Beiträge von Caro

Ich bin der Meinung, dass man schon mal öfters die Karten zeigen sollte ( hört sich jetzt a bissle blöd an, aber ihr wisst ja was ich meine :D ). Die Spieler wissen ja, was sie dürfen und was net, dann sollen sie sich halt au dran halten.

Zitat

Natürlich wird es schwer, aber ich denke, dass sie durchaus eine Chnce haben. Brügge ist zwar erster in Belien, aber os stark ist die beligsche Liga nun wirklich nicht.

Genau! Soo schlecht isch d'r VfB nun au wieder net. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. :head:

Ich hoffe mal, dass Suttgart im UEFA-Pokal weiter kommt!! :head:
    In der CL wird's echt ziemlich schwer, aber ich glaub, dass es der BVB schaffen könnte weiter zukommen. Bei Leverkusen wird's da scho schwerer, müssen sich scho ziemlich anstrengen. :/:

David Beckham und seine Frau Victoria sind wohl ernsthaft am Überlegen, solche Mikrochips ihren Kindern einzupflanzen. Völlig bescheuert, oder? :pillepalle:
    Die Kinder haben mit Mikrochips ja wirklich keine Freiheiten mehr. :nein::nein:

Wir sind im Moment leider mit 12:0 Punkten auf dem letzten Platz!!!!! ;(;(;(
    Können allerdings schlechtenfalls in der Landesliga spielen und des wär ja au was, oder? ;)
    Viele ham eh net gedacht, dass wir es überhaupt in die Quali schaffen. Tja, wir sind eben erst seit dieser Saison zusammen, aber trotzdem ein super Team ( wie 'ne kleine Familie :D )!!!

Mich ärgert's echt voll, dass ich bei diesem genialen Derby net dabei sein kann!!! ?(:wall:
    Ich drück natürlich dem VfL alle Daumen und hoff auf ein faires Spiel!! :hi: Vielleicht springt ja ein Sieg für uns raus. ;):baeh:

Ich finde es tut den Bayern mal richtig gut grad so 'ne Krise zu haben. :baeh: Sie können eben au net immer nur in Topform sein. :nein:
    Ich denke allerdings au, dass sie bei der Meisterschaft ( leider!! ) noch ein Wörtchen mitreden werden und sich ihren Platz an der Spitze net so leicht nehmen lassen.
    Jetzt alles auf Hitzfeld zu schieben, ist au net gerecht! Aber so hat man eben schnell einen Schuldigen...... :/:

Zitat

Ja aber die Bayern würden sich ja selber bestrafen, wenn sie Kahn oder Elber 2 Spiele nicht spielen lassen würden.

Schon klar, und so 'ne Milllion Euro sind für die Spieler net viel, aber eine "Strafe" ham sie nach außen hin dann wenigstens bekommen. Was ja nun eigentlich keine Strafe isch, oder? :nein::pillepalle:

Wir gehen dieses Schuljahr für 5 Tage nach Berlin ( im Juni ). :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wir durften letztes Jahr net, weil unsere Klasse ( angeblich ) zuu schlecht war!! :pillepalle:
    Freuen uns schon alle riesig darauf!! :saufen::bier:
    Bei uns gab's au die Möglichkeit 'nen Austausch nach Polen zu machen, aber dann waren's zu wenig polnische Schüler. Isch leider nix geworden. :(
    Aber Berlin wird klasse!!!! :ball::D

vlg
    Caro
    :rolleyes:

Bin au froh, dass endlich Ferien sind!!!!!!! :ball::ball::ball::ball::ball:
    Hab dringend mal 'ne "schulische" Pause benötigt. :D
    Allerdings geht's bei uns nach den Ferien au glei wieder los ( mit Arbeiten und so ). :(
    Naja, isch ja no 'ne Woche!!! :head:

vlg
    Caro

Ich kann mich au erinnern, dass ich in der e-Jugend mit den Jungs öfters mal mit 30 Toren gewonnen hab. :D Allerdings waren die Gegner au net das Wahre!! :nein:

vlg
    Caro