Beiträge von KerstinGM

Auch ich möchte jetzt mal die lieben Chauvis in Schutz nehmen!

Dieser Bereich LEBT von Zweideutigkeiten!!! Und das ist gut so!!!

Und was das Bild angeht: da siehst du im Fernsehen selbst im Nachmittagsprogramm doch deutlich mehr! Da braucht man sich wirklich nicht so wegen aufzuregen, ausserdem ist die Frau doch ein netter Anblick.

Wir sollten hier mal wieder auf nettere Sachen zu sprechen kommen, und nicht ein "Mecker-Forum" eröffnen, oder :hi:

Bienchen hat zum Beispiel noch gar kein österliches Outfit an!!! BRITTTAAAAAAAAAAAAAAAA

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll er Mitte spielen. Sprem wurde ja angeblich abgesagt, weil wir auf Aussen keinen Bedarf hätten, was ich übrigens leicht anders sehe. Zumindest ein junger Nachwuchsmann wäre als Ersatz nicht schlecht.

Der Artikel trifft es wirklich. Dieses Wochenende war mal wieder Werbung für den Handball.

So viele Fans von nicht gerade befreudeten Mannschaften in einer Halle und in der S-Bahn wird dann einfach gemeinsam gesungen: WIR SIND ZUM FEIERN HIER!!! Magdeburger, Kieler, Hamburger und Kronauer plus die Fans aus "neutralen" Lagern haben eine tolle Zeit gehabt.

Sowas wäre im Fussball wohl nicht denkbar. Aber auch das ist doch für die meisten ein Grund warum wir diesen Sport so lieben:)

Es war euin tolles Wochenende in Hamburg mit drei spannenden Spielen.

Wir hatten jedenfalls ne Menge Spass und sitzen jetzt im Zug gen Heimat.

Glückwunsch an den HSV, der zweimal super gekämpft hat. Und Glückwunsch besonders an die Kronauer Fans, die sich ganz besonders gut präsentiert haben. Íhr habt an diesem Wochenende bestimmt einige neue Freunde in der Liga gewonnen.

Kerstin

Gewonnen? Ja. Gut gespielt? Nein.

Heute war beim VfL wenig gutes zu erkennen. Ohne einen glänzend aufgelegten Ege hätte dieses Spiel ganz böse enden können.

Mit einer solchen Leistungen werden wir gegen Flensbug, Kiel und Magdeburg nicht einen Punkt holen:/:

Aber egal, die zwei Punkte sind eingefahren, und wir haben ja immer Hoffnung auf Besserung;)

Wenn man zu Hause nur knapp verliert und dann in Lemgo nicht so sau dumm in Halbzeit 2 Chancen vergibt, dann hat man auch in Lemgo eine Chance;)

Ich drücke jedenfalls gaaaaaanz fest den Göppingern die Daumen!!!

FRISCH AUF! FRISCH AUF! FRISCH AUF!

Das war es. Gratulation nach Lemgo. Einfach cleverer gespielt und am Ende mehr Kraft gehabt.

Trotzdem hat der VfL ca. 40 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Schade für Gummersbach, dass es nicht gereicht hat. Aber der Ausfall von Yoon war einfach am Ende nicht zu kompensieren.

Ich denke nicht, dass Gummersbach jetzt im Vorteil ist. Dafür ist der Ausfall von Yoon gerade in der Abwehr sehr tragisch, und wie gesagt, wir haben für seine Position keine wirkliche Alternative.

Lemgo hat zumindest noch Alternativen, und die schlagen sich ja auch richtig gut!!!

Wobei der Ausfall von Floke natürlich ganz bitter ist - ganz klar.

EDIT: wie beim Hinspiel lässt Gummersbach zum Ende hin nach und Lemgo wird stärker. Ich denke Lemgo wird das Spiel gewinnen!!!

Was für ein Chaos!!!

Ich kann nicht wirklich sagen, was da passiert ist. In der Zeitlupe sah es so aus, als wenn Nick den Ball gehabt hätte, danach aber noch eine Rangelei mit Jicha hatte.

Da bin ich echt mal auf die Stimmen gespannt.

Yoon ist natürlich ein ganz herber Ausfall für uns, vor allem wo ja Burdet verletzt ist und Zacharow noch nicht wirklich eingebunden ist. Mal gespannt wie das weitergeht.

Ich hoffe Kehrmann ist nicht ernster verletzt.

Zitat

Quelle: http://www.reviersport.de Cedric Burdet verlässt Rekordmeister Gummersbach
    Deutschlands Rekordmeister muss in der neuen Saison den französischen Nationalspieler Cedric Burdet ersetzen. Der Franzose will den den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen. Der Bundesligist unterbreitete dem 31 Jahre alten Linkshänder zwar ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, doch Burdet will in seine Heimat zurückkehren.
    Burdet, der 2003 von HB Montpellier zum oberbergischen Traditionsverein wechselte, steht VfL-Trainer Velimir Kljaic wegen zweier Handbrüche wochenlang nicht zur Verfügung.

Zitat

VFL Homepage:

Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Es gibt Gott sei Dank noch eine Gerechtigkeit von oben. Dass Steinar Ege den letzten Siebenmeter halten konnte, war hochverdient. Die Entscheidungen der Schiedsrichter waren eine Katastrophe, sie haben uns in der zweiten Halbzeit kaum eine Chance gelassen. 22 Minuten waren wir in Unterzahl, mehrfach wurde bei uns der Vorteil abgepfiffen, und am Kreis wurden auf beiden Seiten einfach nicht die gleichen Maßstäbe angelegt. Delitzsch hat naatürlich wahnsinnig gekämpft. Das war ein sehr schwer erkämpfter Sieg, zu dem ich der Mannschaft nach dem Spiel gratuliert habe.

Jetzt hört doch mal auf!!!

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, wie so ein Ticker sein sollte, und diese kann man doch auch einfach mal gelten lassen, oder?

Müsst ihr immer gleich an allen anderen Meinungen rummeckern???

Leute kommt mal wieder runter!!!

Ich denke Christian wollte nicht gegen Schiedsrichterkritik meckern, sondern hat nur die Art und Weise und die Stelle bemängelt.

Sicher hat er Recht, dass eine starke Kritik in der Öffentlichkeit (und ein Ticker gehört dazu) auch Folgen haben kann. Darüber muss sich jeder im klaren sein.

Trotzdem finde auch ich es richtig, wenn in einem VEREINSTicker auch Emotionen und persönliche "Eindrücke" übermittelt werden. Diese brauchen auch gar nicht objektiv sein. Trotzdem dürfen diese "Eindrücke" aber eben nicht beleidigend werden. Wo eine Beleidung anfängt mag ja jeder für sich entscheiden, nur kann es eben auch Folgen haben. Punkt.

Und jetzt lasst uns doch erstmal abwarten, wie eine neutrale Sicht der Dinge ist. Vielleicht waren die Schiedsrichter wirklich schlecht, vielleicht haben die Leute im Ticker tierisch übertrieben.

Da fehlt noch die 2min Strafe gegen Yoon! Damit wären wir dann auf 20 Minuten. Wobei auch damit noch nicht klar ist, ob diese berechtigt waren.

Warten wir doch mal die offiziellen Berichte ab, dann sehen wir die Sache vielleicht auch objektiver.

Ach herje, was war das denn?

Auf die Augenzeugenberichte bin ich auch gespannt. WOBEI: ganz egal was mit den Schiedsrichtern war, wir haben auch nicht gerade besonders gespielt und das sollte jetzt nicht vergessen werden.

Diese Chancenauswertung war ja mal wieder gar nichts.

Naja, zum Glück noch gewonnen.

Am meisten wunder ich mich über die 3X2 Minuten für Spatz. Zeitstrafen sind ja doch eher selten bei ihm.