Original von Flary
Da sich hier ja sonst noch kein Ahlener gemeldet hat: ich bin ziemlich befremdet darüber, das einige Magdeburger uns offenbar mittlerweile als "Imperialisten" betrachten. Die ASGer zogen aus, um sich die Handballwelt untertan zu machen und der SCM war ihr erstes Opfer!
Man lese und staune! Dann bin ich mal gespannt, wo es mich demnächst hinverschlägt!

Aber im Ernst: glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, eine einzelne Person, noch dazu auswärtig, könnte allein den Königsmörder spielen? Vielmehr zeigt die Aufgeregtheit doch, wie sehr es in MD ein System BUH gegeben haben muss - ein System auf eine Person zugeschnitten.
Schockiert haben mich Aussagen, Holger Kaiser schon vorneweg kategorisch abzulehnen, ohne zu wissen, was er in MD auf die Beine stellen wird. Die Magdeburger täten gut daran, ihm eine Chance zu geben und nicht blindlings einem Lokalkolorit hinterherzulaufen. Traditionsverein hin oder her. Dadurch wird das Label Traditionsverein nicht geschmälert.
Ich hoffe nur, das diejenigen, die in Magdeburg bereit sind eine neue Ära zu unterstützen, dieses auch tatkräftig tun. Nach allem, was zu lesen ist, wird es einen Weg zurück jetzt nicht mehr geben.
Greetings aus Ahlen, das sich nicht "imperialistisch" fühlt
Flary