War ja wirklich abzusehen, dass der Torwart au no 'n Tor wirft. Ich mein, es war auch einfach nicht nachvollziehbar, warum Brack den Torwart raustut und dafür 'n Breitzke rein, der -meiner Meinung nach- nicht schnell genug umgeschalten hatt.
Die erste Halbzeit war echt cool, aber dann sind wir mal wieder eingebrochen.
Schade!!!
Beiträge von Caro
-
-
Ich hab au immer fleißig für Magdeburg gestimmt.
Bin auf Samstag gespannt!!!!! 
-
Wir hätten bei einer Weihnachtsfeier ( sind 'ne WSG ) an 'nem Fackellauf teilnehmen können, aber irgendwie hatte da bei uns niemand Zeit.
Die andere Weihnachtsfeier ist am 23.12. und erst ab der A-Jugend.
Bin also dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Da ist anscheinend ( weiß au net ob's stimmt ) die 1. BuLi-Mannschaft dabei. Wir sind dann in 'nem Art Vereinsheim und kriegen das Essen kostenlos. Getränke muss man selber zahlen und ich glaub die wissen au warum.
( wenn ich nur an die männliche A-Jugend denke und ich glaub die erste Männermannschaft isch au net viel besser........... 
) -
Also............. bitte!!!! Suttgart gewinnt hoffentlich!!
Ich denk, dass sie des packen werden.

-
Jipieh!!!!!! Stuttgart hat gewonnen.
War aber scho ein ziemliches Dusseltor von Helb, oder etwa net?? Naja, gewonnen ist gewonnen!!!!!
-
Zitat
wenn man das als ein/zweimaligen ausrutscher hat is das ok, aber wenn man jedes wochenende dicht irgendwo in der ecke rumhängt ist das auch net mehr so dolle!!!!
Find ich auch!!
Ich kenn genug Leute, die sich regelmäßig nur zum Saufen treffen. Total bescheuert, oder??
Kann des echt mal net verstehen...... 
Das Schlimme an den Drogen ist, dass eigentlich jeder welche bekommen kann, wenn er nur will und dann au no dementsprechend die Leute kennt. Freunde von mir wurden auch schon Drogen angeboten. Total krank, oder?

-
Schade, dass Schalke rausgeflogen ist. 1:4 ist natürlich schon ziemlich heftig!!!!!
Ich hoffe der VfB siegt gegen Brügge!!!!!
Aber ich denk scho, dass lassen sie sich net nehmen. 
-
Bei uns ist in einer Halle auch Harzverbot. Die Schiris interessiert das allerdings wenig. Wir müssen dann immer selber die Gastmannschaft darauf hinweisen, weil nachher bekommen wir dann Ärger vom Verein, weil geharzt wurde. Ich finde die Schiris könnten da auch ein bisschen mehr drauf achten.
-
Zitat
Unsere sind nicht nur lecker sondern auch durchtrainiert!!!!
Unsere auch, von denen könnte man bzw. Frau
scho abhängig werden. 
Ich rauch au net, hab's au no nie probiert!! Trinken, ok..... des isch 'ne andere Sache. Übertreiben sollte man es natürlich net ( also, nachher vom Karnkenwagen abgeholt werden und solche Sachen ), aber ab und zu mal....... Also, wenn wir mit der Jugend auf Turnieren sind, gibt's schon genug zu
, aber ganz extrem isch's au wieder net. -
Juhu!!! Noch einer, der der gleichen Meinung isch!!

-
Zitat
Das hat man vor ein paar jahren auch gesagt, dann aber mit 0-2 verloren und dann die Meisterschaft verspielt. Immernoch heißt es bei ihnen das Hachingen-Syndrom. Hoffe es hält nächstes Jahr im DFB-Pokal noch an
Nee, nee.... dieses Mal ist ( hoffentlich ) alles ganz anders!!!
Ich gönn den Bayern nun mal gar nix!!!!!!!

-
Zitat
Also Bayern und Haching kommen natürlich weiter!!!
Ich wär für Leverkusen und Köln!!!!!
Für Leverkusen eigentlich eine machbare Aufgabe, Köln hat's da scho schwerer!!!
Naja, wir werden's ja sehen. -
Echt schade, dass Stuttgart 0:3 verloren hat!!
Hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird, wenigstens ein Tor hätten sie noch schießen können, oder?
Naja, dafür hat der BVB ja deutlich mit 3:1 gewonnen. Isch ja au was!!
-
Das Spiel Bayern - Schalke war ja nun wirklich net sehr spannend.
Von der Rangelei zwischen Ballack und Co. mal abgesehen.
Schade, dass Ebbe Sand seinen 11-Meter an die Latte gesetzt hat.
Zum Glück hat Leverkusen gewonnen, sonst wär's ja 'ne schöne Blamage für sie geworden. -
Zitat
Natürlich!!!! Und Kuranyi schießt nen Hattrick
Jaaa, des wär's, oder??
Da würde d'r Kahn aber alt aussehen!!

-
Schade, dass Stuttgart verloren hat.
Dafür schlagen sie eben am Wochenende die Bayern, oder???

-
Ich konnt des Spiel leider net sehen.

Aber meine Freundin hat's aufgenommen. Laut Zeitungen war's ja net grad die beste Leistung.
Naja, ich hätt die Daumen au a bissle für Österreich gedrückt ( wegem Fölser
). Wenigstens gewonnen!!! -
Naja, Sieg ist wohl Sieg. (Leider!
)
Kaiserslautern kommt wohl au nemmer aus dem Loch da unten raus.
Schade eigentlich,.... -
Schone ziemlich unverständlich, dass die WM in Tunesien ist.

Die haben mit Bildern von Stränden und schönen Hotels geworben!!ZitatEine EM ausgerechnet 2006 auszurichten zu wollen, halte ich für falsch.
Fußball geht ja bei den meisten immernoch vor. Ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt. -
sadida: Danke für den Hinweis, ob ich da no auf sein kann?!?

Kretsche hat echt 'nen vollgestopften Terminplan und wie man dan no gute Leistung bringen kann.......