Klar, das wäre schließlich was! Hoffentlcih merken die Fans von München nicht wie es um ihr Team steht!
Beiträge von KerstinGM
-
-
Wir Gummersbacher können auch Klick-Aktionen starten!
Ich sitze jetzt schon länger davor und klicke!
-
ist doch gut, kriegen wir gaaaaaaaaaaanz viele Stimmen für den Handball zusammen!!!!!!!!!!
Zwar nicht ganz korrekt, aber vielleicht hilft ja jeder Klick zu etwas mehr Präsens im Fernsehen!
Saskia
-
Bei rtl.de kann man im Moment die Sportler des Jahres wählen!
Nominiert ist auch die Herren Nationalmannschaft!
Wäre doch gut, wenn man nicht ganz so schlecht abschneiden würde!
Also alle fleißig mit klicken!!!!!!!!!!
Saskia
-
Hamburg gesiegt Lemgo!
Das hätte ich nicht gedacht!
-
Ich finde diese Bemühungen mehr Leute für den Handball zu gewinnen grundsätzlich super!
ABER: mal ehrlich, wenn jetzt 10 Vereine aufrüsten und meinen um Platz 5 mitspielen zu können, dann steigen die Kosten in ungeahnte Höhen!
Und alle wissen, dass auf die Dauer keine Arena mit Durchschnitt gefüllt wird!
Bei vielen Zuschauern zählt einfach nur die Leistung und es wird immer schwerer gute Mannschaften zu bilden, wenn jetzt alle auf einmal in die großen Hallen ziehen und mit ein paar 100.000 mehr eine "große" Mannschaft bilden wollen! OH MANN! Das wird was werden!
Saskia, die Spiele in der KölnArena einfach nur liebt und auch das ganze nicht schlecht machen will!
-
Ich gebe Twingolady recht, wer sich nicht die Mühe macht unseren Nick näher kennenzulernen und nur sein Spiel sieht könnte glauben er wäre arrogant.
Aber mal ehrlich, warum spielt er denn so? Weil kein anderer den Mumm hat in den entscheidenden Phase mal etwas zu versuchen. Da wird ewig hin und her gespielt bis er es endlich wieder alleine versucht. Klappt nicht immer, aber nach all den Jahren in der Bundesliga doch immer noch verdammt gut!
Und wenn er mal nur fünf Tore gemacht hat, dann ist er so von sich selbst entäuscht! Einfach nicht zu glauben! Wenn ein Spieler aus dem Gummersbacher Team selbstkritisch, höflich, und immer zu einem netten Gespräch bereit ist, dann ganz eindeutig Yoon!
Arrogant und starrsinnig ist doch eher ein Typ wie Schröder, der noch nichts geleistet hat, sich aber einbildet der alleinige Retter des VFL zu sein!
Sorry, aber das mußte ich gerade mal loswerden!
Saskia
-
Toll das so viele Zuschriften zusammen gekommen sind, aber schade das es nichts mehr geholfen hat!
Vielleicht denken sie in der Zukunft ja mal mehr an den Frauen-Handball!
-
-
Wetzlar - Gummersbach
Die 350 mitreisenden Fans werden die Mannschaft lautstark unterstützen. Bisher wurde keine der "Aktion Heimspiel" Partien verloren!
Großwallstadt - Kronau
Wallau - WHV
Minden - Pfullingen
Essen - SHV
Kiel - Eisenach
Nordhorn - Hamburg
-
Also ich bin mir sicher, das der VfL dieses Jahr gar keine Rolle spielen wird, was die Meisterschaft angeht!
Aber ich bin mir auch sicher, das der VfL im nächsten Jahr ein ernster Gegner wird! Vielleicht noch mit der ein oder anderen Verstärkung und einem gesunden Team haben die im nächsten Jahr echt eine Chance ganz oben mitzuspielen!
Die Spiele der letzten Wochen waren wirklich nicht so schlecht! Und wir spielen immer noch ohne 2!
Auch die allgemeine Stimmung ist gut! Alle die noch was gegen den Trainer gemeckert haben sind nun auch verstummt! Endlich die nötige Ruhe zum arbeiten.
Und vielleicht können wir dann wirklich schon im nächsten Jahr singen : Kling Glöckchen kling!
Saskia
P.S. nicht jedes Team braucht so viele Anläufe wie Flensburg

-
Kölnarena mit der Stimmung vom Freitag ist echt nicht zu toppen!
Das war einfach wahnsinn!!!
Ich habe aber auch in Köln noch nie so eine Stimmung erlebt wie am Freitag!
Das war einfach super geil!
Saskia
-
Ach Leute, das Spiel in der KölnArena gestern war einfach klasse!
So stelle ich mir Handball vor!!!
Spannung pur! Eine super Mannschaftsleistung des VfL, ein grandioser Stoni, und eine Stimmung - wahnsinn!!!
Habe gerade einen Bericht im Radio gehört. Mit ganz vielen Stimmen zum Spiel. Und Houlet hat erzählt das er und Rastner gemeinsam auf der Bank gesessen hätten und für einen Moment das ganze genießen konnten. Und genau so soll es sein! Es soll auch für die Spieler ein Erlebniss sein in Köln zu spielen. So wie gestern!
Ach, ich bin noch jetzt total begeistert!
Saskia
-
Ich kann auch nur sagen das mir BadBoys II sehr gut gefallen hat!
Habe den Film sogar selber ausgesucht!
Saskia
-
Ich denke ein guter Torhüter alleine reicht gegen Kiel bei weitem nicht.
Gerade vorne muß einfach diszipliniert gespielt werden. Keine dummen Ballverluste, das ist wichtig!
Vielleicht auch mal weniger Fehlwürfe!
Sonst sehe ich echt schwarz!
Saskia
-
Für Gummersbach finde ich das recht schwer, da fast alle mal einen schwarzen Tag hebat haben.
Insgesamt gut gefällt mir diese Saison der Rastner, und auch für seine Verhältnisse der Ilper.
Immer besser in Form kommen Stoni und auch Cedric Burdet.
Saskia
-
So leer war die Arena doch gar nicht! Es gab Spiel mit viel weniger Besuchern!
Gut die Stimmung war nicht besonders, aber das lag auch am schwachen und recht langsamen Spiel!Immer wenn Stimmung aufkam gab es wieder eine lange Unterbrechung.
Zum Schluß war es aber dann doch noch ganz ok. So ist das an sich immer. Auch in Gummersbach kommt eigentlich richtige Stimmung immer nur dann auf, wenn das Spiel knapp ist!
Saskia
-
Also was Lapcevic angeht kann ich Meikel nur recht gaben! Der war grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!
Das was er sich da gestern zurecht gespielt hat war nicht Bundesligatauglich!!!!
Da kann man nur hoffen, dass es Frank von Behren ganz ganz schnell wieder besser geht!!
Auf der guten Abwehrarbeit aus der ersten Halbzeit kann man aufbauen, aber um gegen Kiel zu gewinnen muß sich besonders der Angriff noch viel einfallen lassen. Uns fehlen einfach die leichten, schnellen Tore!
Saskia
-
Komme gerade aus der KölnArena!
Spiel war in der ersten Halbzeit ganz gut! Ein super aufgelegter Ege und eine gute Abwehrleistung brachten den deutlichen Vorsprung.
In der zweiten Halbzeit deckte Essen deutlich offensiver. Yoon wurde in Manndeckung genommen und auch der bis dahin sehr gute Andreas Rastner war nun fast ausgeschaltet!
Was folgt waren viele unnötige Ballverluste, da keine wirklich Anspielstation da war. Lapcevic mal wieder gar nicht gut. Viele Fehlversuche und Fehlpässe! Hat aber sehr viel gespielt!!!
Ich denke letztlich können wir uns bei Stoni bedanken, der nicht nur 2 Siebenmeter sondern auch noch einige Tempogegenstösse gehalten hat!
Zuschauer: ca. 11.200
Saskia
-
Das kann jeder Gummersbacher auch heute noch haben! Die Spieler gehen doch immer noch in Kneipen und schotten sich doch nicht ab!
Im Gegenteil, siie sind immer zu einem netten Gespräch aufgelegt, wenn man nicht 10 minuten nach einer Niederlage ankommt und anfängt zu nerven. Die geniessen ihr Privatleben nun mal auch!
Saskia