Die Torhüterfrage: Lehmann vs. Kahn

• Ich bin für Lehmann!

Gründe:

1. Der Bayern-Block wird abgewatscht
    2. Kahn ist mir noch unsympathischer als Lehmann
    3. Der Trainer der HSG Düsseldorf heißt auch Lehmann! ;)

• Zitat

Original von Tester
    Ich bin für Lehmann!

Gründe:

1. Der Bayern-Block wird abgewatscht
    2. Kahn ist mir noch unsympathischer als Lehmann

Der 3.Grund ist am stichhaltigsten und gefällt mir am besten. :lol:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Tester
    Ich bin für Lehmann!

Gründe:

1. Der Bayern-Block wird abgewatscht das wäre jetzt auch endlich mal Zeit. Die können einem ja alles verderben...
    2. Kahn ist mir noch unsympathischer als Lehmann Sympathischer sein als Kahn, ist auch ganz schön schwer :D

Und im übrigen sollte man sich mal überlegen, ob man die Meinungen der beschi...n Bayern überhaupt braucht. Die würden bestimmt platzen, wenn sie keinen Stuss von sich geben dürfen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (28. März 2006 um 18:50)

• Hier ein ganz interresanter Bericht von t-online.de

Ich bin für Lehmann.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Hier ein ganz interresanter Bericht von t-online.de

Ich bin für Lehmann.

Bitte?????????????? Lehmann hat nicht einen einzigen Ball aufs Tor bekommen. Vielleicht sollte man sich bei T-Online einmal ein Premiereabo leisten. Diese Stimmungsmache egal von welcher Seite ist ja nur noch peinlich. Und besonders witzig ist, das man hier sehen kann wie halbwegs vernünftige Menschen auf Parolen hereinfallen um ihren Abneigungen gegen wen auch immer und warum auch immer Ausdruck zu verleihen.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Falls du damit mich meinst: Dass ich für Lehmann bin hängt nicht mit dem Bericht zusammen (siehe Posting vom 27.03.).
    Gegen Juve hatte er wirklich nix zu tun.

• Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es kann nur einen geben und der heißt Olli Kahn Torwartgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter weiter immer weiter

• Nach seinem Patzer heute gegen Köln stehen die Sterne immer günstiger für Jens Lehmann. Je weiter er in der Champions League kommt, desto größer ist die Chance, dass Jens bei der WM spielt, denke ich mal. Kahn steht ziemlich unglücklich da, leider ...

• Es besteht glaube ich kaum ein Zweifel daran, dass Lehmann in dieser Saison stärker war als Kahn.

Daher müsste - aus rein sportlicher Sicht und ohne Berücksichtigung anderer Faktoren wie Hausmacht oder frühere Verdienste - IMO Lehmann bei der WM spielen.

Egal wie die Entscheidung jedoch ausfällt, in keinem Fall sollte der "Unterlegene" als 2. Torwart nominiert werden. Die Spannungen und der Trubel, die hieraus resultieren, könnten dem Team leicht das Weiterkommen kosten.

• da denke ich mal , das kahns art, auch schädlich sein kann fürs N.Team.
    der ist mir einfach zu arogant und pocht zu sehr auf anerkennung zur nummer eins, aus vorhergegangen taten in der N.Mannschaft.

• Auffällig ist auch Kahns verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit, dauernd hat er irgendwelche Wehwehchen, auch da hat Lehmann also im Moment die Nase vorn.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich behaupte mal, dass wars für Oliver Kahn in sachen Nummer 1! Aber er ist selbst Schuld, denn er hat vor wenigen Tagen geäußert, er wäre klare Nummer 1. In der Vergangenheit war es immer Lehmann, der eine Kampfansage machte und dann patzte! Nun ist die Sache ander. War Kahn wirkjlich verletzt oder wurde aufgrund der schlechten Leistung rausgenommen? Die Chancen standen noch nie so gut wie jetzt für Jens Lehmann!

• ich habs nur im radio gehört, aber soll verletzt gewesen sein und nicht die volle leistung bringen.
    aber ich gönne es lehmann........
    ....... der brauch weniger bananen

• Zitat

Original von Peisi
    Es besteht glaube ich kaum ein Zweifel daran, dass Lehmann in dieser Saison stärker war als Kahn.

Daher müsste - aus rein sportlicher Sicht und ohne Berücksichtigung anderer Faktoren wie Hausmacht oder frühere Verdienste - IMO Lehmann bei der WM spielen.

Egal wie die Entscheidung jedoch ausfällt, in keinem Fall sollte der "Unterlegene" als 2. Torwart nominiert werden. Die Spannungen und der Trubel, die hieraus resultieren, könnten dem Team leicht das Weiterkommen kosten.

Guter Beitrag ... und Bierhoff labert im ZDF, dass er einen guten Kahn gesehen hat.
    Lehmann und Hildebrand als Nummer eins und zwei und Kahn in den Ruhestand...