Ich drück der FAG ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße an Udo, Sascha, Yeti und Co.
Ich drück der FAG ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße an Udo, Sascha, Yeti und Co.
Torwart: Eros Ramota
Feldspieler: das finde ich ziemlich schwierig, weil man doch nen Aussen nicht mit Rückraum oder Kreis vergleichen kann.
Zu den besten zählen für mich Schwarzer, Yoon, Stephan, Stefanson
Aber es gibt noch viele die man nennen könnte. Und bei den Abwehrspielern muß man auch Klaus-Dieter Petersen nennen. Der macht in Kiel seid Jahren einen tollen Job!
Das mit den Fans kann ish nur bestätigen! Es war noch eine tolle Party hinterher bei Niko. ![]()
![]()
![]()
Schade das ich das Spiel nicht sehen konnte. Hoffentlich geht es jetzt mal etwas weiter mit den guten Spielen. Immer dieses auf und ab der Leistungen ist noch nicht so toll.
Das wäre ja echt mel eine richtige Verbesserung aus der Homepage! So aktuell war die doch noch nie ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!
So kann die Saison weiter gehen!
Das ist hart für euch! Ich wünsche euren Spielen auf jedenfall gute Besserung und wünsche euch im nächsten Spiel einen Erfolg.
Liebe Grüße aus Gummersbach
Saskia
1. zeigen diese vielen Siebenmeter das ihr leider nicht die Klasse habt Tore aus dem Feld zu erzielen, das ist schade für euch, aber so war das Spiel.
2. Sollte man bitte nicht über Fans aus Gummersbach schimpfen wenn man aus Eisenach kommt. Ich habe nicht gegen eure Mannschaft oder dich persönlich, aber mein negativstes Erlebnis in 19 Jahren war in Eisenach. Die Narbe von der Bierdose, die ich von euch an den Kopf bekommen habe sieht man heute noch!!!! Das vergessen viele aus Gummersbach einfach nicht, denn ich war nicht die einzige die damals was ab bekommen hat. Ich war damals noch ein kleines Mädchen, was bestimmt niemanden provoziert hat!!!
Da stimme ich dir voll zu! Ich glaube die Einkäufe waren mal richtig gut. Hatten wir auch schon länger nicht mehr stimmts ![]()
Einen der Siebenmeter für Eisenach hat unser Josch gehalten. Damit sind es schon 12 Siebenmeter.
Sollen denn alle Spiele nach Stuttgart oder wie hier erstmal langsam anfangen und schauen wie die Fans damit klar kommen?
Danke! Das bestätigt was ich mir schon gedacht habe. Ist aber auch kein tolles Bild für 23 Tore 9 Siebenmeter zu brauchen, oder?
![]()
Ich denke auch, das wir diese Saison eine bessere Mannschaft haben, die brauch aber noch zwei drei Spiele bis die neuen wirklich integriert sind. da hat gestern noch nicht alles so gut geklappt.
Es war ein Foul an Rastner. Ja, jetzt könnte man wieder streiten ob berechtigt oder nicht, aber es ist gepfiffen worden. Es gab überhaupt unglaublich viele Siebenmeter. Hat einer mitgezählt?
von der Stimmung her gebe ich dir recht, aber gestern war kein Spiel das mehr Stimmung hätte aufkommen können und in Gummersbach selber ist noch weniger los. Doch letztlich denke ich darf der Fan nicht nur an seine Bequemlichkeit denken. Es kommt darauf an das der Verein überlebt! Bei der aktuellen Wirtschaft überlegen sich die Sponsoren dreimal ob sie noch das Geld haben. Da kann man nicht aus Tradition sagen ich brauche dieses Geld nicht! Ich bin jetzt seit 19 Jahren beim VfL dabei. Es war nicht leicht zu akzeptieren, das es nach Köln gehen mußte, aber jetzt finde ich es sogar gut!
Dorf ist Dorf und wer Erfolg haben will braucht die Sponsoren der Stadt! Sonst ist man bald nur noch Regionalliga!!!
Ich denke es ist einfach für einen Verein wichtig ein größeres Publikum zu erreichen und es macht es einfach eichter, wenn man in einer Großstadt spilet. Das ist auch viel interessanter für die Sponsoren. Heute kann keine Mannschaft in einer 2000 Leute-Halle überleben.
Tradition hin oder her. Was bringt einem das wenn der Verein pleite ist.
Ich persönlich fand die Hohenstaufen-Halle toll! Und besonders euren schönen Fan-Song. Die CD höre ich mir echt manchmal an und denke, sowas müßte man hier auch mal auf die REihe bekommen.
Ich glaube durch die Spielgemeinschaft damals, ist es jetzt für euch noch schwerer wieder in eine andere Halle gehen zu müssen. Kann ich auch verstehen, aber versucht doch einfach auch mal die Vorteile zu sehen. ![]()
Man da lagst du ja richtig gut!!!!! Der Tip war klasse, genau wie das Spiel!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das mit den Schiris war gestern ein Problem. Das Spiel hat um 20:00 Uhr begonnen und der Abpfiff kam um 21:45. Du kannst dir vorstellen wie viele Unterbrechungen es gab!
Schön, es ist imer klasse mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen! Ich denke der harte Kern von Gummersbach wird auch zu euch kommen! Die nehmen sich grundsätzlich Urlaub für diese Fahrten.
Bin aber schon jetzt gespannt wie das Spiel wird. Das Spiel gegen Eisenach hat noch nicht viel zu unserer Mannschaft gezeigt. Eisenach war einfach viel zu schlecht!!!!!!
Zum Thema Deckung kann ich sagen, sieht es in Gummersbach so gut aus wie lange nicht mehr. Diese Woche ist mit der GEW RheinEnergie ein neuer Sponsor dazu gekommen und auch die Spiele in der KölnArena (mindestens 6 diese Saison) tun dem Verein richtig gut! Und man muß sagen, das Spieler wie Yoon gar nicht soooo viel bekommen, wie sie dies in Kiehl oder so bekommen könnten. Das spielen einfach noch andere Mentalitäten mit rein.
Hallo DC!
Ich glaube leider nicht das viele fahren werden. Es gibt zwar einen kostenlosen Bus, aber es ist doch recht weit zu euch. Besonders Mittwochs, wenn man Donnerstags arbeiten muß ist das schon blöd!!!
Aber ich hoffe es wird trotzdem ein gutes Spiel!
Nach dem Spiel gestern, galub ich es könnte echt spannend werden!
Kerstin aus Gummersbach