JUHU!!! Spät aber doch noch dabei!!
Beiträge von Shooter14
-
-
Es kann nur einen geben und der heißt Olli Kahn Torwartgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
zusammen. Kurz zu meinem Problem. Im linken Sprunggelenk habe ich scho eine sogenannte Bandplastik machen lassen. Im rechten Sprunggelenk hab ich mir 2 x die Aussenbänder gerissen. Jetzt treten aber da seit 6 Monaten Probleme auf, die vorher nicht da waren. Ich bin weder umgeknickt sonst noch was. Bei der Landung nachm Sprungwurf oda beim Antritt habe ich immer einen kurzen stechenden Schmerz im Bereich unterm Knöchel. Besonders Schlimm nachm Training oder Spiel schmerzt das Sprunggelenk bei jedem Schritt und ich kann im ruhenden Zustan nicht mal den Fuss Richtung Schienbein anheben, da hab ich sofort extrem stechenden Schmerz am Knöchel. Wenn ich 3 Tage ned trainier ist der Schmerz weg, kaum fang ich wieder an geht alles von vorne los......... Hat irgend jemand die gleichen Problem oder weiss was da los sein kann??
Besten Dank scho mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab bloss einen Schützer. Rechter Ellbogenschützer, muss sein als Kreisläufer! Trag ich aba nur im Spiel nie im Training!
-
Ich hab die 14. Is Tradition mein Bruder hat die 14 inna A - Jugend und mein Vater hatte se bei den Herren. Keine Ahnung warum, aber ich würd nie ne andere Nummer haben wollen!!