• 28. November 2003, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - VfL Pfullingen

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg

CU

kermit :hi:

• Wetzlar - Gummersbach

Die 350 mitreisenden Fans werden die Mannschaft lautstark unterstützen. Bisher wurde keine der "Aktion Heimspiel" Partien verloren!

Großwallstadt - Kronau

Wallau - WHV

Minden - Pfullingen

Essen - SHV

Kiel - Eisenach

Nordhorn - Hamburg

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Auch ein sehr offenes Spiel. Ich rechne mit knappem Gummersbacher Sieg, da der VfL im Aufwärtstrend zu sein scheint.

Normal müsste der VfL das Spiel für sich entscheiden. Wenn sie ihren Aufwärtstrend bestätigen werden, dann rechne ich mit einem klaren Spiel und einem Sieg mit gut 5 Toren für den VfL.

Wetzlar kann momentan eigentlich nur bei einem schwarzen Tag des Gegners gewinnen. Und genau darin liegt das ungewisse in dem Spiel am Freitag. ;)

Marc

• 26. November 2003, Mi.:
    FA Göppingen - SC Magdeburg

28. November 2003, Fr.:

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV <-- unentschieden
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Der VfL wird gewinnen...zum Schluss sogar recht locker, davon gehe ich aus- mit 350 heimischen Fans im Rücken muss das ja klappen- und mit Stoney im Tor!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach *sollte ein gummersbach sieg drinne sein*

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen*der TVG hat was gutzumachen ;) darum sieg für den TVG*

SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV *auch hier denke ich ein heimsieg möglich*

GWD Minden - VfL Pfullingen *hmm schwierig aber minden denke ich macht es*

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV *normal eigentlich heimsieg,da ich aber nie gegen meine mannschaft tippe vom unentschieden träum*(wird man ja wohl noch dürfen....

THW Kiel - ThSV Eisenach *jep Heimsieg*

HSG Nordhorn - HSV Hamburg *könnte mir nen auswärtssieg der hamburger vorstellen..also 2*

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen......unentschieden

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg ..........aber dickes Daumendrücken für meine Hamburger Jungs

• HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 27:32

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (28. November 2003 um 21:44)

• Zitat

Original von Emmes
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 27:32

Hab ich doch gesagt. Mindestens fünf Tore. :D

FvB ist wieder im Kader, aber dafür Houlet für 4-6 Wochen verletzt (Fingerbruch). ;(
    Schröder scheint heute aber ein guter Ersatz gewesen zu sein. Das freut mich.
    Rastner konnte aufgrund einer Erkrankung nicht mitspielen. Im nächsten Spiel ist er aber wohl wieder dabei.

Torschützen VfL:

Ivan Lapcevic 6
    Kyung-Shin Yoon 13 (davon 1 Siebenmeter)
    Mark Dragunski 3
    Tobias Schröder 4
    Fabian Kienbaum
    Dirk Hartmann 1
    Cédric Burdet
    Alexander Mierzwa 3
    Dirk Schumacher
    Jörn Ilper 1
    Frank von Behren
    Michael Spatz 1

Marc

• Bis zur 50 Minute hat Wetzlar geführt nur dann konnten sie net mehr. Ab der 50 Minute ist so gut wie nix bei der HSG gelaufen. keiner bewegte sich. Und sie haben auch keine Tore mehr geworfen

• Guter Tipp... :lol:
    Michi hat sein erstes Bundesligator gemacht...:Hail:
    Yoon scheint ja mal wieder nen richtig guten Tag gehabt zu haben!
    Stoney mit 13 Paraden natürlich auch wieder klasse und auch Ivan hat
    getroffen!
    Trotzdem trübt die Nachricht von Houlet´s Fingerbruch meine Freude
    über den Sieg enorm. Grade hat er wieder einen Lauf bekommen, durfte wieder öfter spielen, hat getroffen usw. usw. und dann so was!
    Hoffen wir, dass alles gut heilt und es nicht noch Komplikationen gibt!
    Außerdem sollte er das jetzt bitte nicht jede Saison machen (letzte
    Saison fast gleiches Problem).
    Nächste Woche gegen Lemgo wird der VfL kein Land sehen- Houlet nicht dabei, auf Rechtsaußen zwei junge, im Vergleich zu den Lemgoer
    RA, sehr unerfahrene Spieler und Andy durch Grippe geschwächt- ein
    geschwächter Frank...na ja :pillepalle:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• GWD Minden - Pfullingen 26-22 (14-13)

Es war ein absolut verdienter Sieg gegen schwache Pfullingen. Speziell wenn man sieht, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Rasmussen hat überhaupt nicht gespielt, Chechu Fernandez nur die erste Halbzeit (er hat sich dann wohl schwerer verletzt), Aaron Ziercke konnte in der zweiten HZ. nur in den ersten Minuten eingesetzt werden und Dima Kuzelev war dick bandagiert und konnte das komplette Spiel nicht richtig laufen.

GWD hat in der zweiten Halbzeit fast nur noch mit Youngstern gespielt, dazu häufig in Unterzahl, und ist dennoch bis auf sieben Tore weggezogen. So eine Topmoral habe ich selten gesehen, das war echt beeindruckend.

Bleibt nur zu hoffen, daß Chechus Verletzung nicht so schlimm ist und daß sich alle schnell regenerieren. Denn mit dieser verstärkten A-Jugend wird es in den nächsten Spielen schwer. Pfullingen muß sich Gedanken machen; wenn man gegen so einen dezimierten Gegner verliert, dann wird es am Ende ziemlich eng.

Ein Kompliment noch an unseren Keeper Malik Beserevic, er scheint endgültig wieder in Minden angekommen zu sein. Sensationelle Leistung von ihm.

• Ich sehe gerade bei Handball-Bundesligainfo, daß der HSv wohl 31:21 in Nordhorn gewonnen hat. Dann war das ja eine mittlere Hinrichtung. Der HSV ist ziemlich unberechenbar geworden, aber doch klar auf Europacup-Kurs. Das kann man spätestens seit heute von Nordhorn nicht mehr behaupten.

• Kiel - Eisenach 15:12 Halbzeit

wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Jemand Infos aus Essen???

• wir arbeiten dran...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• tja, sehr bedauerlich...unser Mann in Essen ist ausgerechnet heute nicht da, Ersatzmann ebenfalls nicht und der SHV tickert ausnahmsweise mal nicht. Also warten auf dpa...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)