Ich fand das Spiel in Köln gestern richtig gut! Auch wenn die Mannschaft mal wieder die esten zwei drei Minuten nach der Pause etwas verschlafen hat, aber das ist ja nichts neues. Dafür, das doch ein wichtiger Spieler fehlte und in den ersten 7 auch einige neue Spieler einzubauen sind, hat das Zusammenspiel schon gut geklappt. Bin mal gespannt wie das wird, wenn die etwas besser eingespielt sind.
Beiträge von KerstinGM
-
-
ich denke auch, das Mädels mit 14 noch etwas jung sind für so ein Tunier. Alleine schon was den Druck von aussen angeht...
-
... wohl war! Doch die vom FanClub wird eigentlich regelmäßig aktualisiert
-
dem kann ich nur zustimmen, es ist wie überall: wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
und die Schiris haben doch echt den schwersten Job auf dem Feld
-
böse schon, aber realistisch!!!!!!!!!!!!
Es sei denn er hat sich seid Gummersbach um 180° gedreht.
-
wohl wahr
-
ich denke Chancen haben Kiel, Flensburg, Lemgo und leider auch Magdeburg. Nordhorn wird es schwer haben die guten Leistungen von diesem Jahr zu bestätigen. Für Gummersbach erhoffe ich mir einen Platz zwischen 6 und 10. Das wäre zumindest mal wieder etwas erfreulicher als die letzten Jahre. Naja, noch gibt es in Deutschland keine erfolgreichere Mannschaft. Hoffentlich bleibt das auch so...
-
leider war ich nur bei zwei Spielen live dabei diese Saison, habe drei weitere im Fernsehen gesehen.
ich hasse es Samstags zu arbeiten 
Ich war aber bei jedem Spiel mit dem Herzen dabei, das zählt doch auch oder?
-
es gibt zwei dinge im leben : 1. Freund / Leute bei denen man sich wohl fühlt und 2. den Job.
nette Leute kann man überall kennenlernen, Freund immer wieder besuchen, doch als Handballer hat man einen Job den man nur wenige Jahre so erfolgreich ausüben kann. In der Zeit müssen die Spieler einfach so viel Geld wie möglich verdienen. Es sei den sie haben eine ganz andere Mentalität wie z.B. Yoon.
-
Zitat
Original von Foffy
@ summer85:Lass es am besten bleiben.
danke, ich bin ganz deiner Meinung!
-
das ist auch wichtiger, oder?
-
mach mal langsam, wir wollen uns doch hier nicht die köpfe einschlagen. Wir sind doch nicht beim Fußball.
Es ging mir nur darum zu´sagen, das es immer wieder, bei jeder Mannschaft, zu Situationen kommt in denen man versucht für seine Mannschaft einen Vorteil durch getäuschte Fouls zu erlangen. Das finde ich auch noch nicht so schlimm, wie die verdeckten und teilweise richtig heftigen Fouls. Das hat tatsächlich nichts mit Fair Play zu tun. Alles andere : so ist nunmal der Handball und wer was erreichen will hat sonst keine Chance.
-
klar, aber ich denke sowas macht jede Mannschaft, auch TUSEM, wenn ich da an das Spiel in der KölnARENA denke...
-
Zitat
Original von Summer85
Naja...er spielt ja ganz schönen Handball, aber in meinem Kopf ist immer noch das Spiel Kiel - Essen im Dezember letzten Jahres, als Fis eine 2-Minuten-Strafe gegen Dragunski ,,herausholte" und als er der dann die rote Karte bekam, weil es die dritte war, Fis jubelnd die Faust hieb...
so ist aber doch das Spiel, zuerst kommt das eigene Team, der Rest ist doch uninteressant
-
einer der Spieler die sich auch mal was besonderes einfallen lassen
-
Zitat
Original von Foffy
Hat irgendwer den Spielplan vom VfL Gummersbach? Vielleicht die netten Leute von Stadionwelt?leider noch nicht. soll aber bald auf der Homepage veröffentlicht werden
-
Ermal ist er ja leicht verletzt und zum zweiten sonnen sich die Gummersbacher gerade auf Mallorca, ich kann mir vorstellen, das das ihm lieber war.