertig.
Kerstin
-
Danke Britta, dass du beim Thema Reisen direkt an mich denkst! Ich bin begeistert!Aber 4,3 km in der Stunde sind schon heftig! Das sind 172 Bahnen im Schwimmbad!

Und das auf diese lange Zeit! Da muss man schon etwas verrückt für sein.
-
Ich melde mcih auch ein paar Tage ab.
Wir fahren über Silvester ins Allgäu. Ich bin ab 3.1. wieder online.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-
Vorneweg: wie schon geschrieben waren die Schiedsrichter nicht schuld an der Niederlage des VfL.
Aber: ich finde es ok, wenn man auch mal über eine Schiedsrichter Leistung redet.Mir ist bewusst, dass Schiedsrichter Menschen sind, die auch Fehler machen. Das finde ich auch gar nicht schlimm. Ich finde übrigens unsere Schiedsrichter meistens sehr gut. Trotzdem muss es auch erlaubt sein, mal über eine schlechtere Leistung zu sprechen.
Jeder von uns hat schonmal im Beruf/Schule Fehler gemacht. Und auch da wird doch darüber geredet. Warum sollen denn Schiedsrichter da aussenvor bleiben?
An dieser Stelle möchte ich Handball-SR mal besonders lobend erwähnen. Ich finde es klasse, dass er auch selber schon gesagt hat, er hätte einen schlechten Tag gehabt! Davor ziehe ich meinen Hut!
Allerdings sollte auf jegliche Art der Beschimpfung und Unterstellung (haben absichtlich so und so gepfiffen...etc) total verzichtet werden. Das ist einfach Unfug! Lieber über konkrete Szenen reden, vielleicht hat man selber ja auch einfach nur eine andere Sicht gehabt und ein Gespräch klärt sowas auf. Aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir.
Kerstin
-
darüber können wir reden
-
genau Ronald! So haben wir das schließlich beschlossen

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel. Wirklich verdient gewonnen.
Zu den Schiedsrichtern möchte ich nichts mehr sagen. In der Halle hab ich mich teilweise aufgeregt, habe danach aber mit einem "neutralen" Fan geredet (
Felix) und wir waren uns sofort einig, dass die Schiedsrichter nichts, aber auch rein gar nichts am Ausgang des Spiels beeinflusst haben.Und was den Gummersbacher Ticker angeht: da muss ich auch sagen: ICH bin damit sehr zufrieden. Er ist sehr zeitnah mit den Zwischenständen und bietet mir alle Informationen die ich brauche. Und: ich muss nicht auf der Homepage eine Viertelstunde suchen bis ich den Link zum Ticker finde. Das ist mir nämlich bei einigen anderen Vereinen sehr negativ aufgefallen.
Sicher gibt es auch noch bessere Ticker, aber wie gesagt: ich finde den Gummersbacher Ticker gut. Und wenn jede Mannschaft einen so guten Ticker hätte, dann bräuchten sich die Fans des Gegners nicht unseren antuen, sondern könnten den eigenen nehmen.
Und für die "neutralen" Fans: es lebe http://www.handball-world.com
Liebe Grüße
Kerstin -
Hier schneit es wieder.
Sieht also schlecht für deinen Wunsch aus cheezy.
-
Das Spiel um 19:00 Uhr.
Es wurde erst berichtet durch die Fernsehübertragung würde die Anwurfzeit geändert, aber das ist nicht gemacht worden.
In gut 6 Stunden gehts los.
-
Glückwunsch nach Nettelstedt!
Gut gemacht!