Ich denk au, dass wir's bis ins Finale schaffen könnten.
Einfach die jetzige Form halten und wenn möglich noch steigern!!!!!!! ![]()
Beiträge von Caro
-
-
Jiepieh!!! Stuttgart hat gewonnen. Schade, dass d'r BVB bei Hertha verloren hat.
Hoffentlich verlieren die Bayern morgen..... -
Ich fand's echt au klasse, dass das ZDF heute das ganze Spiel live übertragen hat.
Morgen ja au wieder. Sie werden schon sehen, dass es doch 'ne ganze Menge Leut gibt, die Handball ankucken.
-
Ich glaub au, dass Schüttler es schwer haben wird. Agassi ist im Moment ebenfalls in Topform. Aber es war ja scho eine große Leistung von ihm ins Finale zu kommen.

-
Ich glaub net, dass man sagen kann der oder der Spieler ist der Wichtigste.

Kann sein, dass der Mittespieler vorne einen genialen Angriff einleitet mit Torerfolg, aber natürlich kann au ein Außenabwehrspieler hinten den Ball rausfangen und des kann ja dann ebenfalls zu 'nem Tor führen.
Alle Spieler sollten gleich wichtig sein, es ist ja schließlich ein Mannschaftsport!!!
-
Ich will mal Sport studieren. Hab au vor Sportabi zu machen. Ich wollt scho immer Lehrerin werden, bloß was ich dann no außer Sport mach........
Da bin ich mir no net soo ganz sicher. 
-
Der Saisonstart von Lemgo war au für mich eine Überraschung. Ebenso der schlechte Start von Kiel.
Riesig gefreut hat mich, dass d'r VfL auf einem Nichtabstiegsplatz steht!!
-
@ Yoon: Ich glaub net, dass er no zu Einsätzen kommt.

Aber,....... ob er zum Daum geht?? Ich weiß ja net. Eine Woche heißt's des und die nächste dann wieder des.....
Da weiß man au net, was man glauben soll. 
-
Hab das Spiel gegen Frankreich gesehen. Schade, dass -trotz teilweise einer 3-Zore-Führung - Frankreich no gewonnen hat.
Ich finde die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und echt 'ne gute Leistung gezeigt!! 
-
Ich find Fußball echt klasse, aber Frauenfußball isch net so mein Ding.
Ich spiel zwar selber voll gern und mir macht's voll Spaß, aber Männerfußball find ich besser.
Ich denke aber, man darf Frauenfußball auf keinen Fall unterschätzen. Frauen dürfen ja wohl genauso Fußball spielen wie die Männer. 
-
Echt mal voll d'r Mist, dass Stephan bei der WM net dabei isch.
In Stuttgart war er immer vor Ort. Er wird der Nationalmannschaft sicher fehlen!!!!!
-
Ich bin ein Büffel ( *zufoffyrüberwink*
) und mein Element isch Holz!!! 
-
Der Kempa von Schörder zum Schluss war echt genial!!

Olaf: soo schlimm ist die Schleyer-Halle nun au wieder net. Ich war am Samstag selber dort. Ok, wenn natürlich nur knapp 3000 Fans da sind, obwohl mindestens (!!!) 6000 reinpassen würden, isch die Stimmung fad.
Fand ich scho sehr schade, die Nationalmannschaft hat doch mehr Aufmerksamkeit verdient!!! 
-
Fänd's au sehr schade, wenn er aufhört.
Aber wer weiß, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch. Er wollt doch scho mal aufhören, oder??
-
Weiß jemand, warum sein Vertrag net verlängert wird?
Der isch ja nun wirklich scho 'ne Weile bei Wolfsburg und macht seine Sache doch ganz gut. Versteh's net........

-
Muss mich da ganz Katrin anschließen.
Bin ein treuer VfL-Fan und würd au weiterhin die Mannschaft unterstützen, ganz egal, wo sie sie denn jetzt grad spielen.
-
Beachhandball macht echt mal total Spaß!!! Ist mal was anderes!!
Wir waren letztes Jahr in Hasslach und in Lauterstein!! Lauterstein war 'n ER+SIE-TURNIER ( *zukatrinrüberwink*
). Da gibt's dann Abends au immer voll die Party!! 

-
Zitat
Hast du denn nicht die Wahl zur Mannschaft des Jahres gesehen??? Wenn da die Fussball-Nationalmannnschaft mit einem 2. Platz bei der WM gewinnt, dann frage ich mich, was eine Handballmannschaft gewinnen muss... oder die Hockey-Herren, die Weltmeister geworden sind...
Klar, hab ich die gesehen. Handball kommt eben an Fußball net ran, da macht's au gar nix aus, dass die "nur" 2. geworden sind.
Man muss aber schon au sagen, dass das natürlich au ein großer Erfolg war, mit dem niemand so unbedingt gerechnet hat. 
Ich stimm jetzt trotzdem noch weiterhin für den SCM ab!!
-
Hab grad abgestimmt. Müssen aber noch viiiel mehr abstimmen!!
Kann ja nicht sein, dass der CL-Sieger 2002 nur 5% hat!!! 
-
Fand's auch sehr schade, dass Magdeburg net mal unter den ersten 3 war.
Fußball hat eben immer no die Nase vorn und immerhin ham sie ja au tolles geboten.