Geldstrafe für Kahn

• Offizieller Beitrag

Oliver Kahn muß an seinen Vereine eine Geldstrafe bezahlen, die laut Hitzfeld seinem Gehalt angepaßt sein soll!
    Der Netionaltorwart ist derzeit verletzt und hat diese Freizeit dazu genutzt in seiner Heimat Karlsruhe den Zapfenstreich in einer Disco zu überschreiten.

Also in meinen Augen gehört er bestraft, auch wenn er den Zapfenstreich nicht überschritten hätten, denn wenn man krank geschrieben ist, dann ist man krank und kann nicht in ne Dico gehen. Wenn man Party machen kann, dann kann man auch arbeiten.

Was denkt ihr?

• Für jeden normalen Arbeitnehmer wäre das ein klarer Kündigungsfall, also was sich der Kahn da mal wieder rausgenommen hat ist doch echt unerhört. Geldstrafe ist da ja wohl mehr als berechtigt.

• Zitat

Original von Yoon
    Für jeden normalen Arbeitnehmer wäre das ein klarer Kündigungsfall, also was sich der Kahn da mal wieder rausgenommen hat ist doch echt unerhört. Geldstrafe ist da ja wohl mehr als berechtigt.

Natürlich wäre das für jeden normalen Arbeitgeber ein klarer Kündigungsfall, aber die Bayern wären ja ganz schön blöd wenn sie ihn deswegen entlassen würden!!! Ich finde das auch die Höhe der Geldstrafe völlig in Ordnung geht (das sagt ein Bayern Fan)!!! Elber hat als er seinen Urlaub vor der Saison um ein paar Tage selbst verlängert hat auch eine Hohe Geldstrafe zahlen müssen die auch in diesem Bereich lag.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Die Sache mit Elber wäre für jeden anderen Arbeitgeber ebenfalls ein Kündigungsgrund gewesen. Vesuch du mal, ohne bescheid zu geben, einfach einen Tag länger Urlaub zu machen. Dann kannst dir gleich deine Papiere in der Buchhaltung abholen!

Man sollte solche Spieler vielleicht einfach mal intern für 2 Spiele sperren. Nur Geldstrafen tun ihnen bestimmt nicht weh. Was meint ihr, wie Olli das weh tut, wenn er mal 1 Millionen € in die Mannschaftskasse zahlen muß. Das sind für ihn doch Peanuts!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Die Sache mit Elber wäre für jeden anderen Arbeitgeber ebenfalls ein Kündigungsgrund gewesen. Vesuch du mal, ohne bescheid zu geben, einfach einen Tag länger Urlaub zu machen. Dann kannst dir gleich deine Papiere in der Buchhaltung abholen!

Man sollte solche Spieler vielleicht einfach mal intern für 2 Spiele sperren. Nur Geldstrafen tun ihnen bestimmt nicht weh. Was meint ihr, wie Olli das weh tut, wenn er mal 1 Millionen € in die Mannschaftskasse zahlen muß. Das sind für ihn doch Peanuts!

Ja aber die Bayern würden sich ja selber bestrafen, wenn sie Kahn oder Elber 2 Spiele nicht spielen lassen würden.

• Zitat

Ja aber die Bayern würden sich ja selber bestrafen, wenn sie Kahn oder Elber 2 Spiele nicht spielen lassen würden.

Schon klar, und so 'ne Milllion Euro sind für die Spieler net viel, aber eine "Strafe" ham sie nach außen hin dann wenigstens bekommen. Was ja nun eigentlich keine Strafe isch, oder? :nein::pillepalle:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro

Schon klar, und so 'ne Milllion Euro sind für die Spieler net viel, aber eine "Strafe" ham sie nach außen hin dann wenigstens bekommen. Was ja nun eigentlich keine Strafe isch, oder? :nein::pillepalle:

Ich weiß gar net wie ihr uf die Million Euro kommt. Kahn hat ne Geldstrafe von 50.000€ bekommen.
    Und ich finde ne Million wär auch ein bissle übertrieben.