Vori würde ja wie die Faus auf's Auge nach Gumersbach passen. Die suchen doch einen großen robusten KM. UNd mit dem Geld von Ilic...ach nein, das fließt ja in den Schuldenabbau (@Loran?) und außerdem ist man ja mehrfach besetzt.
Beiträge von Tobi75
-
-
na ich meine, das Engagement bei Essen war doch auf Leihbasis, oder? Und mit seinem spanischen Gastspiel hat er seinen Marktwert sicherlich nicht verschlechtert. Ob er also eine preiswerte Lösung sein kann weiß man nicht. Interessant ist er allemal.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Meinst du das CL-Finale?

Ich weiß gar nicht, warum die Leute diesen Doppelwechsel so seltsam finden. Kommt Im Frauenhandball durchaus häufig vor und selbst bei den Männern - z.B. Tkaczyk/Bielecki passiert das mal.
Lackovic/Lijewski - zählen die auch als Doppelwechsel?

-
Zitat
Original von Flankengott
Wo wäre man denn ohne den Verkauf von Narcisse, Sigurdsson und Gislasson?
Gut, dass Horstmann da ist, unter anderen handelnden akteuren wäre das Schiff schon vor die Wand gefahren.
Da sieht man auch mal, wie nötig eine Halle in GM ist, in der KölnArena tut man garantiert Geld dabei!
gab's für Narcisse Geld? Ich hatte in Erinnerung, dass er aufgrund einer unwirksamen Klausel gehen konnte?

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Das Schiff ist backbord weiß und steuerbord schwarz.

...oder einfach nach all der Zeit am Meeresboden grau. Nun weiß man nicht, war es weiß und ist nachgedunkelt oder war es schwarz und ausgebleicht.
-
Zitat
Original von Tarjeta
Jepp! Leider zeigt das Ergebnis dies nicht so deutlich wie es hätte sein müssen. Die beiden Herren in schwarz waren sonst eher mein Lieblingsgespann, aber jetzt haben die es sich brutal vergeigt. Neutral ist anders. Deren Tagesform war unterirdisch!

im ersten Eindruck der TV-Bilder hätte ich euch Recht gegeben. Allerdings hatte ich mir gestern die Mühe gemacht und die meisten "seltsamen" Entscheidungen nochmal in Zeitlupe angeschaut und siehe da, das meiste davon war korrekt/vertretbar entschieden. Eine deutliche Tendenz in Richtung HH ist nicht zu erkennen, außer vielleicht in der Szene mit Schröder gleich am Anfang. Da hätte es auch gut und gerne rot geben dürfen. Einem Spieler der in Schutzhaltung steht nochmal ins Gesicht zu langen...Herr Schröder: Sowas muss nicht sein!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh super Verpflichtung von Melsungen.Aber was wird aus dem SCM? Wen haben die da als Alternative fürs nächste Jahr? Rojewski dauerhaft auf RR?
Rojewski ist erst mal verletzt und wird in '09 nicht mehr spielen (schwere Sprunggelenksverletzung) - Wunderheilung mal nicht angenommen.
Damit ist RR in der neuen Saison nicht besetzt.P.S. wer wollte doch gleich noch den einen oder anderen Linkshänder loswerden?

-
eure Sorgen möchte ich haben. Der Handball steckt im Sumpf (lt. Lothar F. erst mal bis zum Köchel), Manager werden entlassen, Trainer gehen, Vereine der ersten BuLi melden Insolvenz an, kurzum: lodernde Feuer allenthalben und ihr regt euch über die fehlende Etikette eines Torhüters auf.
na meinetwegen. -
Zitat
Original von Casey
Wenn überhaupt dann meinst du die Hand von einem Mann der im Sägewerk arbeitet... eine hand zweimal wäre ja sonst 2,5 Spiele... sorry, OT.
wenn Du beim kleinen Finger bist, fang soch einfach wieder beim Daumen an. Dann kannst Du an einer Hand auch bis unendlich zählen. Cuck Norris könnte das vermutlich auch zweimal schaffen

-
Zitat
Die oberste Justiziarin bei der EHF, Monika Flixeder (38), ergänzte gegenüber der MOPO: "Nach Ostern bekommen wir Akteneinsicht von der Staatsanwaltschaft in Kiel. Die EHF wird auf jeden Fall formal ein Verfahren gegen den THW Kiel einleiten, um die Umstände des Spiels gegen Flensburg aufzuklären. Wir machen das vorsorglich, um entsprechende Fristen zu wahren." Der Champions-League-Triumph des THW gegen Flensburg, der unter Schiedsrichter-Bestechung zustande gekommen sein soll, fand am 29. April 2007 statt.
war es nicht die EHF, die das Spiel analysieren ließ und es für einwandfrei befunden hat?

-
Zitat
Original von iceman-md
hat er das? ich denke nicht. ich meine, vor kurzem etwas von "keine rückstellungen gebildet, weil die höhe überhaupt nicht einschätzbar ist" gelesen zu haben. umsonst werden auch die sponsoren jetzt nicht einspringen müssen.
die befreiung von selbstdarstellern ist beim club noch (lange) nicht vorbei. und so lange wird es auch nicht vorwärts gehen.
da dürften wir wohl beide recht haben. Angekündigt hat er's. Und bei der Nicht-Verpflichtung von Spielern u.a. auch damit begründet. Der heutige Blick in die Schatulle wird wohl ein anderes Ergebnis zeigen. Der smiley ist wichtig!
Der letzte Punkt trifft es dann wohl ursächlich. Allerdings werden die Bahnen doch wohl etwas ebener sein, denn zwei der zahllosen Reizfiguren fehlen bald. Nen wirklichen Neuanfang erwarte ich allerdings immer noch nicht - leider. -
Zitat
Original von fin
Kaiser hatte immer betont, dass Rückstellungen für Steuernachforderungen gebildet wurden. Allerdings wurde mE nie über die Höhe der Rückstellungen gesprochen.doch hat er. Er hat sich mal zu der Äußerung hinreißen lassen, dass er zufrieden wäre wenn es "nur" 600T€ werden würden und an anderer Stelle, dass diese Rückstellungen im Etat eingeplant sind. Theoretisch müssten jetzt ca. 350T€ frei werden.
(seriöse Arbeit und Planung vorausgesetzt). -
Zitat
Original von owl-andy
<p style="margin-top: 0">[/align]????????
-
Zitat
Original von Juraschick
nämlich diejenige, die zahlt.?(
...reduziere doch nicht immer alles auf das Geld. Nein, natürlich die Partei, die die zentrale Figur des derzeitigen sportlichen Erfolgs verliert - quasi das Ende der Transferkette.
P.S. es besteht übrigens keine Pflicht Leute aus Verträgen rauskaufen zu müssen/wollen. Auch wenn es derzeit schon fast normal ist.
-
Zitat
Original von owl-andy
Hauptsache das Geld fließt und alle drei Parteien (RNL, TVG und SCM) sind am Ende zufrieden!na mindesten eine Partei wird es wohl nicht sein...

-
hat der Omeyer schon was gehalten - den Ball auf die Brust von Karipidis mal außen vor. Hab ihn selten so schwach gesehen. Eigentlich beide. Auch Karipidis liefert nicht das ab, was ich bisher von ihm gesehen habe.
-
Zitat
Original von Oliver
... Kari Kristjan Kristjansson zu ...
die isländischen Namen sind aber einfach auch zuuuu geil.
-
mensch Herr Bohmann, wird die Hand schon warm?
Es wird immer absurder.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
vor ein paar Tagen gab es keinen Ansatz für Ermittlungen. Heute ballern die gleich mit dem LKA los.
...und das, wo doch die Gerüchte des Spiegels nur der aufgewärmte Teil des Matheis Briefes sein sollen. Bemerkenswert! -
Zitat
Original von Karabatic
«Ich werde mir jetzt Zeit lassen, um nachzudenken. Ich werde alles abwägen, bevor ich meine Entscheidung treffen werde»,wie? was? Er entscheidet? Was entscheidet er denn? Dass er seinen Vertrag erfüllen will oder auch nicht?
Vielleicht sollte man dem Herrn Karabatic noch mal deutlich machen, worum er bitten kann, um eine Entscheidung zu erhalten.
Denn soweit ich das Kaspertheater bis jetzt verstanden habe, entscheidet ja wohl US ob er darf oder nicht.
merkwürdige Einstllung zu Verträgen.